Guter günstiger Duft der nur kurz hält?

26 - 44 von 44
1
1

Ich schmeiße dir mal den (imo) besten Begleiter rein: Absolute Sport ! (angelehnt an den Allure) .. Jeder DM/Rossmann für 6-7€ zu haben.

Ansonsten wenn's günstig, kurzlebig und luftig sein darf: Superior Men Eau de Toilette / Aspen for Men Cologne oder L.12.12 Blanc Eau de ToiletteSmile

Hoffe das hilft dir etwas!

Dome

1
1

Polo Blue Eau de Toilette ,der ist günstig, sportlich und hält nicht so lange...

3

Würde da irgendwie zuerst an Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum denken.

1

Oh Scheiß und wirklich ernst gemeint: Tabac Original Eau de Cologne

Kein „Freshie“ aber auch kein „Halswärmer“ , unaufdringlich aber körpernah wahrnehmbar.

Oder aber Pour Monsieur Eau de Toilette

Den darfst Du aber erst im Gym aufsprühen, sonst ist er weg, bevor Du dort bist.

1
0
MOT
Ems

Allure Homme Sport Eau Extrême

Das günstiger scheinst du wohl überlesen zu haben

Habe ich, hält sehr lang auf meiner Haut 😅

1

Lime & Nutmeg Eau de Cologne und "Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari"

1

wirklich gut und auch erfrischend finde ich den Wakening Woods of Scandinavia - wirklich netter Duft fürs Geld und hält auch nicht all zu lange und stört auch niemanden

1
2

Hast du schon Bodysprays ausprobiert? Fürs Gym nehme ich nur Bodysprays 💪😁

Ansonsten würde ich dir Acqua oder "Boum - Sport | Jeanne Arthes" empfehlen. Sehr günstig, riechen frisch und fürn Sport reicht es.

1

Schau mal bei "1902 - Verveine Yuzu | Berdoues" usw. vorbei. Die haben viele, tolle Colognes, die passen könnten. Smile

1
1
1

Bold Instinct Eau de Parfum ist für deine Verwendung sehr passend, gibt es auch in den meisten Drogerien

1

Tabac Man Eau de Toilette

erfüllt alle Anforderungen.

1

Bei Tous Man Sport und Absolute Sport darfst du nicht zu lange trainieren. 😀 Denen habe ich in der Haltbarkeit jeweils eine 3 gegeben. Der erste riecht für das Gym echt passend und gut, der zweite ist sehr günstig.

Hält länger, riecht prima (eisig-frisch), ist günstig und ist meine erste Wahl für das Gym: Azzaro Sport.

1

Hier kommen noch einige schöne, die nicht haltbar sind:

"Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues"

Verveine Cactus

Via Camerelle Eau de Parfum

Mirto

alle sind Richtung frisch/zitrisch/grün.

1
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Guter günstiger Duft der nur kurz hält?
Gehe zu