MugaMushin
Ich schmeiße dir mal den (imo) besten Begleiter rein: Absolute Sport ! (angelehnt an den Allure) .. Jeder DM/Rossmann für 6-7€ zu haben.
Ansonsten wenn's günstig, kurzlebig und luftig sein darf: Superior Men Eau de Toilette /
Aspen for Men Cologne oder
L.12.12 Blanc Eau de Toilette
Hoffe das hilft dir etwas!
Dome
Polo Blue Eau de Toilette ,der ist günstig, sportlich und hält nicht so lange...
Würde da irgendwie zuerst an Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum denken.

Gerry
Oh Scheiß und wirklich ernst gemeint: Tabac Original Eau de Cologne
Kein „Freshie“ aber auch kein „Halswärmer“ , unaufdringlich aber körpernah wahrnehmbar.
Oder aber Pour Monsieur Eau de Toilette
Den darfst Du aber erst im Gym aufsprühen, sonst ist er weg, bevor Du dort bist.
Habe ich, hält sehr lang auf meiner Haut 😅

Ronin
Lime & Nutmeg Eau de Cologne und "Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari"

Tomkat52525
wirklich gut und auch erfrischend finde ich den Wakening Woods of Scandinavia - wirklich netter Duft fürs Geld und hält auch nicht all zu lange und stört auch niemanden
Hast du schon Bodysprays ausprobiert? Fürs Gym nehme ich nur Bodysprays 💪😁
Ansonsten würde ich dir Acqua oder "Boum - Sport | Jeanne Arthes" empfehlen. Sehr günstig, riechen frisch und fürn Sport reicht es.

SaGa
Schau mal bei "1902 - Verveine Yuzu | Berdoues" usw. vorbei. Die haben viele, tolle Colognes, die passen könnten.

Resa80
Gut, günstig und eher kurz haltbar:
"I Am The King | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية"
Le Parfait pour Homme Eau de Toilette
Bold Instinct Eau de Parfum ist für deine Verwendung sehr passend, gibt es auch in den meisten Drogerien

ActaNonVerba
erfüllt alle Anforderungen.

FlummiesDuft
Bei Tous Man Sport und
Absolute Sport darfst du nicht zu lange trainieren. 😀 Denen habe ich in der Haltbarkeit jeweils eine 3 gegeben. Der erste riecht für das Gym echt passend und gut, der zweite ist sehr günstig.
Hält länger, riecht prima (eisig-frisch), ist günstig und ist meine erste Wahl für das Gym: Azzaro Sport.

PiaMandorla
Hier kommen noch einige schöne, die nicht haltbar sind:
"Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues"
alle sind Richtung frisch/zitrisch/grün.