@Tomkat52525
tja das dürfte äußerst schwierig werden :/
ich meine viele Düfte von damals gibt es längst nicht mehr. Und wenn man mal was findet, sind das private Anbieter die horrende Summen verlangen, und man kann das bei denen auch nicht zurück tauschen
Ebenfalls wurden viele Inhaltsstoffe verboten seit damals, so dass der Duft wahrscheinlich sowieso nicht mehr so riechen würde
Die meisten Parfüms würdest wahrscheinlich sowieso nicht kennen was die User hier auflisten
Das heißt du müsstest die erstmal alle schnuppern, aber die überhaupt zu finden wäre eine Mammmutaufgabe
Rive Gauche pour Homme (2003) Eau de Toilette oder
Kouros Eau de Toilette sowie
Fahrenheit Eau de Toilette wurde damals oft von Erwachsenen oder älteren Herren getragen.
Fahrenheit könnte vielleicht tatsächlich sogar passen, weil das war oft der Dad Duft. Das kennen noch viele Kids oder Teenies noch damals von ihren Vätern
Generell sei aber erfahrungsgemäß gesagt - und da werden wir die meisten wahrscheinlich zustimmen - dass so gut wie immer, wenn man seine Jugend Düfte aus Nostalgie Gründen im Erwachsenenalter gekauft hat, dass dieser Hype und Freude nur paar Tage, maximal Wochen hielten
Dasselbe gilt auch für so ziemlich alles andere was mit Nostalgie zu tun hat
Man spielt irgendein Spiel von damals erneut z.B. auf einem Emulator, oder probiert irgendein Essen oder Trinken von damals wieder, oder guckt einen Film oder Cartoon - und ja, oft kommt tatsächlich wieder dieser flashback, aber wie gesagt das hält alles nur ganz kurz
Aber ganz oft aber denkt man sich eher - warum zum Teufel habe ich das gefeiert ? Und zerstört in dem Moment diese schöne geile oder coole Erinnerung, und schließt damit endgültig ab
Es ist daher oft schon wirklich gut die Nostalgie so zu lassen wie man das positiv in Erinnerung hat