Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
JA, die fehlen einfach
ach ja, und mein Mann vermisst Nightflight Eau de Toilette

Opalmond
"Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) | Balmain"
Coco Eau de Parfum das VINTAGE
Blue Paradise ( einfach mal wieder riechen wollen)
Immer noch: Nuit d'été Eau de Toilette
Le Feu d'Issey Light Le feu de Issey light
vermisse ich schmerzlich 😭
Ich denke jeder von uns kennt das.
Da hat man ein Schätzchen, eine kleine persönliche Kostbarkeit, die man heiß und innig liebt und nicht mehr vermissen will.
Und dann passierts, der Konzern beschließt diesen, euer Wohlfühldüftchen, für immer einzustimmen, ohne euch zu fragen 😥
So ging es mir zumindest immer die letzten Jahre.
meines empfinden nach wurden richtig tolle Düfte vom Markt genommen und diese auf die man wirklich gut verzichten könnte, haben Bestand.
Meine verlorenen Dürfte die ich mir wieder wünschen würde, sind:
"Manifesto Le Parfum" von YSL
"Manifesto L'Elixir" von YSL
"Alien Liqueur de Parfum - Création 2013" von Thierry Mugler
"Alien Essence Absolue" von Thierry Mugler
"Naomagic" von Naomi Campbell
Und noch ein paar weitere....
Den Fendi Uomo Eau de Toilette . Ich verbinde sehr viel mit diesen Duft und finde ihn wundervoll.
New West for Her Skinscent
und/oder New West for Her Sensual Skinscent
Wir Fans dieses Duftes sollten uns zusammentun und die Rezeptur kaufen. Aber wahrscheinlich sind die Inhaltsstoffe heute zum Teil nicht mehr zugelassen und man könnte nur noch eine verwässerte Version herstellen, denke ich mal.
Da Aramis jetzt zu Estée Lauder gehört, sind die Chancen für einen Relaunch wahrscheinlich Richtung Null gesunken. Es ist eine Schande, dass so ein besonderer Duft vom Markt genommen wurde. Zum aktuellen Y2K Revival und zum Dufttrend Melone würde er jedenfalls perfekt passen.

Fraujulia
Am aller, allermeisten: Le Feu d'Issey
Über alle anderen Verluste bin ich inzwischen hinweg gekommen ☺️
Für mich ist es ganz klar Bvlgari pour femme. Ich bin sehr froh hiermit immer sparsam gewesen zu sein und hoffe mich noch lange an meinem Flakon erfreuen zu dürfen .
Ich fand den damals perfekt…vielleicht auch ein bisschen, weil es ein Geschenk meines ersten Freundes war.
Was würde ich dafür geben, den nochmal riechen zu dürfen…
und Emporio Armani White for Her
Ich trauere bis heute, habe aber Gott sei Dank von allen dreien noch ein paar Milliliter, um die Erinnerung lebendig zu halten…
Good Life for Men Eau de Toilette mein erstes selber gekauftes parfüm mit 15
Sumatra Rain Eau de Toilette hab als kind das aftershave von meinem vater immer benutzt

Paloma58
Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum Den vermisse ich sehr, war für mich der perfekte Duft. Nie wieder etwas gefunden was ihm wirklich nah kommt 😪
Fève Délicieuse Zwar erst vor kurzem eingestellt, aber sobald mein Flakon leer ist wird er mir sehr fehlen. 💔
"Boudoir (Eau de Parfum) | Vivienne Westwood
"Jaïpur (Eau de Toilette) | Boucheron"

Nisie