Suche einen zitrischen Duft

1 - 25 von 32
Suche einen zitrischen Duft 1

Hey,

Ich habe paar zitrische Düfte die mir sehr gefallen doch leiden diese an schlechter Haltbarkeit. Habt ihr diesbezüglich Alternativen zu

Myslf

Fico di Amalfi

Bleu de Chanel Eau de Toilette

Was ich suche ist was klassisch zitrisches vielleicht sogar in Richtung Barbar Shop

2
1

Hey, hier ein paar Vorschläge. Sind für mich alles Düfte mit einer wirklich starken - sehr starken Haltbarkeit und Sillage:

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette oder Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum sind beides Zitronen-'Monster'..hier finde ich sogar, dass das EdT eine bessere H+S als das EdP hat, keine Ahnung warum Very Happy

Imagination teuer, aber geil. Zitrik & leichte Tee-Note perfekt abgestimmt! H+S schon fast übertrieben lang & gut, sogar nach dem Duschen übertönt das Stunden davor aufgesprühte Parfum jedes Duschgel noch mehrere Stunden..mach also nicht zu viel auf einmal drauf Wink

Marwa Einer der bekanntesten, preiswertesten und besten Clone vom Imagination, riecht zu 90-95% wie das Original. H&S sind nicht ganz so stark wie beim Louis Vitton, aber auch dieser hält locker 6-8 Stunden. Preis/Leistung Top!

1

teste doch mal die beiden Kandidaten, beides frische "Newschool"-Barbershop:

masculin Pluriel

Beau de Jour Eau de Parfum

2

Eros Energy finde ich sehr zitrisch und ist von der Haltbarkeit auch ganz gut.

Colonia Eau de Cologne auch klassisch aber hier ist die Haltbarkeit zu beachten. Vielleicht hält er bei dir besser.

2

Für mich Pomelo Assoluto absoluter Banger!

3
1
Kreisler604

Hey,

Ich habe paar zitrische Düfte die mir sehr gefallen doch leiden diese an schlechter Haltbarkeit. Habt ihr diesbezüglich Alternativen zu

Myslf

Fico di Amalfi

Bleu de Chanel Eau de Toilette

Was ich suche ist was klassisch zitrisches vielleicht sogar in Richtung Barbar Shop

Monsieur Balmain

1
2
1

Hier einige Vorschläge zitrischer Düfte mit solider Haltbarkeit. Nach unten hin nimmt die Haltbarkeit ab und bei den ersten beiden ist sie überdurchschnittlich. Vielleicht ist etwas für Dich dabei:

Aoud Lemon Mint

Combava-Cédrat

Al Noble Safeer

Rare Reef

Malibù - Party in the Bay

Morning Poplin

Tangy Caper

Platine Blanc

Sol e Samba

1
1
1

... und Richtung Barbershop würde mir noch der Versace L'Homme Eau de Toilette einfallen ...

1

Die Zitrus-Düfte sind nie besonders haltbar...."gut" finde ich den Cedro di Diamante . Oder bei meinem Mann auch den H24 Eau de Toilette ! Einen soliden Arbeitstag halten sie. Ich boostere immer mit einem Moleculduft, wenns den ganzen Tag halten und etwas stärker duften soll. In meinem Fall der Molécule 234·38 . Gibt dem ganzen zwar etwas Wärme und Holzigkeit aber boostet, ohne allzugroß zu verfälschen!

1
1
0

Bei mir hält der French Riviera für einen zitrischen Duft ziemlich lange.

0
Dini1977

Die Zitrus-Düfte sind nie besonders haltbar...."gut" finde ich den Cedro di Diamante . Oder bei meinem Mann auch den H24 Eau de Toilette ! Einen soliden Arbeitstag halten sie. Ich boostere immer mit einem Moleculduft, wenns den ganzen Tag halten und etwas stärker duften soll. In meinem Fall der Molécule 234·38 . Gibt dem ganzen zwar etwas Wärme und Holzigkeit aber boostet, ohne allzugroß zu verfälschen!

Wie würdest du die Entwicklung der Haltbarkeit beurteilen in Verbindung mit einem Molekülduft, und wie viel von dem Molecule nimmst du dann? Finde ich interessant, da viele Düfte bei mir nicht lange halten, was mich ziemlich nervt.

1

Was ich als zitrischen Männerduft sehr schön finde und was auch für ein Cologne an meinem Freund echt gut hält ist Allure Homme Sport Cologne.

Auch gut und stärker: Zest di Sorrento

Auch eine Option mit guter Haltbarkeit: Malibù - Party in the Bay

Rein vom Duft ist der Chanel mein Favorit, die anderen zwei mag ich aber auch und halten noch besser.

1

Habe gestern nochmal den Terre d'Hermès Eau Givrée drauf gehabt, der könnte auch gut passen

1

Mein Absoluter Sommer/zitrischerLieblings Duft mit einer Guten Haltbarkeit ist der Torino21

Der Allure Homme Sport Cologne hat bei mir leider eine sehr kurze Haltbarkeit, ist Ansonsten aber super

Ein weiterer sehr zitrischer Duft, den ich mag ist der Imagination

Etwas günstiger hingegen ist der French Riviera

0

Vielleicht ist Kobe Gardens etwas für Dich. Vor allem minzig und dank Bergamotte und Grapefruit auch zitrisch. An mir hält er erstaunlich lang, aber strahlt verhalten.

0
Tomkat52525

Habe gestern nochmal den Terre d'Hermès Eau Givrée drauf gehabt, der könnte auch gut passen

Wollte ich auch vorschlagen 👌🏼😉

0
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Suche einen zitrischen Duft
Gehe zu