Muss nicht 100ml sein, kann auch 50ml oder 30ml sein
Pinnace Oryn wäre da mein erster Gedanke
Einmal frische Wacholderbeeren , einmal Limette like Malibù - Party in the Bay
👍👌
Vielleicht solltest Du noch ergänzen, in welche Richtung es gehen soll (z.B. Freshies, maritim, floral?).

Hapax

Lilau
Terre d'Hermès Eau de Toilette
Fico di Amalfi , die 30 ml wären so um die 50 €, sehe gerade, den hast du ja schon.😉
Le Mâle Le Parfum (bei Flaconi gerade im Angebot, mit Code)

Resa80
30 ml Acqua di Giò Parfum

InKaLa

KerstinKerko
LPDO hat sehr günstige Düfte...
Wenn du welche kennenlernen möchtest, bewirb dich gerne...
https://www.parfumo.de/forums/...
Im Set 9 sind Cretus (Richtung Aventus),
Soul Sea (soll Richtung Megamare gehen) und
Soleil Désire (soll Richtung California Dream LV gehen) Proben dabei....
Classic for a reason ist mMn. Light Blue pour Homme Eau de Toilette und
Light Blue pour Homme Eau Intense
Der Acqua di Giò Profumo Parfum ist ab und zu mal für um die 50€ zu finden und einer der besten Designer auf dem Markt. Perfekt für einen gepflegten Mann im Italienurlaub

PiaMandorla
sind Beispiele für preiswerte Exemplare. Durchaus verschiedene Richtungen, da ich nicht weiß, welche Art von Duft Du suchst.
Hier ein paar frische sowie maritime Düfte:Voyage N-83
Power of Seduction
"L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint | Durance en Provence" (von derselben Firma wäre der hier noch nicht gelistete Citron Corsé auch interessant, wenn dich Moschus in der Basisnote nicht stört)Agrumi del Mediterraneo
Sunny Boy
X-Centric Eau de Toilette
Club Eau de Toilette
Free Wave for Him Eau de Toilette
IconiQ Blue
Absolute Blue
Aqua Marina
Sea Salt
+1 Cedar Wood

AcquaFrisch

FreakyFlow
This Is Him! Undressed finde ich wunderschön für den Sommer ..da kann man manchmal schon 50ml für unter 40€ ergattern
Schau mal bei Versace. Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette und
Versace pour Homme Eau de Toilette sind super Kandidaten für nen Sommerduft unter 50 Euro

Fraujulia
Schau mal bei Versace. Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette und
Versace pour Homme Eau de Toilette sind super Kandidaten für nen Sommerduft unter 50 Euro
Die sind beide fantastisch. Allgemein sind italienische Marken beim Thema Sommerduft stark. Von Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette sind eigentlich alle Varianten toll. Noch günstiger wird's bei Capucci, z. B. mit
Lungomare Eau de Parfum oder etwas klassischer
Capucci pour Homme Eau de Toilette . Bei l'Erbolario sind ebenfalls alle Herrendüfte sommertauglich und empfehlenswert. Mein Neffe liebt
Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum und
Classica Uomo Eau de Parfum gelegentlich auch unter 50€ erhältlich.
Un bello estate a Milano 😎

Atanarjuat