Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

651 - 675 von 701
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 4
vor 2 Monaten 2

Berlin (Eau de Toilette)Berlin Eau de Toilette - das war damals Liebe auf den ersten Riecher und über Jahre mein Signature Duft.

vor 2 Monaten 1

Armani Code CashmereArmani Code Cashmere
Bester Flanker aus der Reihe 🥰

vor 2 Monaten
IseeRed

Indian Summer (Eau de Parfum)Indian Summer Eau de Parfum

Same here - das war einer der besten Drogeriedüfte ever. Habe den geliebt. Und WomanWoman - den fand ich auch sehr fein, der kommt hier nicht gut weg. Kam bei meinen Kollegen damals im Büro aber immer sehr gut an, weil frisch, unkompliziert und nicht zu raumgreifend.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

(Sorry, doppelt)

Zuletzt bearbeitet von Desole am 10.03.2024, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten
Meine ewige Liebe und Anfang meiner Duftreise: Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum Ein wundervoller Duft. Egal, wie es mir im Sommer an dem Tag geht, durch diesen Geruch steigert sich meine Laune direkt!
vor 1 Monat 1

#Dior Addict 2

ich habe ihn so geliebt

oder PromessePromesse

mit diesen beiden Düften verbinde ich eine tolle Person, die zu früh von uns gegangen ist 😒

vor 1 Monat 1

Also, eine ganz große Tragödie ist die Reformulierung von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Dann die Einstellung von der Serie und Explizit von Criminal of LoveCriminal of Love

Dann noch mein Lieblings Kilian Sweet Redemption The End (Perfume)Sweet Redemption The End Perfume

Dann meinen all time favourite Designer Männerparfum For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum

und zur guter Letzt meinen favourite Damenparfum Baby Doll (Eau de Toilette)Baby Doll Eau de Toilette

Schon einige leider 😢💔

vor 1 Monat 1

Hugo Woman (Eau de Toilette)Hugo Woman Eau de Toilette

SoftlySoftly

PurePure
Da ich irgendwie erst am Anfang meiner Duftreise stehe, werden da wohl noch einige folgen Smile

vor 1 Monat
vor 1 Monat

StrictlyStrictly Der für mich beste Duft „ever“!

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Ich vermisse Miss Dior Le ParfumMiss Dior Le Parfum

vor 1 Monat

Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette - aus nostalgischen Gründen. In meiner Jugend oft getragen und geliebt, würde es einfach gerne mal wieder riechen 😌

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Nuit d'été (Eau de Toilette)Nuit d'été Eau de Toilette

Ich vermisse ihn schon so lange dass ich eigentlich gar nicht mehr weiss wie er riecht

aber dieser duft war in den 90ern meine erste liebe zu einen damenparfum...heutzutage würde er bestimmt als unisex eingeordnet.

-Like wer ihn noch kennt-

vor 1 Monat 1

Helmut Lang (2014) (Eau de Parfum)Helmut Lang (2014) Eau de Parfum

die letzten zwei Tropfen werden gehütet wie der heilige Gral

vor 1 Monat
vor 18 Tagen

😢Jil Sander Jil (der aus den 90ern)

😢Armani Code SatinArmani Code Satin

😢SeeByChloéSeeByChloé

651 - 675 von 701
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu