Forum durchsuchen

Weicher Duft gesucht

Weicher Duft gesucht vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr vielleicht weiche Düfte, nicht stechend, nicht zu süß, wenn möglich keine Frucht, die man immer tragen kann? Mein Problem die letzte Zeit ist, dass mir ständig übel wird, wenn ein Parfüm kratzt oder in der Nase piekst.

Bsp. was mich oft stört: Sandelholz, stechende Frucht, auch oft Rose (Atomic Rose)

Was ich als weich empfinde, ist beispielsweise "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian", kommt aber oft synthetisch bei mir raus Sad

vielen Dank und liebe Grüße

vor 6 Monaten 1

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette wäre so ein weicher Kandidat. Aber dein letztes Kriterium mit der Synthetik könnte hier auch auftreten

vor 6 Monaten 1

Weich buchstäblich wie Seide ist The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 2

Weich wie Seide:

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum 👌

vor 6 Monaten 1

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum

Sandelholz rieche ich nicht raus und die manchmal beschriebene "beißende" Note nach dem Aufsprühen nehme ich nicht wahr.

vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 2

Als weich empfinde ich den Naomi CampbellNaomi Campbell . Hat eine weiche Cremenote 🙂

vor 6 Monaten 2

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ist mMn ein super weicher Duft welcher gar nicht süß ist.

vor 6 Monaten

Ich würde dir gerne Mal

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum

Simply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette

und auch

Woman Nº 2Woman Nº 2 empfehlen😊

vor 6 Monaten 3

Probiere vielleicht mal Black TieBlack Tie , wenn du Vanille magst, die nicht süß daherkommt. Ich kann den Duft sogar bei Migräne tragen und das soll schon was heißen 😅

vor 6 Monaten

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ist ein sehr weicher Duft, der es aber auch in sich hat. Sehr, sehr angenehm. Vielleicht magst du ihn.

vor 6 Monaten 2

Da fällt mir sofort My NameMy Name ein. Ist wohl der sanfteste Duft den ich kenne. Sehr schön feminin ,pudrig, zart süß und verspielt. Traumhafter Duft!

vor 6 Monaten

Selten einen weicheren Duft erschnüffelt als Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

Und auch absolut Unisex

vor 6 Monaten 1

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

La Rive WomanLa Rive Woman

LoveLove

With LoveWith Love

Le ParfumLe Parfum

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Woman Nº 2Woman Nº 2

Dans ParisDans Paris

Black TieBlack Tie

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence"

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette

eventuell noch Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum aber die haben beide was mandariniges, sind aber auch sehr schön

weich-pudrig ohne Stechendes, Rose oder Frucht ist eine meiner liebsten Richtungen

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" empfinde ich übrigens ebenfalls als stechend

vor 6 Monaten 1

Ein sehr weicher Duft (der Name passt perfekt) ist für mich:

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

vor 6 Monaten 1

Da passt finde ich der PuroPuro auch sehr gut. Da kratzt nix und er ist einfach sehr angenehm.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

vor 6 Monaten

Was ich sehr schön weich und pudrig empfinde ist Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum

vor 6 Monaten

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum ist übrigens auch so ein ganz weicher, zarter femininer Duft. Sehr zu empfehlen!

vor 6 Monaten

Der White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum ist wunderschön weich 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weicher Duft gesucht
Gehe zu