Forum durchsuchen

Besten 80ies Düfte

26 - 50 von 51
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 2

Ich sage ja immer etwas scherzhaft, dass der gute Geschmack in Düften und Kleidung so in 1982 erstmal endete.
Danach wurde es laut und Schulterpolster mit pink und lila eroberten die Welt 😄.
Bis heute mag ich Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette , Jules (Eau de Toilette)Jules Eau de Toilette, Man Pure (Eau de Toilette)Man Pure Eau de Toilette, Eau Sauvage Extrême (1982) (Eau de Toilette Concentrée)Eau Sauvage Extrême (1982) Eau de Toilette Concentrée  ...und natürlich auch "New-York | Parfums de Nicolaï" ganz gern.

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 05.07.2023, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 3

Ohne Reihenfolge:

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette vielleicht manchmal etwas nervig

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette großartiger Waldgründuft zum Witzepreis. 

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette Power!

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette Der beste Breitbeiner! Wow!

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette Bissfest!

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 2

Meine Top 3:

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Fast hätte ich noch

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

aufgenommen, aber der stammt aus dem Jahre 1978. 🙂

vor 10 Monaten 2
Rivegauche

Ich sage ja immer etwas scherzhaft, dass der gute Geschmack in Düften und Kleidung so in 1982 erstmal endete.
Danach wurde es laut und Schulterpolster mit pink und lila eroberten die Welt 😄.
Bis heute mag ich Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette , Jules (Eau de Toilette)Jules Eau de Toilette, Man Pure (Eau de Toilette)Man Pure Eau de Toilette, Eau Sauvage Extrême (1982) (Eau de Toilette Concentrée)Eau Sauvage Extrême (1982) Eau de Toilette Concentrée ...und natürlich auch "New-York | Parfums de Nicolaï" ganz gern.


Oh ja, der Man Pure (Eau de Toilette)Man Pure Eau de Toilette war toll! Ganz vergessen....

vor 10 Monaten 3

Da gab es ja tolle Sachen in den 1980ern - teilweise auch schon in den ausgehenden 1970ern wie etwa:

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette)Etienne Aigner Nº1 Eau de Toilette

oder

"Lapidus pour Homme 1978 (Eau de Toilette) | Ted Lapidus"

dann meine fünf aus den 80ern, wo es eigentlich richtig losging mit tollen Herrendüften!

Derby (1985) (Eau de Toilette)Derby (1985) Eau de Toilette

Sagamore (Eau de Toilette)Sagamore Eau de Toilette

Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette

Signoricci 2Signoricci 2

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette)Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette

wohlgemerkt Düfte der damaligen Ur-Versionen-/Rezepturen - nicht der abgewandelten entstellten "Plörre" die immer noch in den alten Flakons angeboten werden!

vor 10 Monaten 1

Ich persönlich kenne keine 80ies Düfte, aber dieser Video kann vielleicht mal helfen:

Seine Duftbeschreinungen und Drehtart sind sehr gelungen.

vor 10 Monaten 2

Macassar (Rochas)

Ébène (Balmain)

Silver (Aigner)

etc. 

Warum solche Düfte nicht mehr hergestellt bleibt wohl das Geheimnis derer, die den Markt mit Belanglosigkeit fluten... 

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Kurze Frage , da für mich nicht eindeutig ! 

Düfte die in den 80iger erhältlich waren oder Düfte die in den 80iger rauskamen ? 

Es gibt ja einige Düfte aus den 70s die lange bis in den 90iger in den Regalen standen und anders rum einige 80 Düfte die bis fast 2000 erhältlich waren . 

Damals kam halt nicht jedes Jahr was neues … oder Flanker von Flanker , das war ne Zeit wo auch Autos lange gleich gebaut wurden . Die sogar heut noch gut funktionieren genau wie die Düfte aus der Zeit . 

vor 9 Monaten 1

The Man CobaltThe Man Cobalt ein Beast wie das Ur Fahrenheit Ende der 80er.

Zuletzt bearbeitet von AJ1010 am 25.07.2023, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 2
ActaNonVerba

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette ist König

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette folgt dicht auf

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette einfach herrlich

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette P/L Sieger

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Ich liebe die Düfte aus dieser Zeit. Schade, dass sich heute kaum mehr ein Dufthaus traut derartige Wege zu gehen. Was früher Mainstream war wäre heute tiefste Nische siehe Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

The Man CobaltThe Man Cobalt damit hast deinen alten Fahrenheit zurück...genial und hiermit den Kouros,

The Man SilverThe Man Silver 👌

vor 9 Monaten 2

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Und weil er von 90 ist aber noch in den 80ern entwickelt wurde Relax (Eau de Toilette)Relax Eau de Toilette

vor 9 Monaten 1
Swcar

Kurze Frage , da für mich nicht eindeutig ! 

Düfte die in den 80iger erhältlich waren oder Düfte die in den 80iger rauskamen ? 

Es gibt ja einige Düfte aus den 70s die lange bis in den 90iger in den Regalen standen und anders rum einige 80 Düfte die bis fast 2000 erhältlich waren . 

Damals kam halt nicht jedes Jahr was neues … oder Flanker von Flanker , das war ne Zeit wo auch Autos lange gleich gebaut wurden . Die sogar heut noch gut funktionieren genau wie die Düfte aus der Zeit . 

Ich meinte Düfte, die in den 80ern rauskamen. Allerdings gab es in den 50/60/70ies auch gute Düfte und wäre evtl. einen Thread wert.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
Karakoku

Meine Top 3:

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Fast hätte ich noch

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

aufgenommen, aber der stammt aus dem Jahre 1978. 🙂

+ 1 ergänze die Liste noch um Man Pure (Eau de Toilette)Man Pure Eau de Toilette

vor 5 Monaten

Guten Morgen, kann mir jemand helfen meinen neu erstandenen Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette zu datieren? Ich bin mir sicher dass es sich um die Vintage-Version (1. Version?) handelt, kann aber mit den batch codes nicht wirklich etwas anfangen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Obwohl mir viele gefallen, sind meine Favoriten bisher ganz klar Davidoff (Eau de Toilette)Davidoff Eau de Toilette und demnach auch Vermeil for MenVermeil for Men.

vor 3 Monaten 1

Puh, eines der stärksten Duft-Jahrzehnte auf eine Top5 zu beschränken ist hart...

Ich versuche es mal auf fünf Ikonen, die es bis heute gibt, herunterzubrechen:

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette

Nicht meine persönlichen Top5, aber sicher die, die die Duftwelt bis heute beeinflussen und prägen.

vor 3 Monaten 2

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette vom vater geerbt, einfach geil

Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette mega ding, auch heute noch

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette mein lieblingsfrauenduft all time

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Besten 80ies Düfte
Gehe zu