Forum durchsuchen

An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???

51 - 75 von 92
vor 1 Jahr 5

Also bei mir sind es 

Light Blue pour Homme (Eau de Toilette)Light Blue pour Homme Eau de Toilette 

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Bottega Veneta pour Homme Essence AromatiqueBottega Veneta pour Homme Essence Aromatique 

Dabei finde ich persönlich die Altersgruppe auch wurscht, denn die fand ich vor 15-20/30 Jahren auch schon toll und vor allem verbinde ich die mit ganz bestimmten Männern (Ex-Freunden) und schönen Zeiten, hat also eher was nostalgisches, sehr persönliches, emotionales, mit eben diesen Düften auf deren Haut zusammen mit den schönen Erlebnissen und den Gefühlen, die dann mit den Düften wieder ausgelöst werden….🤩❤️‍🔥 Aber by the way, jetzt bin ich 50.

Und dann noch 

Ombre NoireOmbre Noire  und Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Green Water (1993)Green Water (1993) 

Die find ich jetzt alle vier sogar eher unisex, 3 davon hab ich selbst;  aber trotzdem rieche ich sie auch alle 4 besonders gern an Männern. Würzig-leicht orientalisch-waldig-Tabakig -heuig-leicht holzig

Ach und Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette muß natürlich auch noch genannt sein….jetzt könnte ich noch 10 weitere aufzählen, weil es gibt ja so viele schöne und auch so viele neuere und so viele Nische und so viele, die toll sind, die ich aber bisher noch gar nicht an Männern gerochen habe. ENDLOS-Liste. Aber es ging ja um die Top 3😜



vor 1 Jahr 8

Nicht böse sein, aber warum soll man halbe Sammlung aufzählen, wenn man nach drei gefragt wird? 

Im Moment :

L'HommeL'Homme

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 3

Mmmm beste Herrendüfte?

Oh, da gibts so viele Gute. Ich mag unisex-Düfte am liebsten an Männern. Ich glaub, die Nummer 1 ist für mich 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau , göttlich-sexy

Was ich auch sehr liebe, ist Yuki / ゆきYuki an beiden Geschlechtern wunderschön und sexy.

Und die Nummer drei vergebe ich mal an Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette 

Ich finde frische, leichte Moschusdüfte toll mit Lavendel oder Minze an Männern. Gar nicht mag ich fruchtiges, zu süßes oder zu schweres, aber das gilt für alle Düfte Very Happy

vor 1 Jahr 6
BlueskyFresh

Ich verstehe auch immer nicht so recht den Sinn dieser threads. Geschmäcker sind doch gerade bei Parfum so unterschiedlich. Es gibt weder „die Frauen“ noch gleichtickende „Alterskohorten“. Siehe hier schon Erba Pura & Kirké. Die eine feiert‘s, die nächste läuft weg.

Genau das ist für mich der Sinn des Threads: zeigen, dass es keinen Duft gibt, der allen gefällt  Wink

vor 1 Jahr 11

Ich fasse nach 24 Stunden kurz zusammen:

1. Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) - mit grossem Abstand 10 mal genannt

2. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette - 7 mal genannt

3. Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette - 5 mal genannt

4. Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette - 5 mal genannt

5. Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum - 4 mal genannt

Das wären dann sozusagen die big five der panty dropper wenn man es so will😁

vor 1 Jahr 2

Für mich sind es aktuell diese 3, interessanterweise würde die Antwort für Damen wohl nahezu identisch ausfallen:

1) Fève DélicieuseFève Délicieuse (unisex)

2) Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (für mich sogar tendenziell maskulin)

3) Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance (unisex)

Eine interessante Neuentdeckung, erstaunlich unisex: R.E.M.R.E.M.. Genauso Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum. +1Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ebenfalls sehr anziehend. 

vor 1 Jahr 7
LeoNata

Nicht böse sein, aber warum soll man halbe Sammlung aufzählen, wenn man nach drei gefragt wird? 

Im Moment :

L'HommeL'Homme

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

Auch nicht böse sein…..ich war nicht die einzige, die noch einige wenige mehr genannt hat. Meine halbe Sanmlung war’s auch nicht, sondern nur drei, die ich zufällig auch habe, aber trotzdem für mich gut zur Frage passten (hab ich ja auch so benannt). Halbe Sammlung wären dann doch um ein Vielfaches mehr. Und meine Top  3 sind auch deutlich zu sehen. Also, alles ok soweit.

Re: Wahrscheinlich recht langweilig… vor 1 Jahr 2
Kikmelone

aber ich lieeeebe immer wieder den "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" . 
Dieser Duft ist mein absoluter Favorit. 
Auch immer wieder schön ist Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette. Ein noch nicht so bekannter Tipp ist der The HedonistThe Hedonist

Auch wenn sie sehr beliebt sind, vor allem bei jüngeren Männern, sind Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  für mich richtige Brechmittel. 😅🙈

@ letzter Satz: Danke 🙂!

vor 1 Jahr

Wie macht ihr die parfüm links rein ?

vor 1 Jahr 6
BeatriceA

Genau das ist für mich der Sinn des Threads: zeigen, dass es keinen Duft gibt, der allen gefällt  Wink

Maik2018

Ich fasse nach 24 Stunden kurz zusammen:

(…)
Das wären dann sozusagen die big five der panty dropper 

Ich fürchte… 😁

Bin schon still. Als jemand, der beruflich u.a. mit medizinischer Evaluation & Statistik zu tun hat, sollte ich mich von solchen threads einfach fern halten. 😬  (Wobei, 20 antwortende Frauen von 44mio in diesem Land sind immerhin 0,00004545%!)

Ach ja, um noch was Nützliches beizutragen: Frauen tragen Herrenparfums, die sie mögen, am liebsten selber.

n = ich. 😎

vor 1 Jahr 1
BlueskyFresh

Ach ja, um noch was Nützliches beizutragen: Frauen tragen Herrenparfums, die sie mögen, am liebsten selber.

n = ich. 😎

Dito. Bei einem an Parfum völlig desinteressierten Mann geht's auch nicht anders.

vor 1 Jahr 3
Prfmfrk1988

Wie macht ihr die parfüm links rein ?

Normalerweise # und dann ohne Leerzeichen den Namen des Parfums, dann wird das angezeigt, dann anklicken. Manchmal (selten) klappt das nicht, dann noch den Namen des Dufthauses dazu setzen. 

vor 1 Jahr
ChaiTee
BlueskyFresh

Ach ja, um noch was Nützliches beizutragen: Frauen tragen Herrenparfums, die sie mögen, am liebsten selber.

n = ich. 😎

Dito. Bei einem an Parfum völlig desinteressierten Mann geht's auch nicht anders.

🤣🤣🤣selbst ist die Frau 😉😏

vor 1 Jahr 1
Pirka

Für mich sind es aktuell diese 3, interessanterweise würde die Antwort für Damen wohl nahezu identisch ausfallen:

1) Fève DélicieuseFève Délicieuse (unisex)

2) Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (für mich sogar tendenziell maskulin)

3) Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance (unisex)

Eine interessante Neuentdeckung, erstaunlich unisex: R.E.M.R.E.M.. Genauso Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum. +1Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ebenfalls sehr anziehend. 

Bei mir würde es für Damen ebenfalls gleich aussehen Very Happy 

vor 1 Jahr 2

Diese drei finde ich super

Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

Den letzten trage ich aber auch sehr gerne 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2
Prfmfrk1988

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Was haltet ihr von diesen Männerdüften ?

Bin nicht der größte Fan von Freshies, daher würde ich von den drei L'Homme IntenseL'Homme Intense am ehesten bevorzugen.. nur meine persönliche Präferenz 🤷‍♀️

Was ich viel lieber an Männer (und teils auch Frauen) rieche, sind würzig-süße Düfte 😍

Meine Top 3 wären

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

CH Men PrivéCH Men Privé 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 



vor 1 Jahr 9
vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 7
Maik2018

Ich fasse nach 24 Stunden kurz zusammen:

Das wären dann sozusagen die big five der panty dropper wenn man es so will😁

Wie kommst Du darauf?
Dass ein Herrenduft gefällt, heißt noch lange nicht, dass der Herr selbst gefällt. Es heißt eher (wie schon geschrieben), dass man (bzw. Frau) den Duft auch selbst tragen würde.

vor 1 Jahr 2
noch eins vor 1 Jahr 4

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 

und dann lange wohl nix..

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Ich kann - als Mann - die Eingangs geposteten Negativmeinungem zu Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum übrigens bestätigen.

Habe noch nie so viele rümpfende Damennasen erlebt als mit diesen Düften.
Stelle daher die These auf, dass diese beiden Düfte Paradebeispiele dafür sind, wenn Mann denkt, er beeindruckt die Frau, in Wahrheit allerdings das genaue Gegenteil passiert Smile

vor 1 Jahr 1
51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???
Gehe zu