*Beendet* Proben-Kehraus

1 - 25 von 30
*Beendet* Proben-Kehraus 6

Hier liegen noch sehr viele Proben rum, die ich gern im Paket abgeben möchte. Die meisten sind sehr gut gefüllt, viele nahezu voll (wo das anders ist, habe ich es dazugeschrieben).

Ich möchte für die Proben nichts haben; auch der Versand geht auf mich.

Ich bitte allerdings um zweierlei:

1. Eine kleine Spende an parfumo

2. Die Proben werden im Anschluss weder verkauft noch getauscht, sondern weitergeschenkt (oder zu einem oder mehreren Wanderpaketen gemacht).

Wer unter diesen Bedingungen Interesse hat, bekunde dies hier bis morgen 20:00. Sollte es zu diesem Zeitpunkt mehrere Interessent*innen geben, wähle ich eine/n aus.

Im Einzelnen handelt es sich um Proben folgender Düfte:

Les Indémodables

"Rose de Jamal | Les Indémodables"

Oriental Velours

Vanille Havane Eau de Parfum

Cuir de Chine

Musc des Sables

Iris Perle

Chypre Azural

Fougère Emeraude

Escale en Indonésie

Escale en Haïti

Parle Moi de Parfum

Milky Musk/39

Mile High/38

Saffron Wood/91

Gardens of India/79

Cedar Woodpecker/10

Dusita

Issara

Oudh Infini

Le Pavillon d'Or

Le Sillage Blanc

Splendiris

Erawan Eau de Parfum

Fleur de Lalita

La Douceur de Siam Eau de Parfum

Mélodie de l'Amour Extrait de Parfum

Eric Buterbaugh Florals

Beverly Osmanthus

Southern Mimosa

Oud Rose x 2

Cartier

Oud Vanillé

Hendley Perfumes (zum Teil sehr niedriger Füllstand)

Amora

Bourbon Extrait

Rosenthal

Fume

Mown

Untitled

Sultan Pasha Attars

(es handelt sich jeweils nur um einen Tropfen; mittels einer Stecknadel kann man sich jedoch einen Eindruck verschaffen)

Aurum d'Angkhor

Irisoir

Truffe Blanche

Al Hareem

Nuit Persane

Thebes Grade 1

Equilibre

Jardin de Borneo Gardenia

Cuir de Russie

Sohan d'Iris

Fougère Noire

Étude en Fougère

Ensar Rose

Âme Sombre Grade 1

Oud Douce Amère

Rêve Narcotique

Le Rayon Vert

Incense

Tabac Grande

Dewaniya

Ambrecuir

Requiem

Café Ambre Noir

Truffe Noire

Nankun Kodō

Ocean of Flowers

Encens Chypre

Carnival d'Havana

Resine Precieuse

Thebes Grade 2

Moonlit Reverie

L'Heure D'Or

L'Éphémère

Zuletzt bearbeitet von Seymour am 21.10.2024 - 02:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wow! Danke für die Möglichkeit! ich hätte großes Interesse ☺️

0

Wow - vor allem die Attars würde ich gerne probieren! Ich habe bereits eine kleine Sammlung angefangen! Smile Ich sende Sie dann mit meinen weiter in einer meiner Wanderbriefe  

Super Idee! Ich bin inspiriert! 

LG,

Al. 

Zuletzt bearbeitet von PerfumeAl am 19.10.2024 - 08:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke für deine Großzügigkeit! Ich versuche mal mein Glück. Die Bedingungen sind für mich kein Problem!!

0

Ich möchte mich auch sehr gerne für die vielen tollen Proben bewerben:)

Eine Spende an Parfumo mache ich gerne!

Da ich Veranstalterin von Wanderbriefen bin, würde ich nach dem testen gerne Wanderbriefe damit organisieren!

0

Wow, fast nur mir unbekannte Düfte. Würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen. Weiterverschenken oder als Wanderbrief auf die Reise zu schicken würde ich anschließend gerne machen.

0

Was für ein großzügiges Angebot von Dir 😇 ich würde mich sehr über die wunderbaren Proben freuen, die beiden Bedingungen akzeptiere ich sehr gerne.

LG Gaby

0

Wahnsinn @Seymour ,dass ist wirklich großzügig von dir. Ich bewerbe mich hiermit auch sehr gerne. Auch die Spende an Parfumo ist immer eine großartige Idee 👍

Ich würde die Proben nach dem Testen auch verschenken, bzw. eignen sie sich von der Menge her noch super für Wanderbriefe ☺️

0

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mit so vielen Düften. Ich würde mich selbstverständlich an deine Bedingungen halten Smile

0

Meine Güte, irre Auswahl!!! Das ist sehr großzügig von dir 😱🥰 wie sehr ich mich darüber freuen würde, versuche ich gar nicht erst zu erklären!

Ich spende eh jeden Monat an Parfumo! Lege da gerne nochmal was drauf. Ich weiß das hier alles sehr zu schätzen ♥️🙏🏼

0

Darüber würde ich mich riesig freuen! ✨ Ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion 💐

0

Diese tollen Düfte würde ich auch zu gerne testen. An die Bedingungen halte ich mich natürlich. Danke für die Möglichkeit. 😊

0

Wow, da bewerbe ich mich gerne Smile Die Bedingungen sind für mich kein Problem und mit der Veranstaltung von Wanderbriefen habe ich auch schon Erfahrung Smile Vielen Dank für die Chance Smile

0

Ooh, wie gerne bin ich dabei 😊

Sehr spannende Dufthäuser, die da erkundet werden dürfen.

Danke für deine Großzügigkeit 🫶

0

Wow, ich kenne noch keinen von dieser Düfte und würde mich sehr freuen die zu Probieren 😊

An die Bedingungen würde ich mich selbstverständlich halten. Danke, für diese tolle Aktion!

1

Was für ein großzügiges Angebot, lieber @Seymour 🎊.  Danke dafür, egal, wer sie bekommen wird.

Da mich die Düfte sehr interessieren, ich gerne Wanderbriefe veranstalte und Reste davon auch schon mehrfach hier verschenkt habe, würde es mich sehr freuen, diese Düfte von dir annehmen zu dürfen. Selbstverständlich bekommt Parfumo auch eine Spende. 🙋‍♀️🍀

0

Hallo @Seymour ,

hier bewerbe ich mich seeehr gerne!

Es sind viele Düfte dabei, die ich gerne kennenlernen würde (vorallem auch die Attars  😊). Aus den noch gut gefüllten würde ich selbstverständlich Wanderbriefe machen (habe auch schon ein paar in Umlauf gebracht) und die, die für WB nicht reichen weiter verschenken (z.B. an jemanden, der sich auch hier beworben hat).

Spende an Parfumo mache ich sowieso regelmäßig und packe auch gerne noch einmal etwas dazu - die Plattform hat es verdient 

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin 

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 20.10.2024 - 05:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh wow so viele Düfte und ich kenne noch keinen davon!!😁😍

Würde mich riesig freuen die alle mal testen zu dürfen. Kenne die Dufthäuser darüber hinaus nur vom Lesen 🤓 

Vielen Dank für die Chance!

Lg Joey

0

So viele tolle und spannende Düfte... Ich würde mich sehr darüber freuen und danke dir für die Großzügigkeit! 

0

Ich stell mich mal an und danke schon mal für die Möglichkeit 

1

Hallo @Seymour

bist du Simpsons Fan oder ist dein Username aus einem anderen Grund an den wohl bekanntesten Rektor der Welt angelehnt? 

Wie dem auch sei, ich möchte gerne teilnehmen und erkläre mich mit deinen Bedingungen einverstanden. 

0
Ich würde mich sehr darüber freuen und danke dir für die tolle Idee!
0

Ich bewerbe mich ebenfalls, da sind sehr viele interessante und unbekannte Düfte dabei. 

0

Was ein wundervolles Angebot und selbstverständlich bin ich mit den Bedingungen einverstanden und würde die Proben im Anschluss an meinen Test gerne im Forum Wandern lassen.

0

Wenn ich darf, würde ich mich dieses Mal auch als Interessent melden, zu Deinen angeführten Bedingungen. Vielen Dank.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Proben-Kehraus
Gehe zu