Mein kuscheliger Going-to-bed Duft ist
Musk | 12 - so soft, cremig, anschmiegsam🤍
Liege gerade frisch geduscht und beduftet mit
Promenade des Anglais im kuscheligen Bett.
Dieser Duft funktioniert immer und immer wieder
warm, weich, kuschelig kann ich sofort abschalten
Ich gönne mir zum Schlafen gerne
Silver Moon Perfume. Kuschlig, simpel, warm und nicht zu stark. Und zahlbar.
Ich liebe, abends mit
The Muse zu Bett zu gehen, das riecht einfach so schön nach frisch gewaschener Bettwäsche, ganz sauber und kuschelig.
Femme (2016) Eau de Toilette oder
Nearly Noon würde ich nehmen
L'Instant Magic Eau de Parfum finde ich sehr kuschelig, pudrig und angenehm und nicht zu stark
Uuuuhhh, ich mag Guerlain eigentlich fast immer. Danke, werde ich mir näher anschauen. 😍
für mich wäre/ist es auch
L'Instant Magic Eau de Parfum Riecht nach Babycreme.

InKaLa
Meine Nase bekommt zum schlafen gehen meistens eine Pause.
Wenn ich mal duftend ins Bett gehen möchte, habe ich auch von
The Ritual of Dao.
Oder wenn man das mag - parfümierte Bodylotion. Habe die
Dioriviera -Bodylotion, wobei ich oftmals das Gefühl von eingecremt sein nicht mag. Deshalb nutze ich die sehr sparsam, damit die Creme schnell einzieht. Das Bettlaken riecht morgens immer noch herrlich. 😍😀
Dann musst du unbedingt den
Lazy Sunday Morning Eau de Toilette probieren

Chocolococo
Beruhigender Lavendel aber mit fein, pudriger Tonkasüße:
Le Passant
Für mich ist das
Eau de Noblesse - nicht wirklich kuschelig, aber er riecht für mich nach zu Hause. 🥰

Meerjungfrau
Ich liebe zum Einschlafen
For Her Musc Noir Rose - ein beruhigender, kuscheliger Wohlfühlduft.

Puderliese
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc und
L'Instant Magic Eau de Parfum sind einfach himmlisch zum Träumen 🤍🤍🤍
Bei mir funktioniertauf diese Art
Milk Musk Eau de Toilette

Berni007
Ich verwende sehr gerne
"Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة"
Lavendel beruhigt ja bekanntlich ![]()
R.E.M.
Riecht auch nicht so stark nach Lavendel.

Igli
Cheapie;
Wunderwelt - Lavendel nur in der Kopfnote

Skjomi
Ich möchte für diesen Zweck noch den
Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes” in den Raum werfen. Herrlich zum einkuscheln , nicht zu süß, nicht zu parfümig, schön pudrig.

Gingeralena
Ich liebe
Milk Musk Eau de Parfum zum Schlafen, der ist so herrlich milchig-harzig und beruhigend 🥰 Fühle mich da immer sofort geborgen, wenn ich ihn aufsprühe.

Lillie
The Ritual of Jing - Relax ,
The Ritual of Jing - Sleep sind genau dafür gemacht, außerdem:
The Ritual of Karma (2016) nehme ich auch gerne,
Selection Women Eau de Toilette , außerdem +1 für
Lazy Sunday Morning Eau de Toilette da ist aber frische Wäsche mit dabei, "Sex Bomb (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" (der Name ist krasser als der Duft, ein wunderschöner Moschus),
Muschio Bianco ,
Byzantium ,
Cheirosa '62 ,
Infusion d'Amande ,
Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und unschlagbar zum einschlafen: "Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane" , ganz neu:
Shades of Nirvana
Ich benutze immer Düfte zum Schlafen!
White Tea Eau de Toilette der ist einfach so schön holzig-teeig, wie ein Spa.
White Tea Eau de Parfum den trage ich immer öfter. Hat irgendwie noch eine andere Note als das EdT, die sehr beruhigend wirkt.
Nude Bouquet Intense Iris, Pfirsich, Blumen, ein bisschen Vanille...der ist ganz zart und fein.
Kenzo Amour oder eine günstige Variante
Nature's Sexy.... Pudrig, weich, süß, anschmiegsam...
Miss Cassandra Auch wieder blumig, etwas süß, minimal Vanille dabei...
Orchidée Vanille einfach nur die schönste, feinste Vanille-Umarmung überhaupt.
My Name eingecremt, bisschen süß, etwas Vanille...der tröstet nach einem blöden Tag.
Vanilla Blossom sehr leichte, blumige Vanille.

Olfaktoria
+1
L'Eau Papier Eau de Toilette
Ich finde auch
Puro
KenzoKi - Sensual Rice Mmm
KenzoKi - Relaxing Lotus Shh zum Einschlafen schön. Die sind alle dezent cremig-pudrig. Die KenzoKis sind so On/Off- Düfte, mal zu kaufen, dann wieder nicht. Jetzt grad wieder ja. Es könnte sie im Müller geben zum testen.
...und weil Rituals schon mehrfach genannt wurde - den
The Ritual of Hammam könnte ich mir auch gut vorstellen. Der wurde reformuliert. Ist zwar mit Eukalyptus, aber er wird dann recht schnell sehr schön cremig. Wie ne Bodylotion oder Sheabutter. Ich mags allerdings auch einfach gerne medizinisch und frischer. Zum gut durchatmen. Vllt wäre der Dir auch zuuu erkältungssalbenmäßig. Hat aber schon so nen Wellnessresort/Sauna-Touch. Die Rituals kann man ja alle sehr gut testen vorort. (EDIT: Die Statements von vor einigen Jahren beziehen sich auf die ältere Version. Da war er noch harscher, eukalyptischer und krautiger, mehr edgy. Die neueren Statements beziehen sich auf die heutige cremigere Variante).
....und
Erawan Hair & Body Mist mag ich auch gerne zum schlafen. Der ist dezent grün-kräuterig-würzig, wird dann aber noch vanillig-pudrig im DD. Der spaltet allerdings auch die Geister. Für mich ist das mein Immergeher ohne groß nachdenken für alles und überall.
Erawan Eau de Parfum - hier kannst Du bisserl lesen. Der gleiche Duft, nur dass das Hair- and Body Mist noch leichter ist und schneller hautnah wird. Das hat aber noch keine Statements.
Ich mag
Shea Eau de Toilette dafür sehr gerne

Sevda46

By the Fireplace
Collection Originale - Vanille Gourmande 
Bois Doré
Besos

L'Eau de Liesse