Forum durchsuchen

Preisleistungskracher Sommerparfum 2024

1 - 25 von 34
Preisleistungskracher Sommerparfum 2024 vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

mir stellt sich aktuell die Frage nach einem sehr preiswerten Parfum für den Sommer. Eines, dass relativ frisch, gerne auch zitrisch aber auch nicht so unfassbar künstlich riecht.

Mir ist bewusst, dass es bereits zahlreiche solche Fragen zu diesem Thema gibt, jedoch glaube ich nicht, dass bisher jemand das LowBudget Kriterium im Bereich 30-100 Euro angesprochen hat.

Die Haltbarkeit muss nicht Weltklasse sein, die Sillage sollte nicht unterperformen. Täglich werden es bei mir wohl 30-38 Grad werden...

Hier beispielsweise eure besten Sommerdüfte 2024 https://www.parfumo.de/forum/v...https://www.parfumo.de/forum/v... ohne LowBudget Kategorie.

Ich hatte das Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette (wurde mir im Urlaub nur geklaut :/ )
Auch CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette hatte ich, war jedoch von der Haltbarkeit ganz und gar nicht überzeugt!
Ich freue mich auf eure Vorschläge und Favoriten Smile

Zuletzt bearbeitet von Konsti187 am 11.03.2024, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 4

Missoni WaveMissoni Wave ähnlich zu Chanel Allure Homme

Turathi (Blue)Turathi (Blue) ähnlich zu Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum mein persönlicher Favorit im Budget-Bereich

Düfte um die 100€ - im Sale/2nd Hand auch locker für unter 100€ zu finden

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum - cremige Zitrone, mein Signature letztes Jahr gewesen

Pacific Rock MossPacific Rock Moss oder Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  - sind sich ähnlich, probier aus was dir besser gefällt. Sehr schöne, frische, salzige Düfte

vor 2 Monaten 3

ich habe dieses Jahr den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette entdeckt - P/L Kracher

ebenso grandios Endless SummerEndless Summer 

vor 2 Monaten 3

Bevor noch jemand eine späte Entdeckung von alten günstigen bereits sehr berühmten Sommerdüften macht .. 

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  der beste . 

vor 2 Monaten 3

wer Turathi (Blue)Turathi (Blue) sagt, muss auch Théorème pour HommeThéorème pour Homme sagen

und schauen, ob man dieses Jahr im Abverkauf einen dieser 4 bekommt Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition , Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 , Classique Pride EditionClassique Pride Edition , Classique Pride Edition 2023Classique Pride Edition 2023  (4x der gleiche Duft, ein klasse Duft für den Hochsommer)

vor 2 Monaten 1
Seinfeld

ich habe dieses Jahr den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette entdeckt - P/L Kracher

ebenso grandios Endless SummerEndless Summer 

Ich finde den Endless SummerEndless Summer sehr interessant nur ist der irgendwie überall ausverkauft!

Hast du da einen Tipp?

vor 2 Monaten 3

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette ganz klassisch 

Auch toll für Frühling/Sommer 

Boucheron pour Homme (2011) (Eau de Toilette)Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette 

Etwas teurer aber sehr edel ist auch

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette 

vor 2 Monaten 1
Konsti187
Seinfeld

ich habe dieses Jahr den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette entdeckt - P/L Kracher

ebenso grandios Endless SummerEndless Summer 

Ich finde den Endless SummerEndless Summer sehr interessant nur ist der irgendwie überall ausverkauft!

Hast du da einen Tipp?

habe ihn im Dezember noch bei Amazon bekommen - 3 mal 50ml für ca. 20 Euro

aber jetzt tatsächlich überall ausverkauft...

vor 2 Monaten 2

+1 Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette (auch wenn er oft belächelt wird, meiner Meinung nach immer noch ein Klassiker den man problemlos immer tragen kann)

+1 Missoni WaveMissoni Wave (schöner Freshie, kann man nichts verkehrt machen)

vor 2 Monaten 1

Gerade noch so an der preislichen Grenze ist Rhizome 03Rhizome 03, den finde ich ja ziemlich gut für den Sommer. 

vor 2 Monaten 2

Maahir LegacyMaahir Legacy  oder Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui liegen definitiv im Preisrahmen und könnten bei so hohen Temperaturen passen

vor 2 Monaten 1

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée - säuerlich, herbe Zitrusfrüchte mit Wachholderbeere

Tommy (Cologne)Tommy Cologne - frisch, aquatisch mit Apfel und Minze 

vor 2 Monaten 1
Seinfeld
Konsti187
Seinfeld

ich habe dieses Jahr den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette entdeckt - P/L Kracher

ebenso grandios Endless SummerEndless Summer 

Ich finde den Endless SummerEndless Summer sehr interessant nur ist der irgendwie überall ausverkauft!

Hast du da einen Tipp?

habe ihn im Dezember noch bei Amazon bekommen - 3 mal 50ml für ca. 20 Euro

aber jetzt tatsächlich überall ausverkauft...

Vor ein paar Tagen gab es ihm noch glaube ich. Der kommt wohl immer mal wieder.

vor 2 Monaten 2

L'OlivierL'Olivier  olivier

Moustache Original 1949Moustache Original 1949 

Engel PureEngel Pure 

Lush VetiverLush Vetiver 

Green Tea Lychee LimeGreen Tea Lychee Lime 

Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather 

Oder gewollt künstlich ("ganymede light" artig):

Gold OddityGold Oddity  

Oder anders aber auch nett: Blanc-À-PorterBlanc-À-Porter 

generell gibt es bei Zara viele nette (vor allem günstige) Sommerdüfte, auch wenn ein paar Reinfälle dabei sind. 

vor 2 Monaten 1

Wenn zitrisch kein Muss ist, dann empfehle ich Dunhill Fresh (Eau de Toilette)Dunhill Fresh Eau de Toilette

vor 2 Monaten 3

Falls du diese beiden noch nicht getestet hast, kann ich sie dir absolut ans Herz legen. Lohnen sich beide.

1) Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée 

2) Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

vor 2 Monaten 2

Es gibt ihn tatsächlich: den Preisleistungskracher 2024: es ist der ExplorerExplorer ein wunderbarer Sommerduft der viel für wenig Preis bietet. Zuerst zitrisch-frisch, im Verlauf holziger.

vor 2 Monaten
ScentExplorer

Falls du diese beiden noch nicht getestet hast, kann ich sie dir absolut ans Herz legen. Lohnen sich beide.

1) Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée 

2) Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

Abfüllung von Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist bereits bestellt Wink muss nur noch ankommen Wink

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Wenn auch Lattafa in Frage kommt,

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

& der Hochsommer kann kommen. 🤗

Ein Immergeher, unisex und von der Haltbarkeit okay (bei mir mit gut 7 Stunden) ist auch 

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette 🌊

Den anderen, direkt  für Männer 

Home Spa - Land of VastaHome Spa - Land of Vasta 

habe ich noch nicht getestet. 

______

PS Hier ist auch noch ein Thread zum Durchstöbern für Sommerdüfte:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 1
Fragonard26

Wenn auch Lattafa in Frage kommt,

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

& der Hochsommer kann kommen. 🤗

Ein Immergeher, unisex und von der Haltbarkeit okay (bei mir mit gut 7 Stunden) ist auch 

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette 🌊

Den anderen, direkt  für Männer 

Home Spa - Land of VastaHome Spa - Land of Vasta 

habe ich noch nicht getestet. 

______

PS Hier ist auch noch ein Thread zum Durchstöbern für Sommerdüfte:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Der Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar scheint wohl ein absoluter Geheimtipp zu sein. Ich danke dir und allen anderen, die mir ihre guten Ratschläge gegeben haben Smile

vor 2 Monaten 2

MYTAO - Mein Bioparfum siebenMYTAO - Mein Bioparfum sieben 🍋

Ein perfektes Cologne! Saftig-zitronig! Tiefgang durch eine herb-krautige Nuance von Iriswurzel und Bitterorange.

Absolut unisex. Hält mindestens sieben Stunden. Toll im Hochsommer!

Praktische 15ml-Fläschchen. Bei online-Apotheken zu bekommen für 12,00 - 19,00 €. 

vor 2 Monaten 3

Unschlagbar günstiger und gut riechender zitrischer Duft: Verveine CédratVerveine Cédrat 😊

Ist absolut unisex, auch wenn er als Damenduft angepriesen wird.

vor 2 Monaten 1

Meine Klassiker Sommer-Herrendüfte und günstig sind

Boucheron pour Homme (2011) (Eau de Toilette)Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette  und

Eau de Rochas Homme (2015)Eau de Rochas Homme (2015) 

Mein Sommer-Klassiker-Körperspray ist Eau DynamisanteEau Dynamisante 

vor 2 Monaten 1
Seinfeld
Konsti187
Seinfeld

ich habe dieses Jahr den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette entdeckt - P/L Kracher

ebenso grandios Endless SummerEndless Summer 

Ich finde den Endless SummerEndless Summer sehr interessant nur ist der irgendwie überall ausverkauft!

Hast du da einen Tipp?

habe ihn im Dezember noch bei Amazon bekommen - 3 mal 50ml für ca. 20 Euro

aber jetzt tatsächlich überall ausverkauft...

im Souk gibt's den 😉

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preisleistungskracher Sommerparfum 2024
Gehe zu