Zart-blumiger Elfenduft seit Jahren gesucht

51 - 75 von 80
1

Florabotanica
"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara"

1

+1 Éclat d'Arpège Eau de Parfum

+1 Incandessence Lotus

Women's Collection - Delicate Cherry Blossom

Sehr zart und wenn du warme Hautakkorde hast der HAMMER! Auch sehr günstig zu bekommen. Lass dich nicht von der Duftpyramide irritieren.

1

Du solltest dringend Ananda Eau de Parfum testen 🩷

1
1
1

Ich finde auf deine Beschreibung Wild Bluebell Cologne sehr passend.

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette und Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette würde ich dir auch empfehlen mal zu testen.

2
2

Mein erster Gedanke....

Vicolo Fiori Eau de Toilette

0

Ganz lieben Dank Euch allen. Die Merkliste wächst 😊

Gleichzeitig war das auch eine gute Gelegenheit, mit der Liste "hatte ich" endlich mal anzufangen. Euch allen einen guten Start in die Woche 🥰

2
Zuletzt bearbeitet von Igli am 20.01.2025 - 06:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

+1 für "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" . Elfiger wird's nicht 🧚

Ah, den hattest du schon, wie ich gerade sehe... dann könntest du dir eine Abfüllung von Lilyphéa besorgen, der ist auch wunderbar!

2

Mir ist noch ein schöner, zarter Duft eingefallen:

Endless Love

2

Ein Elfen Duft ist für mich N°19 Poudré . Er ist sehr zierlich aber grün.

1

Für mich ist DER Elfenduft (der erste und einzige, bei dem ich sofort diese Assoziation hatte): Vanilla Planifolia Zart-grün, leicht pudrig, ein paar verstreute helle Blütenblätter. Irisierend und ein bisschen magisch!
Im Souk und ggf. auch mal bei Rabattaktionen durchaus im preislichen Rahmen🧚🏻‍♂️

1

Das schönste, elfigste überhaupt, ein Traum :

Meteorites Le Parfum, so fluffig und fein 🌸❄️💓… wie die Puderperlen 💗

1

Rosa mit grün blauen Einsprenkeln und ein Elfenduft

ich denke an Rosendüfte mit grünen / herben Noten wie

White Rose Eau de Toilette

Eau Rose Eau de Toilette

+1 Luna Eau de Toilette

oder zarte Schleier wie

N°5 Eau de Toilette

Hiris

+1 N°19 Poudré

oder Jersey Eau de Toilette (wobei der eher cremeweiß als rosa ist in meinem Empfinden...)

vielleicht auch der leider eingestellte Aura Eau de Parfum

oder Iris des Champs Eau de Parfum ! Der ist auch richtig schön, pudrige Iris, aber mit viel Grün, eine Garten- oder Waldiris

1
1
✨🤍✨😘🧝‍♀️ 1

Dieser Beitrag wurde gelöscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 03:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Der hier fehlt auch noch

Bouquet de la Reine Eau de Toilette wunderschön zart fluffig und nicht sehr süss

1

Mich wundert, dass den noch keiner genannt hat: Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette oder etwas süßer Anaïs Anaïs Premier Délice Eau de Toilette

Aus dem selben Haus Noa Eau de Toilette

Ansonsten +1 für Nomade Eau de Parfum

Andere Ideen: "Chant d'Arômes | Guerlain" , L'Air du Temps Eau de Toilette , Ninfeo Mio , Paris Eau de Toilette oder eine der Versionen von Paris Premières Roses 2014 , Champs-Élysées Eau de Toilette und "Balenciaga Paris | Balenciaga" oder "Balenciaga Paris L'Eau Rose | Balenciaga" (eingestellt, aber noch gut zu bekommen)

1
1
1

Definitiv ein +1 für La Chasse aux Papillons Eau de Toilette .

L'Eau de Liesse , wenn es pudrig sein darf .

Wenn Du Rose magst dann wäre Rosa Carnivora perfekt ..

9

Hallo ihr Lieben,

es hat tatsächlich geklappt! Ich habe ihn gefunden. Nach mehr als zwanzigjähriger Suche!

Nachdem so viele "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" erwähnt hatten, hab ich mich erinnert, dass der sehr nahe dran war, zwar nicht 100 Prozent, aber trotzdem fast perfekt. Hat an mir aber null gehalten.

Ich habe dann auf der Zara Website geschaut, ob es ihn überhaupt noch gibt und habe meinen Augen nicht getraut. Es gibt jetzt einen "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Elixir | Zara" ... Blind bestellt et voilà: ER IST ES.

Diese Version passt jetzt zu hundert Prozent und hält. Ohne Euch wäre ich immer noch auf der Suche.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle 🥰

Auch für die vielen anderen Vorschläge, von denen ich mir etliche in die Merkliste geschrieben habe.

Danke! ❤️

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zart-blumiger Elfenduft seit Jahren gesucht
Gehe zu