Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Frühlingsluft *voll*

1 - 25 von 35
Tauschwanderbrief Frühlingsluft *voll* vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

Auch wenn meine Wanderbriefe wohl gerade unter keinem guten Stern stehen und nun schon der zweite Brief in Folge verloren scheint, versuche ich es hier noch einmal: In Vorfreude auf den Frühling startet der nächste Wanderbrief. Ich habe diesmal versucht, nicht allzu viele frisch-blumige Leichtgewichte dabei zu haben, da zu diesen Düften bald noch ein gesonderter Wanderbrief kommt. Aber eine gewisse Blumigkeit ließ sich nicht vermeiden.. 🌷

Die Liste der Düfte, die ich losschicken werde, ist noch nicht ganz fertig, das wird in den nächsten Tagen ergänzt. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch trotzdem gerne schon mal, oder schaut einfach in ein paar Tagen nochmal rein. Da es meine aussortierten Proben sind, sind die Füllstände ganz unterschiedlich. Bitte bleibt beim Tauschen beim Thema Frühling.

Ein paar Rahmenbedingungen:

- Die Testzeit sind maximal 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt. Bitte kein Versand als Warensendung und bitte mit Absender*in.

- Es kann sehr gerne getauscht werden, bitte legt dabei Düfte dazu die ihr selbst im Frühling tragen würdet und/oder die von der Community als passend eingestuft wurden. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Bitte schreibt hier rein, was ihr entnommen und dazugegeben habt.

- Teilnehmen können 10 Personen. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bis Sonntag(11.02.) um 20 Uhr hier im Thread, danach werde ich auslosen/auswählen. Schreibt gerne auch dazu was eure liebsten Duftnoten im Frühling sind!

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen! 😊

Teilnahmeliste:

1. @Meglondon22 🌷

2. @Lighty 🌷

3. @BeanBandit 🌷

4. @Liliiiiiiia 🌷

(5. @Goldix - ausgestiegen)

6. @Elvis2019 🌱

7. @Diana1209

8. @JanaVZ83

9. @Hell

10. @Maria2003

-> zurück zu @AjlizeaSmile

Auf die Reise machen sich:

https://www.parfumo.de/Benutze...

💐CK In2U for HerCK In2U for Her- ausgestiegen bei BeanBandit

Fleur de Coton / Cotton FlowerFleur de Coton

My WayMy Way

FloroFloro

💐Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette- ausgestiegen bei BeanBandit

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum

Jasmine White LeatherJasmine White Leather *

Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum *

e'Le'L *

Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum *

HammamHammam

💐Lovely LauraLovely Laura- ausgestiegen bei BeanBandit

Y Le ParfumY Le Parfum

PanoramaPanorama

Bloom (Eau de Toilette)Bloom Eau de Toilette

Idôle AuraIdôle Aura

Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07

NobligeNoblige * (leer)

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum *

Rumz Al Rasasi 9459 pour LuiRumz Al Rasasi 9459 pour Lui

NaeemNaeem

BelieveBelieve

💐Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette- ausgestiegen bei Liliiiiiiia

My NameMy Name

💐Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette- ausgestiegen bei BeanBandit

* Kleinere Restabfüllungen für den 1. Eindruck

Unterwegs dazugestiegen sind:

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

💐Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut- ausgestiegen bei BeanBandit

💐Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton- ausgestiegen bei BeanBandit

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

Colonia FuturaColonia Futura

Aqva Divina (Eau de Toilette)Aqva Divina Eau de Toilette

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Missoni WaveMissoni Wave

L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Memorable AuraMemorable Aura

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 26.04.2024, 18:16, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @Ajlizea,

ich würde super gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen.

Viele der Düfte stehen schon auf meiner Merkliste und einige hören sich sehr interessant an 😍

Liebe Grüße,

Liliia

vor 3 Monaten

Liebe Ajlizea,

ich würde sehr gerne bei dem Tauschbrief mitmachen, und hätte auch einiges zu tauschen. Fast alle meine Lieblingsdüfte sind leichte Frühlingsdüfte. Zur Zeit gefällt mir N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette sehr gut, aber grundsätzlich liebe ich fast alles von Hermes, z.B. die Gartenreihe, aber auch Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

LG Goldix 🔆

vor 3 Monaten

Huhu Smile 

Ich würde auch gerne mitmachen. Einige der Düfte interessieren mich sehr. 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Hallo!

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich habe noch keinen Lieblingsduft für Frühling, ich bin noch auf der Suche. Deswegen finde ich diese Idee ganz toll! Meine Lieblingsnote wäre Jasmin.

LG Maria

vor 3 Monaten

Hallo @Ajlizea,

das ist eine super Idee mit dem Wanderbrief, bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem schönen Frühlingsduft und würde gerne mich eintragen.
Bisher mochte ich für den Frühling leicht cremige Noten mit etwas Frische in Form von Orange oder einer schönen Blume. 😊

Ich hab hier auch noch Abfüllungen, die passen könnten und die ich gerne dazugeben kann, sofern die Menge reicht (bin mir da unsicher bei 10 Personen):
A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum (2ml), Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton (2ml) und Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut (2ml)

Liebe Grüße

Lighty

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Ajlizea

auch ich würde super gern mitmachen Smile habe auch ein paar Düfte, die ich beisteuern könnte: Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum und Posh on the GreenPosh on the Green

Ich liebe Frülingsdüfte, gerade welche mit einer gelungenen grünen oder grasigen Note. Suche aber immer noch nach meinem “holy grail” Duft für den Frühling. HerbaeHerbae kommt meinen Vorstellungen schon relativ nahe, Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber auch Smile

Liebe Grüße 😊

vor 3 Monaten 3

Wie schön, dass es schon so viel Interesse gibt, vor allem von neuen Parfumas. Die Liste der Düfte ist nun nochmal etwas gewachsen Smile

vor 3 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

Für mich sind die Düfte eher nichts, aber wenn ihr Interesse habt, würde ich euch gerne Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine zukommen lassen! 🧚🏼‍♀️🌸

vor 3 Monaten

Hallo @Ajlizea,

Der TWB interessiert mich sehr und ich würde mich darüber freuen wenn ich mitmachen dürfte, noch dazu da auch viele Unisex- und einzelne Herrendüfte dabei sind, die ich noch nicht kenne aber sehr interessant finde.
Im Frühling trage ich z. B. gerne Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder IconIcon, aber auch Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia finde ich zu dieser Jahreszeit schön und passend. Also Düfte die frisch sind und auch etwas grün sein dürfen, gerne auch mit Zitrik. 😉

Zum TWB beisteuern könnte ich - als Duft, der für Frauen geeigneter ist - Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu.
Geeignete Tauschdüfte finden sich mit Sicherheit dann in meinem Fundus. 😆

LG André
aka Beanbandit

vor 3 Monaten 1

So, damit sind die ersten 7 Plätze vergeben und ihr seid alle dabei Smile Ich habe diejenigen von euch, die angeboten haben etwas dazu zu legen, mal an den Anfang des Wanderbriefes gesetzt, dann können die Düfte länger mitreisen. Vielen Dank euch! Smile Aber natürlich könnt ihr auch nochmal Plätze tauschen, wenn das dann besser passt. Ich mache den Brief dann in den nächsten Tagen fertig und melde mich nochmal wenn er sich auf die Reise macht. 

Vielen Dank auch an @Tonimria für das liebe Angebot! Ich versuche aus Nachhaltigkeitsgründen immer zu vermeiden, dass so viele Proben einzeln durch die Welt geschickt werden, und würde den Brief auch gerne in den nächsten Tagen los schicken. Aber wenn hier irgendwer den Duft gerne testen möchte könnt ihr das natürlich gerne miteinander organisieren und der Duft kann dann unterwegs mit einsteigen Smile

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche euch Smile

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben. Darf ich mich denn noch mit auf die Liste schreiben lassen? Frische blumige Düfte mag ich ganz besonders!

vor 3 Monaten

Hallo zusammen. Ich als Neuling hier würde mich sehr gerne anschließen. Ich hab erst vor kurzem meine Liebe zu Düften entdeckt und könnte einige Zarkoperfumes beisteuern, wenn Interesse besteht. Viele regnerische Grüße von der Nordsee 😀

vor 3 Monaten

Hallo Ajlizea, genau die richtige Zeit um Frühlingsdüfte zu testen. Ich mag gerne frische und zitrische Düfte, aber auch mit Vanille oder Moschus. Würde mich gerne einreihen 🙂

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten 1

Perfekt, damit sind wir vollzählig Smile Ich schreibe nochmal wenn der Brief unterwegs ist..

vor 3 Monaten 1

Es geht los, der Brief hat sich nun auf die Reise gemacht. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Düften Smile

vor 3 Monaten

Oh wie schön! Vielen lieben Dank, dass du @Ajlizea alles in die Wege geleitet hast und ich freue mich schon alles zu beschnüffeln 🙃

vor 3 Monaten

Vielen lieben Dank auch von mir. 

Freue mich sehr, dass ich dabei sein darf Smile

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen- vielen Dank dafür und für die Beigabe! Ich freue mich schon auf das Entdecken 😊 liebe Grüße an euch alle!

vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen, der Wanderbrief wandert heute zu @Lighty weiter Smile 

Ich habe keine Düfte getauscht, also ist die Liste noch aktuell Smile 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

vor 2 Monaten 1

Ankunft 02.03.24

Das Wanderpäckchen ist heute angekommen! Danke für die ganzen tollen Düfte! Ich freue mich schon aufs Testen! Und danke @Meglondon22 für das kleine Extra 🙃

vor 2 Monaten 1

Abflug 12.03.24

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @BeanBandit gemacht (per Prio, kann bei Bedarf gerne die Sendungsnummer posten).
Ich habe nichts rausgetauscht, aber dafür Proben von A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum , Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut und Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton dazugelegt ☺️


Es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, die Düfte entspannt daheim in einem kleineren geschlossenen Raum testen zu können (ist für mich zumindest immer was ganz anderes als im Laden). 
Mir haben Lovely LauraLovely Laura und BelieveBelieve recht gut gefallen und ich bin etwas um Rumz Al Rasasi 9453 pour LuiRumz Al Rasasi 9453 pour Lui Kroko herumgeschlichen und musste ihn immer wieder beschnuppern 🐊. War auf jeden Fall einiges interessantes und überraschendes dabei!


Vielen, vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte @Ajlizea 🌻

vor 2 Monaten

Ankunft 13.03.

Der TWB ist gestern wohlbehalten angekommen.
Vielen lieben Dank an @Ajlizea das ich hier dabei sein darf und an @Lighty für die Beigabe! 😊
Ich melde mich wieder wenns weitergeht.

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Monat 1

Abreise 27.03.

Heute hat sich der TWB auf die Reise zu @Liliiiiiiia gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.
Für mich selbst war diesmal Nichts dabei, dafür hat meine bessere Hälfte Gefallen an einigen Düften gefunden, welche daher bei mir ausgestiegen sind. Es handelt sich um:
- CK In2U for HerCK In2U for Her
- Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette
- Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton
- Lovely LauraLovely Laura
- Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut
- Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette
Zugestiegen sind dafür:
- Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu
- Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia
- Colonia FuturaColonia Futura
- Aqva Divina (Eau de Toilette)Aqva Divina Eau de Toilette
- Pacific Rock MossPacific Rock Moss
- Missoni WaveMissoni Wave
- L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash

Beim NobligeNoblige habe ich den letzten Tropfen entnommen, den TZ aber im Paket belassen für einen Dufteindruck am Sprüher.

Ich wünsche Allen schöne und erholsame Ostertage 🐇,
LG André
aka BeanBandit

vor 1 Monat

Ankunft 30.03.

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Ajlizea schonmal für diese Möglichkeit! Danke auch an @BeanBandit  für die tolle Merklistenbeigabe!

LG Liliia

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Frühlingsluft *voll*
Gehe zu