Forum durchsuchen

Was ist euer "Backbone"-Duft?

51 - 75 von 84
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

kalt duschen

🙂

vor 12 Monaten 1

MuschioMuschio , mein Signature.

LyeLye und "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" gehen aber ebenfalls immer. 

vor 12 Monaten 1

Alles geht immer, egal zu welcher Jahres- o. Tageszeit. 

Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann trag ich auch mal kein Parfüm. 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar - damit fühle ich mich immer wohl und gut beduftet 😊

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Für mich ist es zur Zeit wie beim TE entweder der Reflection ManReflection Man oder auch zwei der Düfte von allsaints, entweder der Sunset RiotSunset Riot oder, wie heute, der Flora MortisFlora Mortis. Die gehen eigentlich immer...

vor 12 Monaten

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne definitiv. beruhigt ungemein. 

vor 12 Monaten

fällt mir leicht zu beantworten:

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und masculin Plurielmasculin Pluriel

im Herbst/Winter dann ergänzt um: Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée 

vor 12 Monaten 1

Meistens fiel die Wahl auf was unkompliziertes wie Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum , ToniToni oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum . Mittlerweile hab ich 4-5 Abfüllungen in meiner Tasche und wechsel zwischen denen wie ich Lust habe.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Welcher Duft ist mehr Backbone und Basic als L'HommeL'Homme 😁 ? Wenn man nicht weiß, was man tragen soll...dieser geht wirklich immer

vor 11 Monaten

Was immer geht ist meiner Meinung nach Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  

vor 11 Monaten

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

YerbamateYerbamate 

L'EauL'Eau 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Eau Sauvage oder Lumiere Noire pH

vor 11 Monaten

Mon paris geht immer:

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 

Ebenso für den Sommer:
Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women 

Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, dann nehme ich aber meistens: Erba PuraErba Pura . Ich liebe ihn. Mein Gute-Vibes-Duft ♥️♥️♥️

vor 8 Monaten

Geht immer und überall
Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Kotek

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" passt immer🙂

Bei mir ist es auch "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 🥰

vor 8 Monaten
51 - 75 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist euer "Backbone"-Duft?
Gehe zu