Forum durchsuchen

Tipps Sommerduft 2023?🙂

76 - 100 von 103
vor 11 Monaten

Sedley, Imagination, soleil blanc

vor 11 Monaten 1

Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne oder Jimmy Choo Man IceJimmy Choo Man Ice
Wenn es pudriger sein soll, dann L'Homme L'EauL'Homme L'Eau.

vor 11 Monaten 3

.....ich finde das hängt auch von deinem Alter ab (ich 41) und auch den Grund deiner Unternehmung!

Gehst du ins Training, einkaufen, oder evtl. was essen?  Bist du in geschlossenen Räumen, oder an der frischen Luft usw. 

Auch finde ich die Uhrzeit entscheidend bzw. die Garderobe/Outfit, eher leger oder smart casual? 

Der Duft rundet m. M. n. das Ganze Große ab, insofern würde ich in den Mittagsstunden hacivat nishane oder imagination bei lockerer Kleidung auftragen.

Abends mit einer ausgewählten Garderobe finde ich  Joop - nightflight ganz angenehm und mein persönlicher Favorit (unverkennbar) ombre nomade.

Aber wie geschrieben, den EINEN Duft vorzuschlagen halte ich für gewagt, ohne die zuvor genannten Aspekte zu betrachten......

vor 11 Monaten

😀Kann den "Surfing Puerto Escondido" empfehlen von Zara. 

vor 11 Monaten 3

Mir gefällt der Turathi (Blue)Turathi (Blue) richtig gut.

Eine Kopfnote wie ein Urknall, frisch und hält bei mir lang.

Schöner Flacon und guter Sprühkopf.

Für 28€ ist das  schon sehr gut.

vor 11 Monaten

Einfach mal durchprobieren🤔

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"17/17 - Homme | XerJoff" 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

OceaniaOceania 
Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum 

GreenleyGreenley 

PercivalPercival 

SedleySedley 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Ingenious GingerIngenious Ginger 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

Playing with the DevilPlaying with the Devil 

God of FireGod of Fire 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Reflection ManReflection Man 

#Vibrato by Sospiro 



vor 11 Monaten

Wūlóng Chá

vor 11 Monaten

SUN Men

DG Light Blue

Afternoon Swim

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten

Im Moment sind meine Sommer Düfte: Acqua di Gio Parfüm, Artisan Pure und Boss Bottled Parcific. Es muss nicht immer Nische sein 😉

vor 11 Monaten 1

Ganz klares Ding für mich:

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  

vor 11 Monaten 1

Wie wärs mit etwas günstigem und gutem Club de Nuit IconicClub de Nuit Iconic oder Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 2

Wer günstig will, kann auf jeden Fall Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette testen.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Auch wenn dieser Duft aktuell oft getragen wird, würde ich dir den Imagination empfehlen von Louis Vuitton. Man muss sich ja auch kein ganzen Flakon kaufen für den Sommer. 10-20ml würde vollkommend ausreichend für den Sommer Smile

vor 11 Monaten

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

SalariaSalaria 

SedleySedley 

Bei mir wird dieser Trio rotieren. Manchmal aber auch der Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette kommt ins Spiel. 😁

vor 11 Monaten

Der DG light Blue und Afternoon Splash Duft ist für den Sommer mmn perfekt! Smile

vor 11 Monaten 1

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette Toller Pudriger, Würziger Duft für alle Anlässe. Flakon kann sich auch sehen lassen Smile

vor 11 Monaten

Ich als Frau finde an Männern Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette im Sommer am allerschönsten 🥰

vor 11 Monaten

AUch ein toller Duft:  L'HumanisteL'Humaniste 

vor 11 Monaten

HacivatHacivat  die trockene Ananas ist echt perfekt für den Abend bei ü30 °C

Afternoon SwimAfternoon Swim  riecht so wie sich eine Vitamin C Infusion anfühlt

vor 11 Monaten

Guten Tag,

Ich bin neu in der Communtiy deswegen weiß ich nicht so recht wie ich dir die Düfte hier reinlinken kann, Entschuldige bitte dafür. 😀

Ich kann dir aufjedenfall Afternoon Swim und Imagination von Louis Vuitton empfehlen.

vor 11 Monaten
Renewa

Guten Tag,

Ich bin neu in der Communtiy deswegen weiß ich nicht so recht wie ich dir die Düfte hier reinlinken kann, Entschuldige bitte dafür. 😀

Ich kann dir aufjedenfall Afternoon Swim und Imagination von Louis Vuitton empfehlen.

Mit # dann denn Duft ausschreiben 

vor 11 Monaten

Rosso PompeiRosso Pompei  

Der ist zwar recht Teuer, aber dafür hält er auch ewig… die Sillage ist für einen Sommerduft echt krass. Er verteilt Nackenschellen sozusagen 😅

Muß wohl getestet werden, vor allem wegen des Preises.

76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tipps Sommerduft 2023?🙂
Gehe zu