Forum durchsuchen

Krasse Sillage gesucht

1 - 25 von 77
Krasse Sillage gesucht vor 15 Tagen 1

Hallo Smile 

Ich brauche eure Hilfe bitte. 

Ich suche einen
würzig +++++ orientalischen gourmand +++ Duft (Richtung Material von Amouage) der aber Bombeb-Monstersillage und Dauer hat!!!!😍

Ich will einen Raum betreten und ihn komplett damit füllen. 

Hier eine liste, von den Parfums, die ich hab oder mag: 

- Oud bouquet von lancôme ist schwer, süß, hält ok, ist aber nicht würzig 

- Akkad von Lubin, ist würzig und süss, hält aber null 

- African Leather von Memo ist würzig, süss aber der patchouli macht es seifig zum Ende 

- Material von Amouage ist würzig, süß, kostet mich aber ne Niere und ich will noch nicht sterben 

Danke für eure Tips🤩

vor 15 Tagen 1

Unter ähnlich steht unter anderem Suma OrientalSuma Oriental und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , wie krass die sind, weiß ich aber nicht, habe die noch nicht unter der Nase gehabt.

Würzig mit Bomben Haltbarkeit und gut wahrnehmbar ist Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

This Is Really Her!This Is Really Her!

Khamrah / خمرةKhamrah

und ich lese gerade, jemanden erinnert MaterialMaterial etwas an Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Igli am 18.04.2024, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 15 Tagen 1

Am besten mal bei den Marken Montale und Mancera schauen. Diese sind größtenteils sehr, sehr stark in Haltbarkeit und Sillage und der ein oder andere Gourmand ist auch dabei.

Ansonsten fallen mir spontan Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum, RaghbaRaghba, Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum, wenn ich an orientalisch/gourmand denke.

Zuletzt bearbeitet von Anniepenny13 am 18.04.2024, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Tagen 2

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum >

um 30€ - eine orientalische Rosen - Kunstholz - Praline.

Erba PuraErba Pura

NaxosNaxos

FatimaFatima ,

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum die Gourmand - Urmutter

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 18.04.2024, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Tagen 3

Probiere mal Arabians TonkaArabians Tonka 🤔der hat ne Monstersillage finde ich 😁

vor 15 Tagen
Zuletzt bearbeitet von Anniepenny13 am 18.04.2024, 10:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 15 Tagen
vor 15 Tagen

Grand SoirGrand Soir geht auch in diese Richtung, immerhin sind die 70 ml günstiger wie beim Amouage.

Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir würde ich auch mal testen!

+1 Arabians TonkaArabians Tonka , P/L für deine Wünsche echt super

+1 Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum , mich hat's da fast umgehauen wegen der krassen Sillage! 😉

vor 15 Tagen 41

Hier sucht einer ne Massenvernichtungswaffe und alle geben Tipps 😆🥲🫠


Es tut mir leid, ich kann nichts ernsthaftes beitragen, das sind nicht meine Düfte. Hoffe du findest was passendes.

vor 15 Tagen 8
vor 15 Tagen 3

@Svenni0808

Nun ja, es kommt ja auch darauf an, wie man die Waffe einsetzt.😉

Meine Düfte sind das auch nicht, aber, jeder hat eben seinen eigenen, individuellen Duftgeschmack.

Ich habe noch eine Waffe vergessen:

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 😊

vor 15 Tagen 2

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle süß, orientalisch, würzig, hält ewig und ist ein Sillage-Monster. Nicht jedermanns Sache, aber ich lieb den.

vor 15 Tagen 4

So, jetzt melde ich mich doch nochmal😅:

Bei meinen Empfehlungen hab ich darauf geachtet, was du bereits hast und was noch nicht genannt wurde.
Ich selbst teste mich gerade durch die

Lush-Düfte und habe noch einen Tip, was das Thema “Monster” ganz treffend erfüllt:

Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray

Ja, es ist nicht ganz der Orientale, aber wer sich Rosenmarmelade eines Kampfmittelräumdienstes gönnen möchte, der ist hier bestens bedient.

Und jaaa, es ist NUR ein Bodyspray - allerdings so was von heftig, wie ich’s selten bei EdPs und Extraits in meiner Sammlung erfahren habe. Keine Ahnung, wie sie das schaffen, aber so ein Bodyspray ist mir noch nicht unter den Rüssel gekommen.

vor 15 Tagen 2

Die zwei stärksten Düfte sind für mich

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

und

Arabians TonkaArabians Tonka

Beide eigentlich über 2 Sprüher untragbar. 😄

vor 15 Tagen

Probier mal den Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum aus Smile

vor 15 Tagen

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum würde auch passen...

vor 15 Tagen 1
Anniepenny13

So, jetzt melde ich mich doch nochmal😅:

Bei meinen Empfehlungen hab ich darauf geachtet, was du bereits hast und was noch nicht genannt wurde.
Ich selbst teste mich gerade durch die

Lush-Düfte und habe noch einen Tip, was das Thema “Monster” ganz treffend erfüllt:

Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray

Ja, es ist nicht ganz der Orientale, aber wer sich Rosenmarmelade eines Kampfmittelräumdienstes gönnen möchte, der ist hier bestens bedient.

Und jaaa, es ist NUR ein Bodyspray - allerdings so was von heftig, wie ich’s selten bei EdPs und Extraits in meiner Sammlung erfahren habe. Keine Ahnung, wie sie das schaffen, aber so ein Bodyspray ist mir noch nicht unter den Rüssel gekommen.

Ich hab da Parfüm und des Bodyspray und muss sagen, das Spray strahlt bei mir bedeutend mehr. Aber beides liebe ich - allerdings nur bei weniger als 15 Grad Wink

vor 15 Tagen 23

An Deiner Stelle würde ich mich ordentlich mit Erba PuraErba Pura eindieseln. Der ist raumfüllend. Musst allerdings damit rechnen, dass Du und Dein Duft nach ungefähr 30 Sekunden die einzigen im Raum sind.

vor 15 Tagen
vor 15 Tagen 2

+1 Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Der stärkste orientalische Duft, den ich je gerochen hab, mit super Wiedererkennungswert. Bin gestern in die U-Bahn eingestiegen und hab ihn sofort erkannt. Irgendjemand hat ihn getragen, aber ich konnte nicht ausmachen wer. Der ganze Waggon roch danach, also die Sillage dieses Dufts ist wirklich unglaublich.

vor 15 Tagen 5

Aber ich sehe gerade du hast Shaghaf Oud ElixirShaghaf Oud Elixir in deiner Sammlung. Du suchst noch stärker als das? 😂

vor 15 Tagen 16
Annape

Hallo Smile 

Ich brauche eure Hilfe bitte. 

Ich suche einen
würzig +++++ orientalischen gourmand +++ Duft (Richtung Material von Amouage) der aber Bombeb-Monstersillage und Dauer hat!!!!😍

Ich will einen Raum betreten und ihn komplett damit füllen. 

Hier eine liste, von den Parfums, die ich hab oder mag: 

- Oud bouquet von lancôme ist schwer, süß, hält ok, ist aber nicht würzig 

- Akkad von Lubin, ist würzig und süss, hält aber null 

- African Leather von Memo ist würzig, süss aber der patchouli macht es seifig zum Ende 

- Material von Amouage ist würzig, süß, kostet mich aber ne Niere und ich will noch nicht sterben 

Danke für eure Tips🤩

Bewerbungsgespräch? 🤔

vor 15 Tagen

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette

Jean lowe - ombre noir

vor 15 Tagen

Der Material ist bei der Haltbarkeit und Sillage schon ganz gut bewertet. Ist dieser wirklich noch zu schwach ?

Nicht nach Haltbarkeit und Sillage sortiert:

Under My SkinUnder My Skin

Byzantine AmberByzantine Amber

Ambre LoupAmbre Loup

Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique

Ambre Précieux UltimeAmbre Précieux Ultime

Fiore d'AmbraFiore d'Ambra

Oriental Sans SouciOriental Sans Souci

Empire des IndesEmpire des Indes

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert

HoS N.001HoS N.001

Library Collection - Opus IVLibrary Collection - Opus IV

Ansonsten gibt es in die rauchige (oft amberartige) Richtung viele langanhaltende Düfte

z.B. Ambra AureaAmbra Aurea

DEV #2: The Main ActDEV #2: The Main Act

vor 15 Tagen 1

WOW leute vielen dank 🤩🤩🤩🤩 ihr seid ja der Wahnsinn!!!! So viele tolle Düfte, die ich mal testen muss ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

1 - 25 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Krasse Sillage gesucht
Gehe zu