Forum durchsuchen

Xtreme Süße mit Xtreme Sillage

51 - 75 von 77
vor 4 Monaten 1

Unbedingt La Vie est Belle L'AbsoluLa Vie est Belle L'Absolu. Seeeeehr süß und fruchtig und mega Haltbarkeit und Sillage.

vor 4 Monaten
ChezNatalie

In Sachen Kaffee geht nix über Coffee Addict von Theodoros Kalotinis! Gezuckerte Kaisermelange (großer Cappuccino mit Schlagsahne für die Deutschen).

Und zu deinem Ansinnen: wie wäre es mit Akro Bake? Zitronenkuchen mit Topping, wesentlich süßer und gehaltvoller als Lira. Od, und da reichen 3 Sprüher für die nächsten 3 Monate, Imaginary Authors A Whiff Of Waffle Cone

Hm BakeBake hat nicht so ne tolle sillage laut Bewertungen... Schade.

A Whiff of Waffle Cone (2023)A Whiff of Waffle Cone (2023) hat sehr durchwachsene Rezensionen 😂 scheint für manche ein echt verwirrender Duft zu sein. Ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll Very Happy

vor 4 Monaten 1

Ich habe vor Kurzem das The Comforter (Body Spray)The Comforter Body Spray Body Spray getestet. Das ist sehr lecker zuckrig süß und beerig. Hat an mir auch gut gehalten, insbesondere an der Kleidung.

vor 4 Monaten

Hast du es mal mit Herrendüften probiert?

vor 4 Monaten

SorrisoSorriso ist SÜSS und mein Mann hat den aus 3m Entfernung gerochen. Und er hält und hält und hält

vor 4 Monaten 1

Wenn du Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum magst, ist sicherlich MallowMallow was für dich. Der schlägt preislich richtig zu, ist aber vielleicht ein Kandidat für Abfüllungen. Die preislich angenehmere Alternative ist der Girl of NowGirl of Now allerdings hält die Sillage nicht mit MallowMallow mit

Die Düfte von Kerosene Fragrances haben es richtig in sich, Kategorie "1 Sprüher ist fast schon too much".

Weil hier auch Intense CafeIntense Cafe empfohlen wurde: Achtung, der hat auch ordentlich Rose

Und bzgl. fruchtig: schau mal bei Escada. Die Sommerdüfte knallen auch ordentlich mit Süße

vor 4 Monaten 1
MOEL1994

Hast du es mal mit Herrendüften probiert?

Ja, ist weniger was für mich. Gibt vll Ausnahmen von denen ich nix weiß, aber ich find manche unisex Düfte auch schon nicht so... Will ja eh keine störenden beinoten wie tabak, Moschus und was es noch alles gibt.. 

vor 4 Monaten 1

+1 Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette für mich pappsüße Kirmeszuckerwatte

Und ja, teste unbedingt den Let The Good Times RollLet The Good Times Roll . Mega Haltbarkeit und er riecht so gut!

MMn auch mega süße Johannisbeere: Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Vielleicht wäre ein "fragrance sweetener" was für dich: Sugar AddictSugar Addict

vor 4 Monaten 1

French CoffeeFrench Coffee für Kaffee. Caramel-Frappuccino, fand den schon recht laut obwohl er dann nach einer Weile nachlässt. Es soll jetzt auch ein Öl geben, vielleicht hilft das beim layern da etwas nach☺️ Plus sind cheapies

Auch LolitaLandLolitaLand will ich nicht unerwähnt lassen, ist super süß, ich find ihn recht stark und sehr Zitronenkuchig (aber mit Pfirsich/Nektarine dazu, also vielleicht nicht ganz deins)

vor 3 Monaten

Extreme Fruchtsüße, die meterlange Schleppen zieht und wie Pattex auf der Haut klebt…klingt für mich eindeutig nach Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum. Knallig wie die Maraschino-Kirsche auf einer extra-süßen Zitronen-Himbeer-Torte.

vor 3 Monaten

würde da bei Profumum Roma reinschauen, alle deren Düfte haben ne Ölkonzentration von über 43% und sehr viele davon sind extrem süß Wink

VanitasVanitas die zuckersüße Vanillebombe

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

SorrisoSorriso

vor 3 Monaten

Bin was die Sillage angeht auch deiner Meinung. Ich schaue mir Düfte meist erst ab einer Bewertung von 7,5 an. Alles bei 6 ist sowieso kategorisch raus, alles unter 7,5 muss sonst perfekt, perfekt sein.

Die Sillage habe ich meist nur bei Montale, Mancera und diesem typischen Orientalen. Auch Lattafa hat ein paar dabei. Ich gehe davon aus, dass du generell nicht gewillt bist, soviel Geld auf den Tisch zu packen? Oder war das nur bei Lira was spezielles?

Hat eigentlich jemand schon den Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette und all seine Varianten genannt? Die sind günstig zu bekommen, riechen meilenweit und auch noch lange Wink

vor 3 Monaten

Wenn du saftige Pflaume willst, probier mal Cheirosa '40Cheirosa '40. Zusammen mit der Bodycream hält der Duft ewig.

vor 3 Monaten 1

Wurde L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge schon genannt?
Fruchtig süße Tuberose. Der hat, ordentlich gesprüht, eine bombastische Sillage und Haltbarkeit.
Die armen Kollegen…

vor 3 Monaten

+ 1 für DevotionDevotion

+1 für Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Ich würde auch noch den Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum in den Raum werfen. Gibt Himbeerbrausepulver Vibes.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich fand den TeroTero damals furchtbar süß mit der Performance einer atomaren Explosion.

vor 2 Monaten

@Anchii du magst den Khamrah / خمرةKhamrah und noch niemand hat dir den Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa empfohlen?! Bin etwas geschockt 😂😂 Da hast du die Vorteile des normalen Khamrah und zusätzlich noch Kaffee😍

vor 2 Monaten
Lenaflusi

@Anchii du magst den Khamrah / خمرةKhamrah und noch niemand hat dir den Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa empfohlen?! Bin etwas geschockt 😂😂 Da hast du die Vorteile des normalen Khamrah und zusätzlich noch Kaffee😍

Fünf Minuten zu spät. 😠

Intense/Dark/ExclusiveIntense/Dark/Exclusive - süße Tonkabohne mit Apfel.

vor 2 Monaten

Vielleicht noch

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream

vor 2 Monaten

Aoud OrchidAoud Orchid , der hat's in sich, habe ich vor 2 Wochen meiner Tochter geschenkt, weil ich dem nicht mehr gewachsen war.

Keine fiese Störnote, Plastik, Play-doh, ect.... wenn der nicht so heftig gewesen wäre...

vor 2 Monaten
Thescentguy

FollowedFollowed

Momentan gibt's auf dem Markt meiner Erfahrung nach nichts Stärkeres.

Das Ding ist wirklich ne Waffe und die Haltbarkeit und Strahlkraft sind atomar. Den Geruch kriegst du sehr schwer wieder aus deiner Winterjacke raus.

Da musst du auch wirklich aufpassen mit der Dosierung! 2-3 Sprüher reichen da mehr als aus 😉

Habe schon viele starke Düfte getestet aber FollowedFollowed ist nochmal ne ganz andere Liga!

Agree! Der ist wirklich so krass. Unbedingt probieren, die anderen der Marke sind auch recht heftig.

vor 2 Monaten

Der Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist pappsüß und hat eine super Performance

vor 2 Monaten
Stinkekatze

Unter pappig süß ist mir Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum oder NebrasNebras eingefallen.  Pure Milchschokolade mit Vanille, falls das in dein Beuteschema fällt. Wobei der Nebras bei mir eine schwächere Sillage hat, beim Choco Musk dagegen hält der Raum den Atem an.... 

Zum Thema "Zuckerkirsche" ganz klar VicebombVicebomb, die Blumen kommen bei mir nicht raus. Süß-fruchtig für die warmen Tage: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, gleiche Marke. 

Ich bin eigentlich keine sehr "Süße", aber die beiden von Simone Andreoli sind für mich einfach genial gut gemacht. 

Choco Musk wäre so ein schöner Duft, wenn er denn Sillage hätte. Das Ding riecht man 5 Minuten und dann ist es auch schon wieder verpufft...

vor 2 Monaten

Choco Musk wäre so ein schöner Duft, wenn er denn Sillage hätte. Das Ding riecht man 5 Minuten und dann ist es auch schon wieder verpufft...

Chocolate GreedyChocolate Greedy arbeitet gewissenhaft und lang 😄

51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xtreme Süße mit Xtreme Sillage
Gehe zu