Nische vs Designer - von jedem nur ein Duft

1 - 25 von 74
Nische vs Designer - von jedem nur ein Duft 0

Hey lieben Parfumo‘s,

Ich würde sehr gerne wissen, wenn ihr jeweils nur einen von euren Nishen - und Designer Lieblingsdüften behalten würdet, welcher wäre es und warum?

Bei mir wären es definitiv:

🩷Molecule 01 weil er einfach immer und überall geht

🩷For Her Pure Musc Eau de Parfum weil er wunderschöner Moschusduft ist, der sehr dezent und dennoch präsent ist

2

Die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt. Ich denke ich würde wie folgt wählen:

Nische: Da tu ich mir deutlich schwerer. Die meisten Düfte aus meiner Sammlung sind halt auch für den Anlass wirklich Nischig. Ich würde mich aber für einen etwas schwereren & süßen Duft entscheiden "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" bekommt dann den Vortritt

Designer: Imagination passt in jegliche Lebenssituation & ist sogar im Winter tragbar.

0

🤔 schwierige Frage… wenn es mir leicht fiele, mich nur für zwei Düfte zu entscheiden, hätte ich bestimmt nur zwei. Aber wenn es sein müsste, würde ich aus meiner Sammlung Ganymede Eau de Parfum - Nische, und Black Orchid Parfum - Designer, behalten.

0

Ich würde wohl als Designer den Ombre Nomade und bei der Nische den "Pikovaya Dama | XerJoff" oder den "Dubai - Turath | Nabeel" wählen

0

Ich würde wahrscheinlich 2 nehmen, die immer gehen und gemeinsam das gesamte Jahr abdecken.

Nische: Pegasus

Designer: Sauvage Eau de Toilette

1
6

Oha böseste Frage ever Very Happy

Mir sind aber ohne Nachdenken tatsächlich direkt zwei in den Kopf geschossen

Illusione Eau de Parfum - riecht eh nach Nische und deckt die warmen Tage ab

Spiritueuse Double Vanille - Lieb ich mehr als Dinonuggets und deckt die kalten Tage ab

Hoffe die anderen Düfte meiner Sammlung sind nicht traurig wenn sie das lesen

1

Bei mir wären es mein Signature Higher Eau de Toilette und Aqaysos, zwei 1a Freshies...

... irgendwoher muss ja mein Name stammen Wink

1

Designer: Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Nische: "Black Tie | Celine"

2

Bei mir wären es wahrscheinlich:

DesignerFor Her Musc Noir Rose

NischeAni Extrait de Parfum

1

Nische: "Naxos | XerJoff"

Designer: Armani Privé - Bleu Turquoise

0

Designer: L'Homme L'Eau

Nische: Animalique

2

Designer: "Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé"

Nische: "Orphéon | Diptyque"

1

Nische: "Musk Therapy | Initio"

Bei "Designer" fällt es mir tatsächlich schwerer, nur einen zu nennen, da ich gerade erst meine Liebe zu L'Eau de Liesse entdeckt habe. Aber, da ich ja weiss, dass ich mich von meinen anderen liebgewonnenen Designern auch nicht trennen muss, kann ich ja mal nur diesen einen nennen. 😁😉

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 16.05.2024 - 04:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Designer: Le Bain Eau de Parfum

Weil er mein liebster Immergeher ist, Sommer wie Winter, weil er eine super Haltbarkeit und Sillage hat und schlicht weil ich den Duft wunderschön finde.

Nische: Angélique Noire - bester Himmelsduft ever, es gibt wenig was ich lieber rieche, ein Meisterwerk.

2

Nische: "Guidance | Amouage" - meine ganz große Liebe.

Designer: Classique Eau de Toilette - in liebevoller Reminiszenz an meine frühen Zwanziger.

Ich würde allerdings Memoir Woman Eau de Parfum sehr vermissen und wenn du nicht in Nische und Designer unterteilt hättest, hätte ich die zwei Amouage- Düfte gewählt und auf meine Zwanziger (olfaktorisch zumindest) verzichtet.

0

Designer: Gaultier² (2005)

Nostalgie pur und unersetzbar!

Nische: Black Gemstone

Sehr einzigartiger und komplexer Duftverlauf.

0

Ja, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten 🫣

Designer

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Nische

Coriander Eau de Parfum

oder

Bal d'Afrique Eau de Parfum

Hoffentlich wird es niemals dazu kommen, entscheiden zu MÜSSEN.

0
1

Ich kenne zwar noch nicht soviele Düfte, aber würde mich für

"Naxos | XerJoff" auf jeden Fall. Was schöneres habe ich noch nie in meinem Leben gerochen.

Beim Designer bin ich mir nicht sicher.

vllt Spicebomb Extreme

Habe ich zwar nicht mehr, aber hatte ich mal und fand den genial.

0

Nische: Argentina

Designer: "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

1
1
0

Prade L'Homme, weil er immer geht und Nische Mandorle von Sora Dora 

0
1 - 25 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Nische vs Designer - von jedem nur ein Duft
Gehe zu