Forum durchsuchen

Wanderbrief Waldspaziergang - beendet

1 - 25 von 168
Wanderbrief Waldspaziergang - beendet vor 3 Jahren 2

Passend zum baldigen Herbstbeginn starte ich meinen bereits länger geplanten Wanderbrief mit grün-würzigen und holzigen Parfums, die an einen herbstlichen Waldspaziergang denken lassen - von lichten deutschen Mischwäldern, mediterranem Pinienhainen, archaischen Düsterwäldern bis zu Märchenwäldern ist alles dabei. Manchmal dezent und gefällig umgesetzt, manchmal eher naturalistisch oder gar brachial. Überschneidungen zu den Wanderbriefen "O Tannenbaum" und auch zur "Grünen Wiese" waren nicht ganz vermeidbar.

Folgende Düfte sind geplant:

Amber TeutonicAmber Teutonic 

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 

ArsoArso 

Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne 

BirchBirch 

Bois d'EnfantsBois d'Enfants 

Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette 

ChêneChêne 

Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & MossClean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss 

CovenCoven 

El CosmicoEl Cosmico

Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette 

Enchanted ForestEnchanted Forest 

English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut

Escada Sport Country WeekendEscada Sport Country Weekend 

FelciFelci 

Fir BalsamFir Balsam 

Fleurs de BoisFleurs de Bois 

0202 

In the WoodsIn the Woods 

Jannet El Firdaus (Eau de Parfum)Jannet El Firdaus Eau de Parfum 

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

MirageMirage 

Monocle Scent One: HinokiMonocle Scent One: Hinoki

Mousse IlluminéeMousse Illuminée 

Pine ForestPine Forest 

Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette 

Relax (Eau de Toilette)Relax Eau de Toilette 

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest

She Wood Golden Light WoodShe Wood Golden Light Wood 

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir 

The Big Bad CedarThe Big Bad Cedar

ThundraThundra 

Tsar (Eau de Toilette)Tsar Eau de Toilette 

UnderwoodUnderwood 

VictrixVictrix 

Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum 

Wild Green (Eau de Toilette)Wild Green Eau de Toilette 

4 Teilnehmer stehen bereits fest, unter den Interessenten wähle ich am Mittwochabend 6 weitere und 2 Nachrücker aus.

Übliche Bedingungen: Erhalt und Versand im Briefkarton bitte hier posten, Testzeit maximal 14 Tage.

Es wird vorauss. mein vorab letzter Wanderbrief sein, den ich starte. Da ich mich beruflich neu orientieren muss, versuche ich, demnächst sparsamer zu leben. Die Mini TZ gehen auf die Dauer leider doch ins Geld. Sobald "Land in Sicht ist", geht es weiter mit der langen Liste meiner Ideen.

Hier nun die Liste der ersten Runde (evtl. wird auch schon ab Platz 11 aufgefüllt - je nach Füllstand) - Tausch untereinander in Absprache ist immer möglich:

Runde 1:

1. Faxwn 

2. Melody (vorab reserviert) 

3. Chizza (vorab reserviert) 

4. Merveille73 

5. WoodyBree 

6. Andin 

7. Tats 

8. Cynara17 

9. Opalmond (AT!) 

(MmeMo - bei Parfumo ausgeschieden)

10. mOndwirr 

11. Knopfnase 

12. Monaco20 

13. Lissadell 

14. Parfümlein

Runde 2: 

Lenka85 

Ben20 

Lantana77 

Chiyo 

Notausgang 

Dreizehnte 

Lalune - uebersprungen

Schuiche - uebersprungen

XDiable 

Brief ist aktuell bei mir daheim. Versand an Comed am 21.10.

Runde 3:

1. Comed 

(2. Lalune (aus 2. Runde) - Absage )

3. AOther 

4. Mina33 

5. Liesa 

6. Cekay 

(7. Moep - wird uebersprungen)

8. Schalk 

9. TomThumb 

10. Simon19xx 

(11. Mellarius - wird zunächst übersprungen)

12. Lalune (war übersprungen worden) 

13. Sciiondre 

14. Doodles 

15. Realeperson 

16. Fleurrare 

Weitere Interessenten:

(Flobob - wird übersprungen)

17. Aukai 

18. Nelle 

19. Kaathie85 

(Flioline - wird zunächst übersprungen, da keine Rückmeldung)

20. Rieke2021 - Versand an KleinKirivi

(21. Flioline - keine Rückmeldung)

22. KleinKirivi - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 22.09.2023, 07:38, insgesamt 92-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich glaube ich steh im Wald und wäre super gerne mit dabei. Waldmanns/fraus heil!

vor 3 Jahren

Oh mein Herz, das ist MEIN Thema! Ich wäre suuuper gerne dabei und stelle mich hüpfend an! Smile 

vor 3 Jahren

Oh genau mein Ding! Ich wäre so so so gerne dabei 🤍

vor 3 Jahren

Walddüfte waren mein Einstieg in die Faszination Parfum, ich würde mich sehr freuen dabei zu sein Smile

vor 3 Jahren

Nehme zwar nicht teil, aber... was für eine mega-Aktion!!! Danke für so viel Parfum-Enthusiasmus, den du damit auch anderen vermittelst 😊👍

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 28.08.2021, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen neue Walddüfte kennen zu lernen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit und viel Erfolg bei der beruflichen Umorientierung!

Genau meins vor 3 Jahren

Da würde ich sehr gern mitmachen, Walddüfte waren von Anfang an mein Herzensbereich. Du hast eine echt große Auswahl zusammen getragen mit einigen Düften von meiner ML. Da erhoffe ich mir Nachschub für meinen Wunschzettel💚

vor 3 Jahren
Glückwunsch an alle, die einen Platz bekommen haben, ich freue mich für jeden, der dabei sein darf, viel Spaß beim testen Euch allen.
Es ist eine so schöne großzügige Sache von Serafina, finde ich ganz toll Smile
Zuletzt bearbeitet von Merida am 02.09.2021, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch gerne bewerben, da ich in dieser Richtung noch nicht so viel getestet habe und es sich spannend anhört Smile

Vielen Dank für die Testchance

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gerne um einen Platz bewerben! Ich liebe den Wald und seitdem ich Pine Forest und Wald testen konnte gehe ich davon aus, dass auch bald ein Waldduft in Flakonform hier einziehen wird Smile. Da wäre dieser tolle Wanderbrief mit so vielen mir unbekannten Düften bzw. Düften von meiner ML natürlich eine gute Gelegenheit mich durchzuschnuppern.

Für Deine berufliche Neuorientierung wünsche ich Dir alles Gute!!

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen, mitmachen zu dürfen bei diesem Wanderbrief. Ganz lieben Dank für diese Möglichkeit und tolle Themen- und Duftauswahl.Smile

vor 3 Jahren

Oh, das wäre ja fein! In die Welt der Walddüfte bin ich bislang noch gar nicht vorgedrungen, aber sie interessieren mich sehr! Es würde mich auch sehr freuen, an diesem Wanderbrief teilzunehmen

vor 3 Jahren

An den Wanderbrief wäre ich auch interessiert, also versuche ich mal mein Glück Smile

vor 3 Jahren

Eine super liebe Geste die ich gerne wahrnehmen möchte. 🙋🏽‍♀️  Bin aktuell genau auf der Suche nach Wald-Düften


ich wünsche dir bei der Beruflichen Umorientiertung viel Kraft. ☺️.



vor 3 Jahren

Was für ein tolles Thema und eine grandiose Auswahl! Das Thema Wald und Herbst beschäftigt mich auch gerade, das wäre eine super Gelegenheit da richtig einzutauchen. 

Ich würde mich geehrt fühlen, an deinem vorerst letzten Wanderbrief teilnehmen zu dürfen und wünsche dir alles Gute für den beruflichen Neustart! 😊

vor 3 Jahren

Seit deiner Antwort zu einer Suche von Walddüften und deiner Ankündigung, dazu einen Wanderbrief zu starten, schaue ich immer wieder nach, ob du ihn schon gestartet hast.

Ich bin ja erst vor einigen Monaten drauf gekommen, wie sehr mir Walddüfte gefallen, da gibt es noch ganz vieles für mich zu testen und ist in dieser Fülle wohl sonst nicht möglich.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich da dabei sein dürfte. So eine riesige Auswahl, so großzügig von dir.

Das Porto von und nach Österreich übernehme ich natürlich gerne.

Für deine berufliche Neuorientierung wünsche ich dir das allerbeste  und sage Danke für deine Fülle an Wanderbriefen, die du bis jetzt auf die Reise geschickt und damit vielen Parfümliebhabern große Freude bereitet hast.

vor 3 Jahren

Wald- und Naturdüfte sind genau meins. Ich würde sehr gerne mit dabei sein.  Danke für diesen so vielseitigen Brief:)

vor 3 Jahren

liebe serafina, welch ein schöne, großzügige idee! du weißt wo ich wohne, da kämen die proben quasi nach hause, grins. gerne würde ich mitmachen und wünsche dir persönlich einen gelungenen neuanfang, der sich hoffentlich bald zeigt!

mir ist noch eingefallen, dass ich Féminité du boisFéminité du bois beisteuern könnte, falls der passt.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 29.08.2021, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh, ich liebe den Wald. Verbringe dort gerne beim Wandern meine Freizeit und nirgends kann ich den Alltagsstress so gut abschütteln wie dort. Mit Walddüften habe ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt, so dass die Teilnahme an diesem Wanderbrief eine wunderschöne Gelegenheit wäre.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner beruflichen Umorientierung!

vor 3 Jahren

Vorab vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Ich finde das Thema Wald sehr spannend, aber bisher habe ich erst eine Handvoll davon riechen können. 

Besonders bin ich interessiert wie unterschiedlich das Thema umgesetzt werden kann (europäischer Wald vs. mediterraner Olivenhain, etc.)

Ich bin definitiv sehr gespannt und würde mich sehr freuen an dem Wanderbrief teilnehmen zu können. Smile 

LG

vor 3 Jahren

Sehr schöne Idee (kannte ich gar nicht) zumal der Herbst / Winter bevorsteht. Wenn es sich machen lässt, würde ich mich freuen (zum ersten Mal ^^) , dabei zu sein. 

vor 3 Jahren

Mit der Suche nach Walddüften fing hier alles an. Inzwischen kenne und besitze ich einige, aber längst nicht alle. Deine Liste liest sich sehr verheißungsvoll und ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du immer wieder Zeit und Kosten investiert hast (habe ich am Rande verfolgt). Vielleicht bin ich dabei – es würde mich sehr freuen. Wenn nicht, freu ich mich für die anderen. Lieben Gruß. 

vor 3 Jahren

Wow, wie schön, ich freue mich über die tolle Idee und Zusammenstellung! Sehr gern würde ich an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück bei deinem neuen Weg! 

vor 3 Jahren

Ich bin auch sehr begeistert von dieser vielversprechenden Kollektion! Gerade gemütliche, naturnahe Herbstdüfte wecken mein Interesse. Darum möchte ich gerne auch noch meinen Hut in den Ring werfen. Viel Glück an alle und besten Dank für das schöne Angebot!

1 - 25 von 168
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Waldspaziergang - beendet
Gehe zu