Forum durchsuchen

Frischer Cleangirl Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage

Frischer Cleangirl Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage vor 1 Monat

Hallo ihr lieben,

ich trage gerne frische, saubere Düfte, habe jedoch das Gefühl, dass andere Leute diese kaum wahrnehmen. Meine momentanen Favoriten sind "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de ParfumMilkMilk und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Eine Freundin von mir trägt den Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum der fällt meiner Meinung nach in eine ähnliche Kategorie und ist sehr gut wahrnehmbar, aber ist leider nicht ganz mein Fall.

Habt ihr Vorschläge für frische Düfte, die gut wahrnehmbar sind?

Vielen Dank🥰

vor 1 Monat 3

Cleangirl Düfte sind in der Regel ja dezenter, aber ich glaube, es ist von Mensch zu Mensch auch sehr unterschiedlich.

Ich rieche den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum bei anderen sehr heraus, aber ich mag den auch nicht und solche Düfte nimmt man dann oft stärker wahr.

Rolling in LoveRolling in Love riechen andere an mir auch. Hab dafür schon das ein oder andere Kompliment bekommen. Natürlich hat es nicht eine Sillage wie ein orientalischer Duft. Das machen die Duftnoten.

vor 1 Monat 6

Gerade bei cleanen frischen Düften denke ich auch oft, die werden gar nicht gross bemerkt. Aber, andere nehmen diese Düfte oft viel stärker wahr, wie wir meinen. 😉

Musk TherapyMusk Therapy

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

könnten was für dich sein. ✨

vor 1 Monat 1

Also folgende Sauberdüfte sind an mir lange und stark wahrnehmbar:

The MuseThe Muse

Musk TherapyMusk Therapy

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

die Kombination aus Pure PoisonPure Poison und Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine

vor 1 Monat 5
RauchMotte

Hallo ihr lieben,

ich trage gerne frische, saubere Düfte, habe jedoch das Gefühl, dass andere Leute diese kaum wahrnehmen.


Ist das nicht der Sinn und Zweck der Sauberdüfte? Wenn man Dich umarmt, merkt man sie schon.

vor 1 Monat 1

Ich finde, der neue For Her Musc NudeFor Her Musc Nude hat eine gute H/S.

vor 1 Monat 2

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus

OrphéonOrphéon

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau der ist auch toll, aber im Gegensatz zu meinen Kolleginnen, mir ein bisschen zu schwach. Aber vielleicht ist er trotzdem was. Mittlerweile gibt’s davon ja ein Extrait - das ist eventuell auch was.

Suave PetalsSuave Petals riecht für mich wie eine leichte Form von For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette mit frischer Wäsche à la The MuseThe Muse oder Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend].

+1 Musk TherapyMusk Therapy

+1 The MuseThe Muse

+1 Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Genetic BlissGenetic Bliss

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

ApolloniaApollonia

AmoristAmorist

Orange FlamingoOrange Flamingo

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Anniepenny13 am 31.03.2024, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Holziger Sauberduft mit überragender Haltbarkeit: Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

Aussergewöhnlicher femininer Sauberduft, sehr haltbar und mit deutlicher Abstrahlung: La Peau NueLa Peau Nue

Sehr saubere Birne, erfrischend und recht haltbar: PearPear

vor 1 Monat 2

Ich würde noch den Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum in den Raum werfen. Auch ein sehr sauberer cleaner Duft

vor 1 Monat 2

Ich würde den

#27 87 per sé empfehlen. Ähnelt dem Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum , hat jedoch eine bessere Haltbarkeit.

vor 1 Monat 1

Strahlt kräftig: Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 1 Monat 2

eventuell käme auch der You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum in Frage.

vor 1 Monat 1

Huhu,

+1 You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum - def. gut wahrnehmbar, ich selbst finde ihn auch nicht ähnlich zu Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath - irgendwie ganz eigen, sommerlich, seifig.

FloatingFloating - frische wasche Smile

Muschio Bianco (Eau de Parfum)Muschio Bianco Eau de Parfum - total unisex, auch ziemlich gut

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette - leicht testbar, wunderschöner Flakon. Smile

vor 1 Monat 1

Mir fällt nach den genannten noch Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Toilette)Coton Musc Eau de Toilette ein-

vor 1 Monat 1

Kann auch noch diese Düfte empfehlen:

Sonic FlowerSonic Flower - ist dem You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum sehr ähnlich, aber mit besserer Haltbarkeit

№ 17 Laundrette№ 17 Laundrette - hält bei mir auch gute 6-7 Stunden

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc - gerade erst entdeckt; hat für mich auch Saubervibes

Gin FizzGin Fizz - mit frischem Sauberkick

vor 1 Monat 1

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Hat jetzt keine Mega starke Silage, aber man riecht ihn nach ein paar Stunden noch. Lieb ihn sehr, so clean und trotzdem was besonderes

Und ganz neu und echt toll

Daisy WildDaisy Wild

Riecht wie Weichspüler

vor 1 Monat 1

Musk MoodMusk Mood ein Cheapie mit starker H/S, absolut empfehlenswert

vor 1 Monat 1

Santal BlancSantal Blanc ist super wahrnehmbar und richtig clean und frisch.

Mein absoluter Liebling als jemand der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" auch sehr gerne mag.

Schau ansonsten mal bei meinen Top Picks Cremig, da habe ich auch noch tolle Sauberdüfte.

Zuletzt bearbeitet von Tonimria am 02.04.2024, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Mein go-to wäre da aus meiner Sammlung auch der Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum. Der ist eher blumig, frisch und hat was von gut durchlüfteter, frischer Wäsche. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut. Würde sagen 6-8 Std.

Auch blumig, aber zusätzlich leicht pudrig: Authentic Beauty ConceptAuthentic Beauty Concept. Die Haltbarkeit liegt hier bei mir bei gut 6 Stunden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Cleangirl Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage
Gehe zu