Kennt jemand einen guten Herren-Sommerduft unter 50€?

1 - 25 von 30
Kennt jemand einen guten Herren-Sommerduft unter 50€? 0

Muss nicht 100ml sein, kann auch 50ml oder 30ml sein

1

Pinnace Oryn wäre da mein erster Gedanke

1

Ginepro Nero Profumo

Endless Summer

Einmal frische Wacholderbeeren , einmal Limette like Malibù - Party in the Bay

👍👌

3

Vielleicht solltest Du noch ergänzen, in welche Richtung es gehen soll (z.B. Freshies, maritim, floral?).

0
1
2
0

Missoni Wave

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Fico di Amalfi , die 30 ml wären so um die 50 €, sehe gerade, den hast du ja schon.😉

+1 Sun Men Eau de Toilette

0
0
0
0
0
0

LPDO hat sehr günstige Düfte...

Wenn du welche kennenlernen möchtest, bewirb dich gerne...

https://www.parfumo.de/forums/...

Im Set 9 sind Cretus (Richtung Aventus), Soul Sea (soll Richtung Megamare gehen) und Soleil Désire (soll Richtung California Dream LV gehen) Proben dabei....

1
1

Der Acqua di Giò Profumo Parfum ist ab und zu mal für um die 50€ zu finden und einer der besten Designer auf dem Markt. Perfekt für einen gepflegten Mann im Italienurlaub

0

Oceanic Amber Eau de Toilette

Nordic Waters for Him

Lempicka Green Lover

Cedar Wood

sind Beispiele für preiswerte Exemplare. Durchaus verschiedene Richtungen, da ich nicht weiß, welche Art von Duft Du suchst.

0
0

Hier ein paar frische sowie maritime Düfte:

Voyage N-83
Power of Seduction
"L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint | Durance en Provence" (von derselben Firma wäre der hier noch nicht gelistete Citron Corsé auch interessant, wenn dich Moschus in der Basisnote nicht stört)
Agrumi del Mediterraneo
Sunny Boy
X-Centric Eau de Toilette
Club Eau de Toilette
Free Wave for Him Eau de Toilette
IconiQ Blue
Absolute Blue
Aqua Marina
Sea Salt
+1 Cedar Wood

0
0

This Is Him! Undressed finde ich wunderschön für den Sommer ..da kann man manchmal schon 50ml für unter 40€ ergattern

0

Schau mal bei Versace. Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette und Versace pour Homme Eau de Toilette sind super Kandidaten für nen Sommerduft unter 50 Euro

1
Freshtodeath

Schau mal bei Versace. Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette und Versace pour Homme Eau de Toilette sind super Kandidaten für nen Sommerduft unter 50 Euro

Die sind beide fantastisch. Allgemein sind italienische Marken beim Thema Sommerduft stark. Von Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette sind eigentlich alle Varianten toll. Noch günstiger wird's bei Capucci, z. B. mit Lungomare Eau de Parfum oder etwas klassischer Capucci pour Homme Eau de Toilette . Bei l'Erbolario sind ebenfalls alle Herrendüfte sommertauglich und empfehlenswert. Mein Neffe liebt Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum und Classica Uomo Eau de Parfum gelegentlich auch unter 50€ erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 25.05.2025 - 05:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Un bello estate a Milano 😎

Blue Jeans

0
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kennt jemand einen guten Herren-Sommerduft unter 50€?
Gehe zu