Hochzeitsduft für Braut gesucht

Hochzeitsduft für Braut gesucht 0

Hallo ihr lieben,
ich werde diesen Sommer heiraten und suche noch den perfekten Hochzeitsduft. Er sollte eine gute Haltbarkeit haben und auch bei 30 Grad nicht zu stickig werden 😅

Meine Signature-Düfte sind:

Chloé (2007) Eau de Parfum

Kenzo Amour

Delina Eau de Parfum

Definition Eau de Parfum

Generell mag ich: leichte feminine Düfte, Creme und Puder (muss aber eher süß-pudrig und auf keinen Fall „staubig“ pudrig sein), Rosen, Litschi, gern auch etwas holzig, Zitrusnoten, rosa Pfeffer

Schwer tue ich mich mit: extrem süßen Düften, Patchouli, weiße Blüten (wenn sehr dominant), Veilchen/Iris

Für eure Empfehlen wäre ich sehr dankbar Smile

Beste Grüße Kay

1

Delina La Rosée vielleicht?

4 | Four kuschelig, pudrig, Vanillig - ohne "Staub"

The Wedding Silk Santal | 36 - allerdings sind auch Weißblüher enthalten.

Comète

Und, enthält nichts von deinen gewünschten Noten, ist aber einfach ein luxuriös-dezent-kuschelig-seidiger Traum: Soie Malaquais

0

ich liebe Hochzeitsdüfte 😍 Da du kein Budget genannt hast, gebe ich dir mal eine bunte Mischung:

The Wedding Silk Santal | 36 - die günstige Variante ist Khair Felicity

Musk Therapy Extrait de Parfum

Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum die günstige wäre: "Junoon Noir | Al Haramain / الحرمين"

Soleil Neige Eau de Parfum und vielleicht Soleil Blanc Eau de Parfum ist aber ein sehr sommerlicher Duft

Eladaria

Valaya Exclusif

Beige Eau de Parfum oder Comète

0
0
0

Danke euch für die Vorschläge! Beim Durchschauen der Parfums könnten mir glaube ich fast alle gefallen 😄

1

Forever and ever Dior

Da passt auch der Name 😀

0

+1 Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , zitrisch-vanillig, aber nicht zu süss!

Bal d'Afrique Eau de Parfum könnte dir auch gefallen!

1

Folgende Düfte finde ich sehr schön für eine Braut:

Fresia

Mon Parfum Pearl

My Pearls

Vive la Mariée

Sakura

Rosa Moceniga

und auf jeden Fall auch den bereits genannten Forever and ever Dior ❤️

0

+1 für Forever and ever Dior - Ein wunderschöner Klassiker.

Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum als Extrait oder Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum die EdP Version. - Die Luxusdüfte schlechthin für die Braut, duften super ähnlich.

Paris - Venise - Ich finde, der schöne, luxuriöse, leicht cremige Duft ist wie gemacht für eine Hochzeit.

White - Der Inbegriff von Weiß, cremig, sehr gepflegt.

Ich finde, dass auch deine Delina Eau de Parfum sehr gut zum Anlass passen würde. Smile

0

Ich habe mich damals bei Jo Malone beraten lassen, ich denke da wirst du auch etwas Passendes finden 🥰 bei den Düften die du genannt hast denke ich zB an English Pear & Freesia Cologne oder Nectarine Blossom & Honey Cologne

1

Leihe bitte unbedingt auch einmal Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , Ylang in Gold Eau de Parfum und Angélique Noire eine Nase. Das sind so tolle, runde Düfte, die ich mir an einer Braut sehr gut vorstellen könnte. 🙂

0

Lust In Paradise frische Pfingstrose mit guter H/S

Rosa Moceniga Rose und Vanille

Roses de Chloé wunderschöne Rose mit holziger Basis

Siwa (2018) , die Sommerversion zu Kenzo Amour

Musc de Soie pudrig, frisch, edel

1

Mir fällt da noch der wunderschöne Beige Eau de Parfum ein. Der hat diese typische Chanel Eleganz, ist leicht, blumig, cremig und passt meiner Meinung nach sehr gut zu einer Hochzeit.

Er wird auch nie stickig oder schwer und ich finde ihn wirklich besonders.

0

Zu den beiden genannten Chanel-Düften Beige Eau de Parfum und Comète kann ich auch Jersey Eau de Parfum, 1957 und Boy sehr empfehlen. Die EXCLUSIFS DE CHANEL-Reihe ist edel, elegant und besonders.

Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag mit deinen Liebsten.💝

0

Love, Chloé (Loris hat das beste Dupe ! Nr.048 🌸

Edle, pudrige Eleganz und sehr feminine! Hält sehr gut, auch an heißen Tagen !

Was auch perfekt passen würde:

L'Instant Magic Eau de Parfum

312 Saint-Honoré

L'Eau Papier Eau de Toilette

Visions of Venice

0
1

Ich musste auf Anhieb an Tardes Eau de Parfum und 1957 denken.

Tardes ist ein wunderbarer Mandelduft, nicht aufdringlich, sehr umhüllend.
1957 ist sehr edel, blumig pudrig mit leichter Honignote - unbedingt eine Chance geben.

Ich drücke dir die Daumen und lass uns gerne teilhaben, welcher Duft nun dein Favorit geworden ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeitsduft für Braut gesucht
Gehe zu