Hallo Freunde! (Ich darf doch Freunde sagen😉)
Ich bin sehr großer Fan des Eau de Citron Noir. Der ist allerdings ein EdC und ich hätte dann doch lieber etwas besseres!
Daher meine Frage, was sind eure geheimen Tee-Düfte? Ich habe den Wūlóng Chá Extrait de Parfum,
Wūlóng Chá X &
Aqua Media Cologne Forte getestet. Beide gefallen mir sehr. Den
Imagination kenne ich zwar, aber noch nicht getestet. Er soll aber anscheint wie der Citron Noir duften. Der
Gris Charnel Eau de Parfum oder
Gris Charnel Extrait sind mega Düfte, wobei ich finde, dass dort die Tee-Note nicht so präsent ist. Trotzdem stehen sie auf meiner Wunschliste😅.
Auch Tee „ähnliche“ Düfte wie den Aqua Vitae Forte und
Aqua Vitae Cologne Forte waren super.
Den "Néroli Outrenoir | Guerlain" und Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette würde ich gerne noch testen. Falls ihr Bewertungen zu Ihnen habt, lasst es mich gerne wissen!
Hier waren viele Schwarztee Düfte von mir zitiert, dass heißt aber nicht das andere Tee-Noten wie beispielsweise: Matcha-Tee, Grün-Tee oder Ceylon-Tee unerwünscht sind!
Beispiel sind hier beispielsweise: Pomelo Sorrento,
Pomelo Assoluto,
Aqua Media Cologne Forte oder den
Thé Matcha 26(?).
Ich habe mich noch nicht entschieden, welcher dieser Tee Duft sein soll und da ich mir vielleicht im Jahr 2 Düfte „erlauben“ kann, würde ich diesen gerne gut kurieren!
Das hier kann gerne ein Vault für eine Ansammlung eurer Teedüfte werden & was ihr empfehlt!
Ich freue mich schon sehr auf eure Ratschläge!
Vielen Dank & Liebe Grüße!