Everyday „Creme Scent“ gesucht

1 - 25 von 36
Everyday „Creme Scent“ gesucht 2

Leute, ich brauche Hilfe! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem kuscheligen cremigen Duft, der aber auf keinen Fall in die Richtung „frisch gewaschen oder Leinen-Richtung“ gehen darf. Sehr hautnah und unaufdringlich aber trotzdem mit Wow Effekt. Etwas, das zuhause auf der Couch, aber auch im Alltag funktioniert. 
Ich hab schon einiges ausprobiert, aber noch nichts hat mich wirklich umgehauen. 
Habt ihr Tipps ?? 🧸☁️🧴

5

Was hast du denn bisher alles getestet?

Das wäre ganz hilfreich, sonst bekommst du bestimmt erstmal wieder die Düfte empfohlen, die du schon kennst

1

Ohne zu wissen, was Du schon getestet hast, werfe ich mal

Musk | 12

in den Ring.

2

Hast du schon Scarlet Poppy probiert?

Den empfinde ich als sehr kuschelig, wie einem Schaumbad entstiegen und mit guter Body Lotion eingecremt.🛁

Die Haltbarkeit scheint bei dem Duft zwar ein Kritikpunkt zu sein, bei mir hält er allerdings durchaus einige Stunden.

0

Ich würde dir den Mother x Love empfehlen, falls du ihn noch nicht kennst

1

Auf die Gefahr hin, dass Du sie zum Teil schon kennst, empfehle ich Dir, folgende zu testen:

B'Afric

Nuit Tatami

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Santal Blanc

Fig

703 - Tonka Bean & Moka

2

Pour Femme Eau de Parfum - toller cheapie

Falls du ein höheres Budget hast - unbedingt mal testen:

4.1 Le Musc & La Peau oder mit etwas besserer Haltbarkeit Le Musc & La Peau Extrait de Parfum und Musc K das sind die schönsten Moschus Düfte. Oft rieche ich nämlich bei Moschus Düften eine stechende Note raus, hier nicht 😗

J'adore Parfum d'Eau wirkt wie eine luxuriöse Creme, allerdings seifiger.

Zuletzt bearbeitet von Studiostil am 06.08.2025 - 13:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

…diese sind schön cremig finde ich :

Selection Women Eau de Parfum

My Name

1

L'Instant Magic Eau de Parfum

Une Histoire de Femme Sensuelle

My Name

Besos

Es würde helfen zu wissen, welche du schon getestet hast.

1
Zuletzt bearbeitet von Lalalali am 06.08.2025 - 14:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
1
2

+1 Pour Femme Eau de Parfum

Auch sehr cremig: Endless Love

Und (grad wiederentdeckt, ein Cheapie: ) Sultane Noir Velours

hochpreisiger: Honoré Delights

1

Wenn's auch etwas mehr kosten darf:

1957

Zouzou

Soie Malaquais

Alle 3 tagestauglich, dezent, leicht zu tragen, aber trotzdem mit Wow-Effekt!

Wollte dir auch den White vorschlagen, den hast du aber schon 👌.

2
1

Remember Me vielleicht? Der ist aber etwas gourmand. Ich finde den Duft extrem cozy 😚

Außerdem entweder Milk Musk Eau de Toilette oder Milk Musk Eau de Parfum (der EdT hat aber eine fruchtige Note im Opening, die ich persönlich nicht mag).

viel Erfolg bei der Suche! LG

0

Vielleicht könnte Yin Transformation Eau de Parfum etwas für Dich sein. Für mich Cremigkeit in edel.

1

Dovana wurde noch nicht genannt

2
1

Blu Indaco und The Musc Eau de Parfum sind vielleicht einen Test wert.

2

Pura Cremig und dezent blumig

1

Pure eVe - Just Pure und L'Instant Magic Eau de Parfum fallen mir spontan dazu ein.

1
0

Milk Musk und Soie Malaquais wollte ich tatsächlich als nächstes testen! Und Widian kommt in meiner Sammlung wahrscheinlich dem was ich suche schon ziemlich nah, ist mir aber fast zu sehr präsent. 

Wahnsinn! Danke für die ganzen Inspos!!! 😍

Mir wurde auch Ghost in the Shell nahegelegt, aber da hab ich die Vermutung dass der zu sehr in die Richtung Bubble Bath geht. 

1

Wenn es ein etwas wärmerer Duft sein darf, dann teste doch auch mal Puro . Das ist quasi der duftgewordene allerweichste Kuschelschal.

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Everyday „Creme Scent“ gesucht
Gehe zu