Nur noch zwei Düfte

76 - 100 von 100
0
1

2? WTF? 😅

Aber gut, bei mir wäre es dann wohl im Frühling/Sommer Imagination und im Herbst/Winter Dior Homme Intense (2011) .

2

Ich denke ich würde mich für Libre Eau de Parfum und Chance Eau Fraîche Eau de Toilette entscheiden🙃

0

Uff, das ist ja mal schwierig. Dann würde ich sagen Yuki und Jersey Eau de Parfum

Yuki ist der Duft, der mein Ich am besten ausdrückt und Jersey ist ebenfalls sehr nahe dran, aber alltagstauglicher, leicht zu tragen.

0
1

Aktuell wären das bei mir :

Imagination

"Naxos | XerJoff"

Änderungen kurzfristig möglich, da ich mich von einigen neuen Duftabfüllungen möglicherweise inspirieren lasse 😉

0

Puh, nur 2 Düfte also?

Dann wähle ich einen für Frühling/Sommer: Blood Orange & Basil Eau de Cologne

Und einen Herbst/Winterduft: Hypnotic Poison Eau de Toilette

0
0

Carlisle & "40 Knots | XerJoff"

...

oder alternativ

Nefs & Reflection 45

0
0

Le Gemme - Gyan (für Frühling und Herbst)

"Soprano | XerJoff" (Winter)

Und für Sommer "Wabar | XerJoff"

Konnte keine 2 machen, sorry 😁

0
0

"Torino21 | XerJoff" für tagsüber

Marzocco Extrait de Parfum für abends

0

2 Düfte sind hart, auch wenn ich finde, ich sollte deutlich reduzieren.

Dennoch:

Platinum Égoïste Eau de Toilette Signature seit Jahren und ganzjährig tragbar, wunderschön und ein treuer Begleiter meines Lebens seit Jahren. An dem gibt es kein Vorbeikommen.

Und Bvlgari Man In Black, was überraschen mag, aber das ist ein wunderschöner Duft für die kältere Jahreszeit und im Gegensatz zu anderen, die ich auch schön finde, kann ich auf der Arbeit tragen, ohne dass er zu schwer, zu süß wird.

0

Zwei Düfte sind wirklich schwer.

Ambre des Abysses der geht immer und ist immer on point.

Und weil ich Ihn selber so unglaublich gerne rieche Spirito

0

Red

Cargo de Nuit

Einen Frischen, einen mit wärmerer Ausstrahlung.

0
0
1
2
2
0

Hacivat

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

0
0

Puh echt keine leichte Entscheidung, aber auf anhieb würde ich sagen "Naxos | XerJoff" für das ganze Jahre über und "Torino21 | XerJoff" , oder Imagination für die wärme Jahreszeit

0
76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Nur noch zwei Düfte
Gehe zu