Forum durchsuchen

Frischer Büroduft

1 - 25 von 65
Frischer Büroduft vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

Suche einen Büroduft der in eine ähnliche Richtung geht wie PercivalPercival oder Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum .

Frisch-Würzig wäre also gut. Kennt hier jemand gute hochwertige Düfte die einfach gut im Büro und im Alltag tragbar sind?

LG

vor 2 Monaten 3

Meine beiden würzigen Bürodüfte sind im Moment der Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum sowie der Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum. Für die frischere Note benutze ich den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum.

vor 2 Monaten 1

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette der geht eigentlich immer.

IconIcon ist ebenfalls für deine Zwecke empfehlenswert. Zitrisch und holzig, zum Ende ganz minimal süss.

Ganz klassisch kommt auch der Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette ,eben ein Gentleman da niemals aufdringlich.

Ganz grosse Klasse auch Pour HommePour Homme

Sauber, seifig, moosig. Der ideale Signaturduft.

vor 2 Monaten 1

Office for MenOffice for Men

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

ImaginationImagination

AventusAventus

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum


sollte ein guter mix sein von Düften die aber auch etwas strahlen. Wenn du eher was sehr hautnahes magst, dann sind die eher nichts.

vor 2 Monaten 1

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette auf keinen fall blind kaufen, manche können den Duft überhaupt nicht ertragen (ich eingeschlossen).

Ansonsten fällt mir noch Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette ein. Der ist frisch-würzig und mMn hervorragend fürs Büro geeignet.

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette geht noch in Richtung Sauvage (Ambroxan-basiert).

vor 2 Monaten 2

Vielleicht der Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) ?

vor 2 Monaten 1

Wie wäre es mit dem Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette ?

vor 2 Monaten

Ganz klar Aventus CologneAventus Cologne oder OrageOrage

vor 2 Monaten

Für mein Geschmack ist der Klassiker Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette hervorragend geeignet. Bei Boss Reihen ist das zwar auch, aber finde sie zu schwach. Hatte sie gehabt. Hat mich gar nicht überzeugt.

vor 2 Monaten

Wie wär’s mit PDM Perseus 

vor 2 Monaten 1

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) oder Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum kommen sehr gut im Büro.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 8

Noch niemand "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" erwähnt? Dann hole ich das mal schnell nach😄👍

vor 2 Monaten 1

+1 für den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Für mich einer, wenn nicht der beste Büro Düfte

vor 2 Monaten 3

masculin Plurielmasculin Pluriel wenn du Richtung Barbershopduft gehen möchtest. Hervorragender Duft ohne "altbacken" oder "altmodisch" zu riechen.

vor 2 Monaten 1

+1 für masculin Plurielmasculin Pluriel moderner, leicht süßlicher Barbershop

Stockholm 1978Stockholm 1978

vor 2 Monaten 1

Könnte mir vorstellen, dass AventusAventus bzw ein ExplorerExplorer als günstige Variante sinnvoll sein könnten. Ich benutze den Klassiker Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum für das Büro. Damit macht man in der Regel nichts falsch. Riecht gepflegt, frisch, maskulin und nach Anzug. 😉🦔

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Bois ImpérialBois Impérial - uniquer, gepflegter, frischer, maskuliner Nischenduft mit einer mega Haltbarkeit und Sillage ....und dazu noch ein krasses Preis-Leistungs-Monster. Der geht wirklich immer und überall.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 3
Smarthexe

Bois ImpérialBois Impérial - uniquer, gepflegter, frischer, maskuliner Nischenduft mit einer mega Haltbarkeit und Sillage ....und dazu noch ein krasses Preis-Leistungs-Monster. Der geht wirklich immer und überall.

Aus meinem Büro würdest du damit hochkant fliegen!

Extrem aufdringlich und übergriffig und fürs Büro damit absolut untauglich.

vor 2 Monaten 1

Frisch Würzig ? Ganz klar Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

vor 2 Monaten

Bei frisch-würzig denke ich immer sofort an Boss Bottled (Eau de Parfum)Boss Bottled Eau de Parfum . Fürs Büro perfekt.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 4
Smarthexe
mit einer mega Haltbarkeit und Sillage

Irgendwie genau das, was man in einem Büro überhaupt nicht gebrauchen kann. 

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frischer Büroduft
Gehe zu