Günstige Düfte, die euch umgehauen haben

126 - 150 von 220
4

Hey, bei mir war es der Liam ein unglaublicher Duft für das kleine Geld

1

Für mich als Neuling ein toller Thread 😊👍

sind schon zwei auf meiner Liste gelandet (will es nicht übertreiben 😂)

0
0

Für mich Al Nashama Caprice! 😍

1
0

Voyage N-83
Power of Seduction
Boss Bottled Pacific (ist etwas teurer als die obigen, aber immer noch recht günstig)

1
0
1

Ich habe mir den Jaguar for Men Ultimate Power blind gekauft aufgrund der guten Bewertungen hier. Definitiv eine sehr gute Entscheidung, denn der duft ist für diesen geringen Preis einfach mega. Ideal für den Sommer 🙂

0

shanghaf Oud Tonka 😍

1
3
3
1
1

Ganz klar der Vintage Radio 😍

0

Bei mir fing alles mit Glow an 🙈 und ich liebe den Duft immer noch so sehr!

0

Verzaubert hat mich dieser fast schon fotorealistische Lindenblütenduft zu erschwinglichem Preis Lindenblüte ❤️

0

Gibt einige gute, aber für mich im Low Budget Bereich ist aktuell Liam von Lattafa die absolute Nummer 1. 

3

Davidoff Zino

Herb-frisch, würzig, maskulin. Richtig guter Männerduft! H/S gut. Achziger-Klassiker, heute ein Signature-Duft. Preis-Leistung spitze.

1

Black Water (Duftzwilling Aventus)

Pace (Duftzwilling Aqua di Gio)

Sind beide ihr Geld wert !

0

Oud 01, wurde glaube ich noch nicht genannt.

Schöne Himbeer-Leder-Kombi. Himbeere mehr im Vordergrund und weniger bzw. sanfteres Leder als London Extrait de Parfum oder Sillage. Und mMn nicht synthetischer als Sillage.

Gefällt mir persönlich deutlich mehr als die beiden anderen.

1
0

Tatsächlich der Asad .

Hab zu der Zeit den Sauvage Elixir sehr gemocht und dann deswegen den Asad geholt und auch fast leer getragen.

0

Ich habe einen Dupe zu Imagination und der hat mich richtig aus den Latschen geworfen. Das Original (Abfüllung) wird nicht mehr benutzt 😄

0
DoctorKwa

Ich habe einen Dupe zu Imagination und der hat mich richtig aus den Latschen geworfen. Das Original (Abfüllung) wird nicht mehr benutzt 😄

Welcher ist es denn?

126 - 150 von 220
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Günstige Düfte, die euch umgehauen haben
Gehe zu