Forum durchsuchen

Beendet 🎁🎁 Verschenke 5 Düfte 🎁🎁🎁

Beendet 🎁🎁 Verschenke 5 Düfte 🎁🎁🎁 vor 3 Monaten 6

Hallo liebe Parfümbegeisterte,

ich würde in den letzten Wochen großzügig auf Parfumo beschenkt, deshalb möchte ich jetzt meine Freude teilen und ein großes Duftpäckchen selbst verschenken 🎁

Eine Person bekommt folgende 5 Düfte:

Blue NorthBlue North 48/50 ml

Alexandrie mon AmourAlexandrie mon Amour 70/100 ml

HesperedenHespereden 90/100 ml

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 80/100 ml

GhostGhost 49/50 ml

Tragt Euch bitte bis Sonntagabend (24 Uhr) ein und nennt mir Eure Lieblingssommerdüfte. Am Montagvormittag wähle ich jemanden aus, der mich am meisten inspiriert hat.
Lediglich das Porto müsste vom Gewinner übernommen werden.

Ich wünsche Euch viel Glück und ein erholsames Wochenende 🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet von MsGoodscent am 05.02.2024, 07:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo liebe @MsGoodscent

erstmal vielen Dank für deine Großzügigkeit 🤍

ich möchte mich gerne für den GhostGhost eintragen, da ich schon zwei Düfte von der Marke besitze und die bezaubernd finde 😍

meine Lieblinge im Sommer sind: der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune die sind so leicht und erfrischend, und machen mir immer eine gute Laune 😊

die Versandkosten übernehme ich sehr gerne ☺️

LG ✨

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 02.02.2024, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo @MsGoodscent

Erstmal super liebe Aktion 🥰

Meine Favorit sommerdüfte sind momentan der dupe von My WayMy Way und zwar Her ChoiceHer Choice dieser Duft ist so unglaublich süßlich und Blumig.

Und der dupe von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und zwar Elegant WomanElegant Woman perfekt zum ausgehen oder für die wundervollen Sommernächte. 🌅

Ich würde mich sehr freuen die düfte klingen super interessant zum schnuppern☺️

LG

chrissy🌺

vor 3 Monaten

Liebe @MsGoodscent - das ist ja total lieb von Dir, eine tolle Aktion 🥰

Ich würd mich für den Blue NorthBlue North eintragen, weil der genau nach mir klingt- alleine Minze und Kardamom, dann noch Iris und Heliotrop- klingt wie der absolute Dufthimmel🩷
Meine Lieblings Sommerdüfte sind-natürlich auch mit Minze: Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca , dann der neu entdeckte wunderbare MirtoMirto - einer der frischesten und belebendsten Düfte, die ich je gerochen hab.
Etwas blumiger und gleichzeitig „vintage“ wird es mit Fuel for Life UnlimitedFuel for Life Unlimited - ein wie ich finde außergewöhnlicher Duft, der mich immer an Italien erinnert. Vittoria ApuanaVittoria Apuana , der perfekte Hawaiian Tropic Sonnenöl Duft- katapultiert Dich sofort an den Strand☺️
Und zu guter letzt aber auch wunderschön Miu Miu L'Eau BleueMiu Miu L'Eau Bleue - mit seiner quietschigen leicht synthetischen Maiglöckchen Frische.

Selbstverständlich würde ich den Versand übernehmen.

Liebe Grüße, Das Chaos

Zuletzt bearbeitet von Dascha0s am 03.02.2024, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hi @MsGoodscent.

vorab Dankeschön, für diese Großzügigkeit!

Ich bin ehrlich gesagt noch neu im "Parfum-Game", aber würde aus meiner eigenen Sammlung den Cool Water - Davidoff nennen. Das ist einfach ein super frischer Duft für den Sommer, auch wenn er leider nicht lange hält. Der Duft erweckt Erinnerungen in mir. 

Ich finde der "Blue North" entspricht voll meinem Geschmack, da ich wirklich nach einem Minzduft gesucht habe für diesen Sommer. Es wäre schön, wenn ich gewinnen würde und wenn nicht, wünsche ich dem Gewinner/in viel Spaß damit.

Ich würde mich riesig freuen. Den Versand würde ich natürlich auch übernehmen:)

Viel Glück an alle Teilnehmer und liebe Grüße

M20usti

vor 3 Monaten 1

Hallo @MsGoodscent ,

vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion.

Ich erinnere mich immer gern zurück an den ersten Urlaub mit meinem damaligen Freund (und heutigem Ehemann 😍). Ich entdeckte Iceberg (Eau de Toilette)Iceberg Eau de Toilette in der Grabbelkiste einer Parfümerie auf Fuerteventura, kaufte es und trug den ganzen Sommer.

Die leichte Frische des Duftes verbinde ich immer mit der leichten Frische unserer aufblühenden Liebe.

Liebe Grüße von Menki

vor 3 Monaten

Hallo @MsGoodscent,
meine liebsten Sommerdüfte aus meiner Sammlung sind Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum und Turathi (Blue)Turathi (Blue) . Beide gefallen mir sehr gut, allerdings hat es mir der EauMerEauMer diesen Sommer echt angetan. Ich habe ihn zwar nur einmal aus einer geschenkten Probe testen können, jedoch hat er mir echt Lust auf neue und mir unbekannte Düfte gemacht.

Irgendwas an ihm verbinde ich jetzt einfach mit diesem schönen Abend mit glutenfreier Pizza am Strand , den ich hatte als ich ihn getragen habe..

Deshalb würde ich mich sehr freuen, auch noch weitere Düfte testen zu können und würde gerne an deinem sehr großzügigen Gewinnspiel teilnehmen.

Liebe Grüße,

Fabio

vor 3 Monaten

Guten Morgen , ich freue mich sehr auf deine Düfte , meine Liebsten Sommerdüfte wären

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Afternoon SwimAfternoon Swim

Ich trage Düfte die mir gefallen , denn es gibt ja keine Frauen bzw. Männerparfüme . Es ist alles Unisex ☺️

LG Jutta

vor 3 Monaten

Hellooo,

meine Lieblingssommerdüfte ist der Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum, Endless SummerEndless Summer und Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette

Kenne die genannten Düfte von dir nicht, aber bin auch neu im Game und es macht mir sehr viel Spaß neues zu schnüffeln 😄🙈

vor 3 Monaten 1

Hier mein Beitrag meiner liebsten Sommerdüfte, wo jeder Duft ein Kapitel in der Geschichte der warmen Jahreszeit erzählt.

Der Sommer entfaltet seine zauberhafte Symphonie, wenn die warmen Sonnenstrahlen die Blüten der Natur kitzeln und die Luft mit einem betörenden Duft erfüllen. In dieser Jahreszeit, wo die Natur selbst zu einem Kunstwerk wird, spielen Düfte eine magische Rolle in unserem täglichen Ballett mit den Elementen.

Die leichten, frischen Noten von Zitrusfrüchten tanzen sanft in der Luft, wie die flirrenden Sonnenstrahlen auf der Haut (SundrunkSundrunk) . Ein Hauch von Lavendel streichelt die Sinne und entführt uns in lila Blumenfelder, wo die Zeit in einem scheinbar endlosen Tanz verweilt (Haute Provence/89Haute Provence/89) . Die süße Melodie von frisch gemähtem Gras erinnert uns an unbeschwerte Kindheitstage, als wir barfuß über grüne Wiesen rannten (Cowboy GrassCowboy Grass ).

Die warmen, sinnlichen Nuancen von Kokosnuss und exotischen Blüten (Moon BloomMoon Bloom ) verführen uns zu einem imaginären Strand, wo das Rauschen der Wellen die einzige Melodie ist (Sex SeaSex Sea) . Die Luft ist durchtränkt von Freiheit und Abenteuerlust, und jeder Atemzug wird zu einem kleinen Flug in ferne Welten.

Die sommerlichen Düfte haben eine einzigartige Fähigkeit, unsere Stimmung zu heben und unser Gemüt zu beflügeln. Sie sind wie kleine Flakons voller Glücksmomente, die uns in Erinnerungen schwelgen lassen und unsere Seele mit Optimismus füllen. Ein einziger Duft kann uns an sonnenverwöhnte Tage erinnern, in denen das Leben leichter und die Träume grenzenlos schienen.

Inmitten der duftenden Symphonie des Sommers erkennen wir, dass die Natur uns nicht nur visuell, sondern auch olfaktorisch berührt. Lass dich von diesen bezaubernden Sommerdüften umarmen, öffne dein Herz für ihre zauberhaften Geschichten und lass dich von ihrer Magie in ferne, sonnenverwöhnte Welten entführen. Denn in jedem Duft liegt die Versprechung eines unvergesslichen Abenteuers und die Gewissheit, dass der Sommer nicht nur eine Jahreszeit, sondern ein Lebensgefühl ist, das uns immer begleitet.

Die Magie der Sommerdüfte ist unendlich, und ich hoffe, dass meine Passion für diese olfaktorischen Meisterwerke auch euch den Sommer etwas näher bringen konnte.

vor 3 Monaten

Hallo,

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto ist zweifellos mein bevorzugtes Sommerparfum. Die erfrischende Mischung aus Zitrusnoten und aquatischen Akkorden verleiht ihm eine leichte und dennoch elegante Note, die perfekt zur warmen Jahreszeit passt. Die langanhaltende Duftentfaltung sorgt dafür, dass der erfrischende Zauber den ganzen Tag anhält, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Flakondesign ist zudem äußerst ansprechend und verleiht dem Parfum zusätzlichen Luxus.

Alternativ dazu ist Ege / ΑιγαίοEge eine exzellente Wahl. Die mediterranen Noten, kombiniert mit einer warmen holzigen Basis, schaffen eine perfekt harmonische Komposition, die die Sinne betört. Die einzigartige Kombination von Frische und Tiefe macht Ege zu einem herausragenden Duft für den Sommer.

Beide Düfte haben ihre eigenen einzigartigen Merkmale, aber mein Herz schlägt definitiv für Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto ,den ich mir blind getauscht, wenn es um das ultimative Sommererlebnis geht.

Schönes Wochenende!

vor 3 Monaten

Hallo 😊

meine Lieblinge im Sommer ist:

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia schön blumig, leicht und transparent 🥰

Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer leckerere transparente Cocosnuss.

Original Eau de CologneOriginal Eau de Cologne einfach erfrischend, und für ein Cologne doch Recht okay von der Haltbarkeit.

Vielen Dank für die Möglichkeit und ein schönes Wochenende 👋

liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🌲

vor 3 Monaten

Hallöchen 😊👋🏻

Eine wirklich großzügige Aktion von dir! Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit! Gerne Versuche ich mein Glück 🍀😉.

Meine liebsten Sommerfüfte sind Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci sowie Perles de LaliquePerles de Lalique .

Liebe Grüße Mandy 🌸😊

vor 3 Monaten

Hallo MsGoodscent!

Ich möchte gern zwei Düfte nennen, die ich bisher nur als Abfüllungen besitze, aber bei denen ich mich sehr freuen würde, wenn sie im Sommer mein wären.

Den ersten habe ich letzten Sommer beim Start in den Urlaub am Flughafen getestet, glücklicherweise auf einem Teststreifen, denn vor Ort hat er mich überhaupt nicht abgeholt. Aber dann, im Urlaub, hat er mich tagelang fasziniert. Es ist der Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue So frisch, so simpel und doch besonders und edel. Merveilles, wunderbar.

Er hat mich dann auch zu Parfumo gebracht.

Und dann auch ziemlich bald zu meinem nächsten Sommerfavoriten, der völig anders ist: "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" Feige erinnert mich immer an einen Urlaub in Südfrankreich vor langer Zeit; Sommer, eine kleine Fahrradtour, ich halte neben einem Feigenbaum. Diesen Duft; trockenes Holz und Früchte, die nur wenig Süße abgeben, habe ich nie wieder vergessen. Es ist faszinierend, diesen Duft um sich haben zu können, durch ein Parfum.

vor 3 Monaten

Hallo, ist echt lieb von dir dass du an andere denkst, und eine so große Parfüm Paket verschenkst 🙂 danke. Letztes Jahr im Sommer ich habe oft Roma von Laura Biagiotti benutzt , aber ich mag auch Yara von Lattafa (gelb) Mango Duft, sehr süß und pudrig . Ich würde mich  sehr freuen die Düfte zu bekommen LG

vor 3 Monaten

Hallo, das ist echt lieb von dir! Der Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum ist der Signature meiner Freundin. Da ihr Flakon fast leer wäre das doch super, wenn ich mit deiner Hilfe ein tolles Geschenk für sie hätte 😃 daher bewerbe ich mich gern auf den Kenzo.
LG Christian

vor 3 Monaten

Unglaublich aber wahr - seit 25 Jahren ist Acqua di GiòAcqua di Giò mein bester Sommerduft, zu dem ich immer wieder zurück kehre... natürlich werden auch andere moderne Klassiker wie Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette gerne getragen, oder die neuen Lieblinge wie Bois DatchaïBois Datchaï, Lovely AlbaLovely Alba und Little BiancaLittle Bianca , auf die ich mich die letzten Jahre besonders freue. Sowie die umstrittene Kreation aus dem "House of Gucci" - Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur, der Duft hat Potential das Siegertreppchen mit dem Armani teilen zu können ☺️

Ich freue mich einfach auf der Sommer, er soll sich bitte beeilen!

vor 3 Monaten

Das ist aber total lieb und großzügig, vielen Dank dafür, @MsGoodscent !🌷 Insbesondere Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum, Blue NorthBlue North und GhostGhost klingen umwerfend! ❤️ Versandkosten trage ich dann liebend gern!

Ich hab gern den leider eingestellten Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle getragen. Ich hoffe noch irgendwo einen Flakon zu bekommen, wenn ich nach meinem Studium endlich Geld verdiene. 😅 Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum, Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum, ValayaValaya oder Ibiza LoveIbiza Lovepassen auch toll für warme Tage. Nur wenn es extrem warm wird, vertrage ich Parfüm leider gar nicht und bin lieber abstinent.

VG

🐱

Zuletzt bearbeitet von Mietzi am 04.02.2024, 20:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo MsGoodscent, das ist ja echt ein sehr großzügiges Duftpäckchen 🙂

Bin noch so ziemlich am Anfang meiner Duftreise. Deine Düfte hören sich auf alle Fälle sehr interessant an.

Bin noch viel am testen, weshalb ich noch nicht so wirklich meinen Sommerduft habe. Habe mir den
Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense und

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" geordert, aber ob das meine Lieblings-Sommerdüfte sind, kann ich noch nicht sagen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Diana

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet 🎁🎁 Verschenke 5 Düfte 🎁🎁🎁
Gehe zu