Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

701 - 725 von 746
vor 5 Monaten 4

Hm... Weiß nicht, ob der Post schon war... dieses Spülmittel von DM erinnert mich sehr stark an Olympēa LegendOlympēa Legend 😍😍😍

vor 5 Monaten 2

Schauma Carbon Kraft 5 riecht wie Fierce (Cologne)Fierce Cologne

vor 5 Monaten 1
JL3004

Hm... Weiß nicht, ob der Post schon war... dieses Spülmittel von DM erinnert mich sehr stark an Olympēa LegendOlympēa Legend 😍😍😍

Haha, das Spülmittel hab ich auch, ich muss allerdings immer an Rouge SarâyRouge Sarây denken🥰

vor 5 Monaten

Ich suche ein Parfum, das wie die Body butter von Farmona "Sweet Secret Vanilla Saffron Cardamom" riecht. Für mich der pure Duft von Weihnachten 🎄 😍 Kennt jemand diese Body butter und hat einen Tipp? 🙏 

vor 4 Monaten

Die Flüssigseife "Thailand Feeling" von Oriniq riecht für mich nach der roten Duftreihe von Rituals, The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda.

vor 4 Monaten

Hey Leute!


kennt einer ein Parfüm, das dem Haarwachs von Kevin Murphy „Free Hold“ sehr nahe kommt? Smile

vor 4 Monaten 2
Szusze
Lullaby

Die "sehr geile Handcreme" von Jean & Len duftet stark nach Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Auf Grund deiner Empfehlung habe ich sie mir gekauft: Ja! Riecht super!

Ah. Gerade erst gesehen. Das freut mich sehr. Nehme sie auch sehr gerne.

vor 4 Monaten 2

Das Haaröl Argan Oil Elixir von Cien (Lidl) hat Ähnlichkeit mit Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Die Katjes Joghurt Fruchtgummis erinnernmich ganz stark an YaraYara . Dieses künstlich laktonisch süße....

vor 3 Monaten

Ich glaub das Head and Shoulders Derma Pro - Hydra riecht für mich tatsächlich wie

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"


liegt vermutlich an der Mango

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

ich kenne leider keinen, würde aber gerne und vielleicht kann mir jemand helfen?! Da wäre ich euch unsagbar dankbar 🙏.

Das Haaröl von Olaplex duftet extrem gut, süsslich, nach Orange. Ich liebe den Duft davon einfach sooooooo sehr, ich würde mir ein vergleichbar duftendes Parfüm sofort kaufen. Ich hoffe der Treat ist dafür richtig, und es kann mir jemand helfen?! Der- oder diejenige kann sich meiner ewigen Dankbarkeit erfreuen 😂😙

vor 3 Monaten

@DonGeilo Das hier finde ich über die Suchfunktion im Forum

vor 3 Monaten 1

@Boje vielen vielen lieben dank 🙏🤝. Bin nicht so extrem aktiv hier, daher kenne ich die ganzen Tricks nicht.

vor 3 Monaten

Sehr gern geschehen Smile@DonGeilo 

vor 3 Monaten 5

Moin,

Kneipp Gute Nacht - Zirbenholz und Amyris (nur dran gerochen: Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum, damit geduscht: Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Oriniq Thailand Feeling - Orangenblüte und Bambus: Self ControlSelf Control , Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette , Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Oriniq Marrakesh promise - Feige und schwarzer Sesam: Santal WoodSantal Wood , Delicious Closet QueenDelicious Closet Queen

Palmolive Kamille & Hanf: Paradise Found for MenParadise Found for Men 

Tetesept Zeit für Gemütlichkeit (alte Formel - Vanille, Kakaobutter und Macadamia): SorrisoSorriso (Darauf achten, wie das Design aussieht und Vanille stand vorher vor der Kakaobutter)

Jean & Len Kakaobutter und Macadamia: BisquitBisquit

Kneipp Gemütliche Auszeit - Roter Mohn & Hanf: Papavero SoavePapavero Soave

Love Beauty and Planet - Kokosnuss und Ylang-Ylang: Virgin Island WaterVirgin Island Water

Bettina Barty Musc: Musk OilMusk Oil 

Isana Cream & Care - Sheabutter und Baumwollblütenextrakt: Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]

Kneipp Kraftvoll - Zedernnuss und Eiche: Woody MoodWoody Mood 

und zu guter letzt:

Treaclemoon Winter Fairytale - Es riecht nach flüssigem Hanuta Smile

Zuletzt bearbeitet von Mantus am 04.03.2024, 15:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Das Bedroom.hair Haarspray von Kevin Murphy riecht wie Splendida - Patchouli TentationSplendida - Patchouli Tentation - also auch ganz entfernt nach Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 😍.

vor 3 Monaten

Die Bodylotion Blackberry von Bettina Barty riecht wie Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Mauritius Oil Shampoo, meines Erachtens nur in Hotels zu finden, riecht absolut ähnlich zum alten Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette

vor 2 Monaten

Kennt jemand ein Deo oder Duschgel, das den folgenden Düften ähnelt?

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

vor 2 Monaten 1

Die Handcreme „Tagträumer“ von Balea (DM) riecht genauso wie MelioraMeliora. 🤗

vor 2 Monaten

Ich finde dass die Kopfnote des Sweetie AoudSweetie Aoud sehr dem "Gawith Apricot" Schnupftabak ähnelt😅

vor 2 Monaten 8

...wenn ihr eine Bodylotion (ist eigentlich Handcreme: funktioniert aber super für den Körper) sucht, die perfekt zu allen süßen/gourmandig zitronigen Düften wie z.B.

Dulcis in FundoDulcis in Fundo

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

DevotionDevotion

Cedro di CalabriaCedro di Calabria

Lemon TartLemon Tart

BakeBake passt

...die Balea Buttermilk& Lemon ist ein absoluter Traum

vor 1 Monat
Alicia1997

Ich kann MsPralinchen und Stella90 nur zustimmen, dass die Reihe Liquid Silk von Gliss Kur riecht wirklich sehr gut  👍🏼

Momentan habe ich ein anderes Shampoo in Benutzung und zwar das Elvital Hydra Hyaluronic und das gefällt mir sogar noch viel besser. Besonders wenn man es in die Haare einmassiert und wenn die Haare trocken sind riecht es am besten 😌  Mein Freund gibt mir regelmäßig Komplimente für den Duft des Shampoos 😊 

Kennt jemand einen Duft der so ähnlich riecht? Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen… Für mich riecht es unglaublich gut, warm und geborgen 🤷🏻‍♀️  Vielleicht kennt jemand dieses Shampoo ja🤔

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Duft mit dem Geruch / ähnlich dieses Shampoos... : Elvital Hydra Hyaluronic...

hat niemand einen Tipp? 

Auf der Webseite finde ich keine Noten dazu, nur zu der "Pure- Reihe" dieser Linie. Aber das meine ich ja nicht. 

 

vor 1 Monat

Das Rexona Nonstop Protection 72h Extreme Dry Deo riecht wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

vor 1 Monat

Die GLISS Total Repair 4-in-1 Bonding Haarmaske riecht wie The Scent Magnetic for HimThe Scent Magnetic for Him . Wahrscheinlich dann die ganze Serie davon. Gibt ja von dieser Variante noch Shampoo, Conditioner und Leave-In-Conditioner.

701 - 725 von 746
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu