Richtige Puder Bomben gesucht 😀

26 - 50 von 78
1
Skylla

New York Intense oder New-York

Einen von beiden Düften habe ich als "Puderquaste des Grauens" in Erinnerung behalten. Ein Liebhaber von Puderdüften könnte da fündig werden.

Danke, hört sich ja interessant an ❤️

6

Satine Eau de Parfum bloß nicht blind kaufen! Ich fand ihn ganz und gar nicht Satin- like …. Pieksig und mit mieser H/S

2

Ich finde den True Love Eau de Toilette auch schön pudrig, vielleicht ist der was?

1
MajaDuft

Bei Parfumzentrum sind übrigens Kenzo Amour und Satine Eau de Parfum super günstig🌸🩷

ach und nicht zu vergessen die beiden wunderschönen cremig pudrigen Träumchen: Tardes Eau de Parfum und La Fenice pour Femme

Oh danke für den Tipp Lisa 🥰😎 der Amour ist ja mega günstig für 100ml Parfumzentrum kannte ich bisher nicht

Ich kann dir den Shop sehr empfehlen, die Preise und Service sind wirklich top und wenn du ein Kundenkonto anlegst, bekommst du automatisch ab der 2.Bestellung auf jeden Duft nochmal 3%

So sieht das dann bei mir aus:

5

Hallo, die Damen

Gestattet mir auch, einen schönen pudrigen duft zu empfehlen. Perfekt für einen Gentleman und Lady.

1957

✌🏼

5

Schau mal hier, da hab ich viele verschiedene Puderdüfte zusammengetragen:

https://www.parfumo.de/Benutze...

2

Wie konnte ich den

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und den

Infusion d'Amande

vergessen 😁

Aber das sind halt sehr gute pudrige Düfte. Aber keine Puderbomben 😉

Zuletzt bearbeitet von Panja am 01.05.2025 - 12:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Puderliese

Schau mal hier, da hab ich viele verschiedene Puderdüfte zusammengetragen:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Wow Puderlise, 

Das ist ja mal eine Hilfreiche Liste, habe ich mir sofort abgespeichert & Screenshots gemacht, sehr hilfreich ❤️😘 vielen lieben Dank 

2

Black IV

finde den pudrig.

3
2
2

L'Instant de Guerlain Eau de Parfum und Junoon sind ebenfalls seeeeehr schön ☺️

2

Ich mag neben einigen schon genannten Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova und Café Chantant Eau de Parfum sehr gerne. Ein weitere Puderbombe wäre Loukhoum Eau Poudrée, falls du auch sehr süße Düfte magst.

3
2

Flower by Kenzo Eau de Parfum

Konnte den Duft damals nicht ab, aber jetzt ... Ich glaube ich sollte ihn nochmal testen ....

2
0
Leviz

Hallo, die Damen

Gestattet mir auch, einen schönen pudrigen duft zu empfehlen. Perfekt für einen Gentleman und Lady.

1957

✌🏼

Danke meine Liebe 😘

1

Erst vor kurzem entdeckt, aber zur ganz großen Liebe entwickelt:

Soavissima

und auch traumhaft:

Touche Finale

1

Wenn Du Teint de Neige Eau de Parfum liebst, dann könnte dir der Sweet Oriental Dream bestimmt gefallen. Als ich den gerochen hatte, hatte ich direkte Assoziation mit dem Lorenzo Duft. Smile

1

Hier meine Puderbomben:

D600 sehr pudrig aber nicht zu süss

"Pure Musk | Khadlaj / خدلج" geht Richtung Extreme Amber Puder voll auf die 12

Poudre d'Iris der ist etwas zarter

Woman Oldschool pudrig

№ 5 Intense süss pudrig und hält ewig

Velvet Amber Skin ebenso

Rimbaud herber Puder, wunderschön

Jade Eau Fine Eau de Parfum sehr verführerisch

Zouzou pudrig süss

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova hat Ähnlichkeit zu L'Instant Magic Eau de Parfum

2

Ich empfehle:

Soffio di Talco - für mich die Puderbombe schlechthin

Ro Ro

Liquid Illusion

Violet Ida

Talco

1

Meine Mutter liebt auch pudrige Düfte und trägt seit Jahren Allure Eau de ParfumDia Woman Eau de Parfum

0

Ich habe auch noch zwei tolle Düfte für dich:

Mon Paradis ein toller Cheapies für unter 10 Euro und Miss Dior (2012) Eau de Parfum ist ein toller Puderduft der den ganzen Tag hält, aber inzwischen schwer zu bekommen ist.

3

Pudrige Düfte sind für mich die Hölle auf Erden - insofern bleiben mir „Puderbomben“ ganz besonders im Gedächtnis: 🙈🤡

Puro

Caban

Balqis Reine de Saba

Cuir Béluga Eau de Parfum

Beige Eau de Parfum

Comète

Le Chant de Camargue

Animalique

und, gestern erst getestet: Vanille Irrésistible

1

Sowohl in diesem als auch deinen Vorgängerfred hat noch keiner

Poudre de Riz