Forum durchsuchen

Dein GYM Pafum (Herren)?

51 - 75 von 103
vor 9 Monaten 7
Chnokfir

Ganymede ExtraitGanymede Extrait ... vier Sprüher reichen

Dezent und elegant. Ich würde den noch Layern. So fünf Sprüher vom Air TigerAir Tiger .

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême und Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense ...

Der Light Blue ist in der kleinen Flasche immer dabei. Handlich, Geht nicht kaputt, ...

vor 9 Monaten

Trage auch am liebsten frische / aquatische / Duschgel Düfte, muss auch nix besonderes sein. Durch das viele schwitzen, riecht man anschließend eh kaum was.

Daher

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

SuitsSuits

PercivalPercival


usw

vor 9 Monaten 1

AventusAventus

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water


trage ich extrem gerne im gym

vor 9 Monaten
Zuletzt bearbeitet von MoosigMattes am 18.08.2023, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

- günstig

- frisch

- Silage nicht stark

- Haltbarkeit bei mir 2, höchstens 3 Stunden - Perfekt fürs Gym!

Früher trug ich auch den ExplorerExplorer , aber er nervt mich mittlerweile zu sehr

vor 9 Monaten 6
Weissenb

Ich trage höchstens unparfümiertes Deo, da meiner Meinung nach Düfte keinen Platz im Gym haben. Es gibt nichts schlimmeres als beim harten Training von einer Parfümwolke überfahren zu werden. Da wird es mir tatsächlich schnell schwindelig. Falls es etwas sein muss, würde ich dir zu etwas schwachem aquatischem Richtung Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette raten

Sehe ich ganz genauso 😅 Im Gym brauche und will ich auch gar kein Parfum. Ich empfinde es auch als unangenehm im Parfümdunst trainieren zu müssen. Leute schnappt euch ein gutes Deo, das reicht doch fürs Gym vollkommen! 😁

Zuletzt bearbeitet von Maphiko am 01.08.2023, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ich trage im Gym Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Proben von Holzig-Frischen Düften. Achte darauf, dass die Düfte nicht zu stark ausstrahlen.

vor 9 Monaten

Mein Gymduft ist der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara". Günstig, frische fruchtige Kopfnote und kein Sillage-Monster.

vor 9 Monaten 1

Bei mir auch entweder Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette oder "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

Auch nicht immer und wenn dann nur dezent aufgesprüht.

Hatte gestern bei 30 Grad die große Ehre neben einer Erba PuraErba Pura Wolke trainieren zu dürfen. Habe dann gleich verstanden was diese Riechsalze beim Powerlifting bringen sollen...

vor 9 Monaten

Mein Freund trägt im Gym gerne Allure Home

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ganz klar Team Molecule 01Molecule 01 . 95% der Zeit kommt der Duft rauf, wenn ich ins gym gehe.

Wenn es dann doch mal ein wenig Variation sein darf, wechseln sich diese Beiden bei mir ab:

- Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette

- ExplorerExplorer

vor 9 Monaten

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

AventusAventus

Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum

ImaginationImagination

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

vor 9 Monaten 2
Zenturio

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

AventusAventus

Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum

ImaginationImagination

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

Krass, dass du solche hochpreisigen düfte für so banale ereignisse wie gym trägst. Isola blu habe ich heute getragen und nur dann wenn es etwas besonderes auch sein soll.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Trage meistens irgendwelche Freshies aus meiner Sammlung

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

SuitsSuits

ExplorerExplorer

etc

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Maeggy

Mein Freund trägt im Gym gerne Allure Home

Mit dem möchte ich gerne trainieren😂☺️ Hammerduft! Entfaltet sich sehr schön beim Schwitzen.

vor 9 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Larsnl1 am 20.08.2023, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1
ScentGuy

im Gym trage ich meist:

Ein Mädel bei uns trägt ziemlich hochdosiert Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum das ist wirklich belastend Very Happy

Heutzutage vergeht gefühlt kein einizger Tag ohne den oder einen Dupe davon an jemandem zu riechen, ist ein guter Duft keine Frage, rieche ich aber zu oft, locker viel öfter als Dior Sauvage 😅🤷🏼‍♂️

vor 9 Monaten

Bei mir ist es seit kurzer Zeit etwas außergewöhnlich / oldschoolig im gym. Trage den Moustache Original 1949Moustache Original 1949 gelayert mit Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

Keine Ahnung, was mich dazu bewogen hat, aber komme gerade nicht davon weg 🤷🏻‍♂️

Die Kombi würde ich übrigens sonst nirgends tragen...

51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dein GYM Pafum (Herren)?
Gehe zu