Leute, ich brauche Hilfe! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem kuscheligen cremigen Duft, der aber auf keinen Fall in die Richtung „frisch gewaschen oder Leinen-Richtung“ gehen darf. Sehr hautnah und unaufdringlich aber trotzdem mit Wow Effekt. Etwas, das zuhause auf der Couch, aber auch im Alltag funktioniert.
Ich hab schon einiges ausprobiert, aber noch nichts hat mich wirklich umgehauen.
Habt ihr Tipps ?? 🧸☁️🧴

LuckyLisa
Was hast du denn bisher alles getestet?
Das wäre ganz hilfreich, sonst bekommst du bestimmt erstmal wieder die Düfte empfohlen, die du schon kennst
Hast du schon Scarlet Poppy probiert?
Den empfinde ich als sehr kuschelig, wie einem Schaumbad entstiegen und mit guter Body Lotion eingecremt.🛁
Die Haltbarkeit scheint bei dem Duft zwar ein Kritikpunkt zu sein, bei mir hält er allerdings durchaus einige Stunden.
Ich würde dir den Mother x Love empfehlen, falls du ihn noch nicht kennst

PiaMandorla
Auf die Gefahr hin, dass Du sie zum Teil schon kennst, empfehle ich Dir, folgende zu testen:

Studiostil
Pour Femme Eau de Parfum - toller cheapie
Falls du ein höheres Budget hast - unbedingt mal testen:
4.1 Le Musc & La Peau oder mit etwas besserer Haltbarkeit
Le Musc & La Peau Extrait de Parfum und
Musc K das sind die schönsten Moschus Düfte. Oft rieche ich nämlich bei Moschus Düften eine stechende Note raus, hier nicht 😗
J'adore Parfum d'Eau wirkt wie eine luxuriöse Creme, allerdings seifiger.

Jasberry
Une Histoire de Femme Sensuelle
Es würde helfen zu wissen, welche du schon getestet hast.

Lalalali
Selection Women Eau de Toilette
+1 Selection Women Eau de Parfum
+1 Une Histoire de Femme Sensuelle
Nachtrag: & Pure

Artnowscent
Auch sehr cremig: Endless Love
Und (grad wiederentdeckt, ein Cheapie: ) Sultane Noir Velours
hochpreisiger: Honoré Delights
Wenn's auch etwas mehr kosten darf:
Alle 3 tagestauglich, dezent, leicht zu tragen, aber trotzdem mit Wow-Effekt!
Wollte dir auch den White vorschlagen, den hast du aber schon 👌.
Remember Me vielleicht? Der ist aber etwas gourmand. Ich finde den Duft extrem cozy 😚
Außerdem entweder Milk Musk Eau de Toilette oder
Milk Musk Eau de Parfum (der EdT hat aber eine fruchtige Note im Opening, die ich persönlich nicht mag).
viel Erfolg bei der Suche! LG
Vielleicht könnte Yin Transformation Eau de Parfum etwas für Dich sein. Für mich Cremigkeit in edel.
Blu Indaco und
The Musc Eau de Parfum sind vielleicht einen Test wert.
Pure eVe - Just Pure und
L'Instant Magic Eau de Parfum fallen mir spontan dazu ein.
Milk Musk und Soie Malaquais wollte ich tatsächlich als nächstes testen! Und Widian kommt in meiner Sammlung wahrscheinlich dem was ich suche schon ziemlich nah, ist mir aber fast zu sehr präsent.
Wahnsinn! Danke für die ganzen Inspos!!! 😍
Mir wurde auch Ghost in the Shell nahegelegt, aber da hab ich die Vermutung dass der zu sehr in die Richtung Bubble Bath geht.

Melisande
Wenn es ein etwas wärmerer Duft sein darf, dann teste doch auch mal Puro . Das ist quasi der duftgewordene allerweichste Kuschelschal.