Forum durchsuchen

Suche femme fatale S** in a bottle Duft

26 - 47 von 47
vor 3 Monaten 1

SadonasoSadonaso nicht mein Duft,aber hat animalische Noten mit Vanille und Tonka

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Vanilla & LeatherVanilla & Leather

vor 3 Monaten 1

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 3

Paris RougeParis Rouge, ein absoluter Cheapie. Gibt's bei Müller. Smile

vor 3 Monaten 1

Dazu fällt mir nur Ambre & Diamant NoirAmbre & Diamant Noir ein.

vor 3 Monaten 1

Schau auch in diesen Thread

vor 3 Monaten 1

Es gibt wirklich einen Duft der Putain des PalacesPutain des Palaces heisst 🤣🤣🤣

vor 3 Monaten 2

+ Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum hatte früher fast ein Podest bei dem Thema, nichts für kleine Mädchen

La ReligieuseLa Religieuse , ja, der wirkt so harmlos, hat es aber faustdick hinter den Ohren

vor 3 Monaten 1

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge sehr verführerisch

L'Agent (Eau de Parfum)L'Agent Eau de Parfum ist allerdings eingestellt.

vor 3 Monaten 1

Leder 6 / FetischLeder 6 ist meiner Meinung nach DER Sex in a bottle Duft.

Und für mich noch etwas femininer Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Ich habe den Faden hier durchgestöbert und müsste wie so oft feststellen, wie unterschiedlich unser Wahrnehmungen doch sind. Manche von den hier erwähnten Parfums, sind für mich totale Gegenteile von das was Ich mit ein Femme fatale assoziiere. Viele für mich sogar girly und in der Kaugummi Richtung. Unfassbar so unterschiedlich wir alle Parfums wahrnehmen🤷‍♀️

Ich wurde den Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum als ein Femme fatale Duft bezeichnen und ein +1 geben für den schon hier erwähnten "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" ..

vor 3 Monaten 1

Teste mal Dirty SlutDirty Slut.

vor 3 Monaten 1

+1 DuchessaDuchessa 

+1 "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" 

+1 Dark VanillaDark Vanilla 

+1  Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

+1 Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum 

Van Py RhumVan Py Rhum 

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Hatte vor einigen Tagen mal hier mitgelesen... Jetzt habe ich was getestet, was mich sofort an Deine Suche erinnert hat - und ich lasse den mal als Tipp zum Testen (!) da:

OrsonOrson

Mein Eindruck: Er startet blumig, fast seifig und üppig. Aber nicht total feminin, eher neutral. Dann entwickelt sich durch wärmere, holzige Noten Tiefe. Aber kein, 0,0 Gourmand, dafür gewünscht "dreckig", würde ich sagen... Was ihn echt in meinen Augen erwachsen verrucht und verführerisch macht, ist die sehr präsente Indolik. Muss man mögen, aber dann ist das der für mich bislang erwachsenste und erotischste - und außergewöhnlichste - Duft, den ich bislang getestet habe ... Aber unbedingt testen. Ich glaube, der spaltet die Gemüter.

vor 3 Monaten 2
Sevda46

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume dreckiger gehts nicht.

Außerdem sexy Narcotic DelightNarcotic Delight

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume ist einfach der Signature Duft meiner Mama, ich will den einfach nicht mit dreckig oder verrucht in Verbindung bringen, aaaaahhhhh 😅🙈

vor 3 Monaten

Danke nochmal an alle für eure Tipps 🙂 einiges habe ich nun schon probiert, einiges steht noch auf der Liste 🙂

@Tonimria ich hab mir den Lust aufgrund der vielen Empfehlungen gekauft (blind). Und ich finde ihn tatsächlich auch nicht wirklich erotisch oder dreckig. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen 🙂

vor 2 Monaten 1

Arpège (1993) (Eau de Parfum)Arpège (1993) Eau de Parfum

+1 Putain des PalacesPutain des Palaces 😉

Agent ProvocateurAgent Provocateur und alle Flanker, die so richtig knallen 😉 (nicht die blümeligen)

+1 Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum

#Classique (Eau de Toilette) | Jean Paul Gaultier" und Flanker

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Finde ich alle toll 😉🫦.

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche femme fatale S** in a bottle Duft
Gehe zu