Forum durchsuchen

Duft "frische Wäsche" gesucht

26 - 50 von 70
vor 1 Monat

Shiro...Shiro... Frische Wäsche, aber ohne den seifigen Touch. Kühl, klar (die hier angegebene Fichte rieche ich persönlich nicht).

Clean SilkClean Silk Schöner Cheapie, besonders im Frühjahr/Sommer, etwas blumiger.

vor 1 Monat

L'HommeL'Homme +1

Und wirklich testenswert: Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum — für mich ebenfalls der Inbegriff von frisch gewaschener Wäsche mit einem Hauch Luxus-Vibe.

vor 1 Monat

+1 für The MuseThe Muse riecht 1:1 wie Waschpulver, obwohl eine Freundin eher findet er riecht wie Gallseife 😶‍🌫️

+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" wie frisch gewaschene Wäsche in der Sonne getrocknet ☀️

vor 1 Monat
Darifrk07

Definitiv Orange FlamingoOrange Flamingo

Frische Wäsche den ganzen Tag lang und noch länger...

Haltbarkeit ist wirklich atemberaubend bei dem hohen Duftölanteil (40%)

Der ist super, abr ich wundere mich immer über die Aussagen hier, der sei brachial, Haltbarkeit länger als einen Tag usw. Ich empfinde den gar nicht so stark und die Haltbarkeit durchschnittlich. Lustig. Da riecht mein Ariel länger.🤭

vor 1 Monat 2

12 | Twelve12 | Twelve hat sogar „frische Wäsche“ in der Duftpyramide angegeben und riecht auch danach

vor 1 Monat 1

Ganz klar der Dusk Till Dawn - 8 AMDusk Till Dawn - 8 AM - frische Wäsche pur. Nicht ganz so blumig wie der Orange Flamingo.

vor 1 Monat

Ich muss mich den

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Empfehlungen anschließen.

Allerdings finde ich auch

Aoud LagoonAoud Lagoon

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum

als Waschmittel Düfte

Auch schön ist der

Eau de LingerieEau de Lingerie von guerlain ,allerdings etwas leiser als die anderen.

vor 1 Monat

Moin,

+1 The MuseThe Muse

ich werfe noch Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] in die Runde.

M.

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Mir fällt noch White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum ein. Und ich weiß nicht, vielleicht bin ich damit auch allein, aber ich finde z.B. CK BeCK Be duftet nach frisch gewaschener Wäsche - vielleicht nicht so sehr, wenn man direkt an der Aufsprühstelle riecht, aber mehr in der Sillage, im Whaft. Mag ich im Hochsommer sehr.

vor 1 Monat

Auf jeden Fall ein „frische Wäsche-Musk“ ist die Kategorie.

Für den schlanken Geldbeutel fällt mir hier der Musk Mood Lattafa MM ein. 

Den kann man auch direkt ins Weichspülfach der Waschmaschine sprühen und wie ein Duftzusatz verwenden, oder selbstverständlich auch als Körperduft verwenden.

vor 1 Monat
Zuletzt bearbeitet von Filthyduft am 08.04.2024, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

№ 17 Laundrette№ 17 Laundrette ist für mich der perfekte frische Wäscheduft

+ 1 The MuseThe Muse

vor 1 Monat

T-ShirtT-Shirt riecht wie frisch gewaschen.

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Hat bisher noch keiner Musk TherapyMusk Therapy genannt? Frische Wäsche mit cremiger Mandarine. Mein liebster "Sauberduft" 🥰. Haltbarkeit grandios.

Ansonsten auch The MuseThe Muse, wobei ich den in der Kopfnote unangenehm stechend empfinde.

vor 1 Monat 2

Damit kenne ich mich aus… Eine, meiner liebsten Düfte… 😁

+1 The MuseThe Muse

+1 Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum

Fresh Laundry (Eau de Parfum)Fresh Laundry Eau de Parfum

Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire

+1 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum

Armani Privé - Blanc KoganeArmani Privé - Blanc Kogane

BesosBesos (Sauberduft)

Clair de muscClair de musc könnte dir evtl auch gefallen- ein super schöner „Sauberduft“

Viel Erfolg bei der Suche und frohe Ostern wünsche ich dir 🐣🌸

vor 1 Monat

+1 L'HommeL'Homme

Beim Orange FlamingoOrange Flamingo wäre ich vorsichtig, unbedingt vorher testen. Hat mir persönlich gar nicht gefallen. 🙁

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco wäre eventuell auch einen Test wert

vor 1 Monat
vor 1 Monat

#97 April Cotton#97 April Cotton super günstig, sprühe ich immer auf meine Kleidung

+1 "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

vor 1 Monat

Musk So PoudréeMusk So Poudrée riecht wirklich wie Weichspüler zum Aufsprühen!

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft "frische Wäsche" gesucht
Gehe zu