Cheapie für unterwegs

1 - 25 von 29
Cheapie für unterwegs 2

Hallo ihr lieben,

Ich bin beruflich verreist und habe vergessen einen Duft einzupacken !

Habt ihr cheapie Empfehlungen von dm, Rossmann oder Müller ? Möchte die nächsten Tage nicht duftlos sein aber mir auf die Schnelle auch nichts neues kaufen müssen.
Ich mag aquatisch, fruchtig, blumig - so wie das meiste in meiner Sammlung. Eine gute Haltbarkeit wäre toll aber ist wahrscheinlich schwierig ..

Danke 💗😭

2
1

Ayurveda oder Hammam (gibts oft bei dm als Duft, aber in fast allen Drogerien auch als Deo und Pflege)

7

Madame Chérie

Très Jolie

Mon Paradis, damit hast du auch so ziemlich den besten dupe von "Paradoxe | Prada" dabei

2

Bei aquatisch-fruchtig-blumig fällt mir sofort der "Seductive Blue | Guess" ein. Der ist echt toll für den Frühling/Sommer!

1
3

Ganz klar +1 für den "Seductive Blue | Guess".

1

Der Tender Blossom ist wirklich sehr schön. Blumig, aquatisch, frisch.

2

Teste mal den neuen Sole d'Italia ...der ist fruchtig, aber nicht zu schwer und passt sehr gut in den Frühling und Sommer. Hat etwas Ähnlichkeit mit Olympēa Solar

Blumig frisch: s.Oliver for Her Eau de Toilette und I Am Ideal / Chérie de Fleurs

Aquatisch: Donna

bei Rossmann: Green Tea Eau ParfuméeSpirit of Fizzy Tangerine

Müller: White Tea Eau de ToiletteRefreshing Lagoons of LaosPure Breeze of Himalaya

4
4
Hpuapukpu

Madame Chérie

Très Jolie

Mon Paradis, damit hast du auch so ziemlich den besten dupe von "Paradoxe | Prada" dabei

Hätte jetzt auch spontan empfohlen, einfach mal alles von Câline durchzutesten. Zumindest hätte sie dann das Dupe zum paradoxe, den sie eh schon besitzt.

2

Glow

White Tea Mandarin Blossom (oder einen anderen aus der Reihe)

Seaside Woman Eau de Parfum

1

Bei Müller: Lovely Eau de Parfum - schöner frisch-blumiger Duft, mit guter H/S (hat mich tatsächlich überrascht). Bei dem Preis macht man nichts verkehrt.

0
Smarthexe

Bei Müller: Lovely Eau de Parfum - schöner frisch-blumiger Duft, mit guter H/S (hat mich tatsächlich überrascht). Bei dem Preis macht man nichts verkehrt.

Man sollte allerdings die Richtung For Her Eau de Toilette mögen 😁 Dann macht man definitiv nichts verkehrt (für mich war es genau deswegen leider ein Flop 😊)

0

Tender Love Eau de Toilette oder Tender Love Eau de Parfum

Beide bei DM und Müller erhältlich und schön…

3

Wow danke für die ganzen Empfehlungen 😍

1

Noch einer fiel mir ein: Commitment Woman Eau de Toilette . Geht in die Richtung von Trésor Midnight Rose

Gibt auch Commitment Woman Eau de Parfum, das kenne ich allerdings nicht.

1

+1 für Green Tea Eau Parfumée, doch auch Green Tea Lychee Lime ist schön fruchtig grün.

Bei den Düften von 4711 ist manchmal auch einiges interessantes dabei, z. B. Freesia & Musk, Refreshing Lagoons of Laos oder Mandarine & Cardamom Eau de Cologne.

2

Solare -ein sorgloser und unaufdringlicher Immergeher, der an Sonne, Strand und Meer erinnert. Nach dem Duschen optimal als Cremeduft.

0

Green Tea Eau Parfumée und seine Flanker

Sunflowers Eau de Toilette und seine Flanker

Selection Women Eau de Toilette

"Seductive Blue | Guess"

sind Immergeher.

Bei Bückware ist das Risiko zu groß, dass es ein Flopp wird. Man kann Glück haben, aber meist nicht. Die Erfahrung habe ich gemacht.

0
3
2

Green Tea Eau Parfumée für tagsüber und Seductive Noir Eau de Toilette für abends. Zwei Klassedüfte für wenig Geld, die richtig was hermachen.

1

Caline & La Rive 

1
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cheapie für unterwegs
Gehe zu