Forum durchsuchen

Cremig-frisch, wenig süß

1 - 25 von 29
Cremig-frisch, wenig süß vor 3 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Duft, der einfach cremig, aber gleichzeitig auch etwas frisch riecht. Leichte Süße darf vorhanden sein, aber nicht zu viel. Auch nichts sehr blumiges im Vordergrund. 

Ich habe letztens an dem Sensitive Deo von Balea geschnuppert und der Duft hat mir gut gefallen. Vielleicht kennt das jemand und fällt ein ähnlicher Duft ein? 

vor 3 Monaten

(Ich kenne den Deo nicht.)

Ich wollte dir Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco empfehlen, aber den hast du schon.

Vielleicht Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette ?

Ist nicht sehr cremig, aber frisch und nicht süß.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

"Shooting Stars - Ibitira | XerJoff"

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

Nivea SunNivea Sun

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 5
vor 3 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

vor 3 Monaten 1

Das Deo von Balea kenne ich nicht.

Deine Merkliste war mir zu lang zum Durchlesen, sorry.

Falls Du Lavendel magst, empfiehlt sich ein Duft, dessen Beschreibung ich mir aufgrund eines anderen Threads gerade angeschaut habe und der mit Schnee assoziiert wird: Yuki / ゆきYuki . Frisch, pudrig und wenig süß.

vor 3 Monaten 1

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne und Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure könnte ich mir gut vorstellen! 🌿

vor 3 Monaten

Rolling in LoveRolling in Love ist cremig,nicht zu süß und riecht für mich einfach gepflegt.

Falls Parfumöle für dich in Frage kommen Musk TaharaMusk Tahara . Der Riecht auch wie eine frische Bodylotion. Nach einiger Zeit kommt bei mir auch etwas ganz leicht holziges durch

vor 3 Monaten 1

Das Deo kenne ich nicht, aber ich würde dir gerne Nordic LightNordic Light empfehlen, der cremig ist, dabei aber auch frisch und nicht zu süß ist.

vor 3 Monaten

Einige der genannten empfinde ich als Recht süß, z. B. Musk TherapyMusk Therapy und Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette , aber das ist natürlich individuell unterschiedlich.

testen könntest du auch mal, Falls noch nicht bekannt, Soft TensionSoft Tension und evtl Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette oder For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 3 Monaten

.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 03.02.2024, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
Panacea

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette

Vanilla MilkVanilla Milk

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Die sind auch alle ziemlich süß.

Ebenfalls (sehr) süß: Nivea SunNivea Sun , Rolling in LoveRolling in Love , Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Mein erster Gedanke war auch Nivea (2015)Nivea (2015) , aber den Nivea Duft kennst du ja wahrscheinlich. Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette könnte auch passen.

19571957 finde ich toll, den Preis allerdings übertrieben.

Ansonsten bin ich auch interessiert an Vorschlägen (aus dem unteren Preissegment)

vor 3 Monaten

Ich kenne das Deo von Balea auch nicht, aber ich kann dir Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum ans Herz legen 😉

vor 3 Monaten 4

Ich kenne das Deo. Was du m.M.n. suchst, ist pudrig, nicht so sehr cremig. Und zwar ganz trocken, dicht, pudrig! Mein Tipp wäre

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum

und andere Irisdüfte, z.b. Iris de SyracuseIris de Syracuse

Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum der ist leider sehr teuer, da gehts auch günstiger (aber schön isser trotzdem)

kennst du Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ganz zart dosiert? Könnte auch in die richtung gehen

Rose PoudreRose Poudre ganz staubtrockene Puderrose

oder auch Veilchen Woman Nº 2Woman Nº 2 empfehl ich immer wieder gern, wirklich supertoller cheapie

als sehr süß empfinde ich persönlich die bereits genannten

Vanilla MilkVanilla Milk

Musk TherapyMusk Therapy

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

Sind alle schön, aber schon eher auf der süßen seite

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Musc InvisibleMusc Invisible könnte vielleicht passen

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

ParagonParagon

Vintage RadioVintage Radio (ist sehr ähnlich zu Paragon ❤️ und viel günstiger )

Musk TherapyMusk Therapy

vor 3 Monaten

Für mich sind Vanilla MilkVanilla Milk und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc schon eher in die frisch-cremige Richtung.

Den ParagonParagon habe ich und liebe ich, empfinde ihn allerdings nicht als cremig. Weich und geschmeidig ja. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.

Cremig, unsüß und geschmeidig empfand ich A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

BesosBesos könnte auch passen Smile

vor 3 Monaten

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau passt sehr gut.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig-frisch, wenig süß
Gehe zu