Forum durchsuchen

Euer Designer Meisterwerk

1 - 25 von 156
Euer Designer Meisterwerk vor 8 Monaten 2

Hallo zusammen Smile

Welches sind für euch die "Meisterwerke" im Designer Bereich? 

Welcher Duft ist für euch rund, gut ausbalanciert und hat keine Ecken und Kanten - also alles in allem super gelungen Wink

Meine Vermutung ist, dass es wahrscheinlich eher die "alteren" Düfte in die Statistik schaffen....und diese wird's wahrscheinlich leider nicht mehr (und wenn dann überteuert) zu kaufen geben.

Bei den neueren Duftkreationen fällt mir häufig eine gewisse Ähnlichkeit untereinander auf....von der Haltbarkeit ganz zu schweigen.

Liebe Grüße ツ



vor 8 Monaten 7

Zwar nicht rund und mit Ecken und Kanten, aber trotzdem empfinde ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum als ein Meisterwerk. Ich habe auch den Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum , und beide sind einfach fantastisch. Als runder empfinde ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense , und diese Kombination mit Frische und Wärme ist für mich wirklich sehr gut gelungen

vor 8 Monaten 11

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist für mich ein Meisterwerk. Bottega Veneta machen im Designerbereich auch einen echt guten Job, z.b. Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum oder Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum .

vor 8 Monaten 3

Oh ja der Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist fantastisch und die Narcico's finde ich auch sehr gelungen und vor allem einzigartig

vor 8 Monaten 4
vor 8 Monaten 4
vor 8 Monaten 6

Definitiv Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 🥰

vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 6
vor 8 Monaten 8
vor 8 Monaten 4

Eau ja! Wink

Darf auch nicht fehlen: Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 3

Ganz klar vorne Opium (1977) (Eau de Parfum)Opium (1977) Eau de Parfum ist ein Meisterwerk, mit Ecken und Kanten , so wie es sich gehört. Nicht für jede tragbar. Ich hatte ihn eine zeitlang (vom Bruder vor langer Zeit zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dazu sagte er: „Dieser Duft ist ein Meisterwerk. Trage ihn!“. Mit der Zeit begriff ich was er meinte😀. Leider habe ich ihn nicht mehr in meiner Kollektion. Danach kommen alle anderen Düfte:


Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

N°5 (Parfum)N°5 Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Sevda46 am 28.08.2023, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Oh ja Opium (1977) (Eau de Parfum)Opium (1977) Eau de Parfum war der Signature meiner Mama - ich fand den als Kind nicht so toll - heute sehe ich ihn mit anderen Augen ... Jetzt ist er wirklich einzigartig.

vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 4

+1 für Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 🩵 Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte aller Zeiten. Und ich finde, dass Hermès generell viele außergewöhnliche und faszinierende Düfte von hoher Qualität im Programm hat.

vor 8 Monaten 5
vor 8 Monaten 1

Vieles von Narciso Rodriguez, darunter insbesondere For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum .

Außerdem Sculpture ParfumSculpture Parfum - toll, dass der ursprüngliche Duft endlich zurück ist.

vor 8 Monaten 6

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette, 28 Jahre lang stand immer ein Flacon in meinem Schrank.

vor 8 Monaten 2

Oh ja richtig der L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette ist auch wirklich toll...und den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum liebe ich auch...sowie den For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

vor 8 Monaten 2

Ach, Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle möchte ich noch ergänzen. Wenn man die Duftrichtung mag, ist der Duft der absolute Hammer. Und ich habe noch keinen Designerduft gerochen, der mit dieser Duftintensität mithalten kann. Außer vielleicht noch Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue - der übrigens auch ein Meisterwerk ist/war.


Bei beiden reicht es eigentlich, ein Mal in die Luft zu sprühen und durchzulaufen.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Für mich gab/gibt es zwei Meisterwerke:

Venezia PastelloVenezia Pastello

(war sehr sehr lange mein Lieblingsduft und ist es irgendwie immer noch).

und

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

(ersetzt inzwischen Venezia Pastello als neuen Lieblingsduft, für mich der beste Duft überhaupt).

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 27.08.2023, 21:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
1 - 25 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer Designer Meisterwerk
Gehe zu