Forum durchsuchen

Welche Düfte tragt ihr im Büro?

26 - 46 von 46
vor 13 Tagen
vor 13 Tagen 1

Jeden in meiner Sammlung. Nur die Dosierung wird angepasst 😁

vor 13 Tagen

Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Silver) -> imo die beste Wahl
Reflection ManReflection Man -> etwas "süßer"
Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum -> die günstige Wahl

damit kann man nichts falsch machen.

vor 13 Tagen 1

Büro, Gottesdienst, formelle Anlässe, Sitzungen, Fortbildungen, Chorprobe: Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum sowie viele aus der Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne Reihe. Zart dosiert gehen auch sillagestärke Boosterbrüller, wie z.B. der Klassiker Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum die mach ich wie ein Vorredner auch schon beschrieb dann dezent dosiert in die Kniekehlen. Die ganzen fruchtigen Cheapies die ich habe von Mexx oder Esprit oder Bruno Banani nehm ich auch sehr gerne für solche Anlässe. Weiterhin verwende ich Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca oder Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic sowie Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia oder den Light Blue SunLight Blue Sun , alternativ natürlich auch Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette .


vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen

Trage im Büro auch eher Mainstream Düfte, die jedem gefallen.

ExplorerExplorer im Sommer

Halloween Man XHalloween Man X im Winter

vor 12 Tagen
Lassem99

Büro Designer:

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

L'HommeL'Homme

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Büro Nische:

OxfordOxford

Büro Cheapie:

ExplorerExplorer

Oxford ist super! Den kann ich auch nur empfehlen, sehr edel.

vor 12 Tagen 2

Alle! 

Alles eine Frage der Sprühanzahl 😉

vor 12 Tagen

AccentoAccento wobei ich den selbst fast nie wahrnehme.

Giardino di BoboliGiardino di Boboli ist aber schon stark und könnte anderen auf die Nerven gehen. Im Office habe ich bisher aber nur positive Rückmeldungen erhalten Very Happy

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum eher an kälteren Tagen

vor 12 Tagen

Ebenfalls jeden Duft/Probe meiner Sammlung. Selbst der oft als "Maßenuntauglich" beschriebene Interlude Black IrisInterlude Black Iris kommt bis auf eine Kollegin (kann Weihrauch nicht ab) gut an.

vor 12 Tagen

heute trage ich Vintage RadioVintage Radio im Büro

vor 12 Tagen

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon rund ums Jahr

vor 11 Tagen
vor 10 Tagen

Ich trage alles, je nach Laune und Jahreszeit. Da ich nicht 5 Sprühstöße sondern nur 1-2 nutze, also Wert darauf lege, dass es recht körpernah ist und ich nicht Leute belästige, die mit Parfums nicht klarkommen oder den Duft nicht mögen.

vor 9 Tagen

Meistens L'HommeL'Homme, hin und wieder auch Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 9 Tagen

1 x Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum, etwas zurückhaltend versteckt, damit ich mein soziales Umfeld nicht damit flute ... Andere Düfte wie Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum , Eternal OudEternal Oud , Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition sind schon zu übergriffig, meiner Erfahrung nach.

Zuletzt bearbeitet von AbscheBo am 28.04.2024, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Tagen 2
vor 6 Tagen
vor 6 Tagen

Ich trage mir wenigen Ausnahmen alles im Büro. Auf Goumand-Düfte wurde ich mehrfach angesprochen, was da so lecker riecht (mmhh, riecht lecker nach Waffeln...), aber meist wurde nicht vermutet, dass das ein Parfum ist und von mir kommt. Verraten habe ich es nicht. Ich diesele mich grds. nicht ein und würde mir nie Parfum auf die Kleidung sprühen.

Richtig problematisch und wesentlich schlimmer als überdosiertes Parfum finde ich das Überdecken von altem Schweißgeruch durch Parfum oder Deo. Es wird wieder wärmer und jemand im Team praktiziert es, wenn er einen Termin hat.

vor 6 Tagen
vor 6 Tagen

Villa Neroli

Wave Musk

Lucrethia 

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte tragt ihr im Büro?
Gehe zu