Forum durchsuchen

Welches Parfüm zum Sport?

1 - 25 von 69
Welches Parfüm zum Sport? vor 2 Monaten 2

Liebe Parfuma‘s,

Welchen Duft würdet ihr zum Sport tragen?
Sowohl im Fitnessstudio als auch Outdoor. Danke für eure Ideen 😃

Molecule 01Molecule 01 geht ja immer ☺️

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 3

@Misspiggy80

Du hast so viele tolle Düfte die ich passend fände ^^
Die Jo Malone‘s, Zadig & Voltaire, aber auch Chance Surprised


Ich persönlich verbringe den Großteil meiner Woche im Gym. Angemessen finde ich Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum, trage aber eigentlich ALLES worauf ich Lust habe 😅 Aktuell häufig Escentric 02Escentric 02 mit Détour NoirDétour Noir

Zuletzt bearbeitet von Orangensorbe am 22.02.2024, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 5

Zum Sport würde ich meinen geliebten Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und sämtliche Flanker davon tragen

vor 2 Monaten
Orangensorbe

@Misspiggy80

Du hast so viele tolle Düfte die ich passend fände ^^
Die Jo Malone‘s, Zadig & Voltaire, aber auch Chance Surprised


Ich persönlich verbringe den Großteil meiner Woche im Gym. Angemessen finde ich Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum, trage aber eigentlich ALLES worauf ich Lust habe 😅 Aktuell häufig Escentric 02Escentric 02 mit Détour NoirDétour Noir

Habe mich bisher noch nie an Zara Düfte „getraut“, ich gehe demnächst mal schnuppern ☺️

vor 2 Monaten 2

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist für mich der einzige Duft den ich selber gerne im Gym trage und mir beim Sport nicht zu viel wird.

vor 2 Monaten 2

Ich trage zum Sport meistens Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction . Zitrisch-würzig und dezent.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 1

Ich trage im Gym meistens nur ein leichtes Bodyspray, wie z.B. Eau VitaminéeEau Vitaminée oder Rêve de ThéRêve de Thé .

Auch die Aromadüfte von Clarins finde ich geeignet, wie beispielsweise Eau des JardinsEau des Jardins .

vor 2 Monaten

ich trage sehr gerne Bois ImpérialBois Impérial

schön frisch und nervt niemanden wenn richtig dosiert

vor 2 Monaten 3

Leer gemacht als Gymduft hab ich schon den Green Tea FigGreen Tea Fig und der wurde jetzt abgelöst durch den Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom

Wurde auch schon drauf angesprochen ob ich vor dem Sport nochmal duschen war weil ich so gut rieche, also die funktionieren gut und stören nicht Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 4

Ich finde den Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette total perfekt, als Cheapie sowieso. Nicht aufdringlich und sehr clean!
😀

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2

Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum belebender, frischer Schwarztee mit Zitrone.

Perfekt für Sport, besonders wegen der guten Haltbarkeit und Top Preis/Leistung

vor 2 Monaten

Joh ich finde nicht, dass man im Gym das selbe tragen kann wie draußen. Draußen möchte man doch schließlich riechen, was um einen rum ist, nasse Steine, blühende Sträucher, KA. Wer fest am Joggen ist oder sowas, kriegt das vielleicht gar nicht so mit, rennt aber doch immerhin an Leuten vorbei, die das gerade wollen - also, ihr Umfeld olfaktorisch erleben wollen - und zwar e x klusive vorbeirennender Jogger ^^. Und im Studio, find ich, darfs auch grad`besonders „artifical“ sein, Industrial Style-mäßig, passend zur „künstliches Menschen-Habitat“-Athmo. Ich habe sportmäßig (also, Gym!!) gerade Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya für mich entdeckt, gelayert mit Vanille (je 1 Sprutz). Draußen wäre vielleicht ein etwas weniger „chemisch“ duftendes Wässerchen der Reihe passend? Und zwar nur so einen halben Sprutz, in Ärmelaufschlag oder Kragen?

vor 2 Monaten 1

Ich trage beim Rückensport, bei dem ich nur mässig oder gar nicht ins Schwitzen komme, auch gern Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum . Der duftet einfach sanft, fein und gepflegt, nicht zu frisch, nicht zu cremig oder gar zu süss.

Grundsätzlich passen aber sooo viele Düfte, sofern sie nicht so parfümig, blumig, wuchtig, süss sind, finde ich.

vor 2 Monaten 17

Ich melde mich mal als Läuferin, drehe ganzjährig meine Runden im Wald und auf Feldwegen. Auf die Idee, vorher Parfum aufzulegen, bin ich in den letzten 10 Jahren nicht gekommen. Was will ich damit auch bezwecken? Nach ein paar Minuten übernimmt doch sowieso die körpereigene Klimaanlage die Regie und produziert Schweiß, um mich zu kühlen oder durchblutet die Haut besser, um mich im Winter zu wärmen. Schweiß auf sauberer Haut ist erstmal nur nass und nützlich, der Geruch entsteht doch erst viel später.

Wenn ich nach der Runde nach Hause komme, habe ich mich angestrengt, und dann muss ich nicht mehr riechen wie ein taufrisches Blümelein im Frühling. 

Ich hätte bei Parfum beim Laufen eher das Problem, dass durch die Sonneneinstrahlung ungewollte Reaktionen auf den parfümierten Hautstellen entstehen. Die Kombination aus Duftstoffen, Alkohol und Sonne kann zu Ausschlag führen und die Entstehung von Pigmentflecken fördern.

vor 2 Monaten

ExplorerExplorer finde ich passt gut fürs Gym Smile

vor 2 Monaten 4

Beim Sport finde ich frische und zitrische Düfte passend. Ich trage dann gerne Ocean di GioiaOcean di Gioia

vor 2 Monaten 1

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose oder Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose … so frisch, natürlich, wertig…

vor 2 Monaten 1

Auf jeden Fall was frisches 

1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfüm zum Sport?
Gehe zu