Hey,
Dieses mal bin ich auf der Suche nach euren Düsteren, dunklen und geheimnisvollen Düften.
Die Dunkelheit im Flakon, das Gegenstück zu den Fröhlichen Sommerdüften.
Was fällt euch dazu spontan ein?
Hey,
Dieses mal bin ich auf der Suche nach euren Düsteren, dunklen und geheimnisvollen Düften.
Die Dunkelheit im Flakon, das Gegenstück zu den Fröhlichen Sommerdüften.
Was fällt euch dazu spontan ein?
Der düsterste Duft, den ich kenne, ist Dark Lord - Ex Tenebris Lux. Der riecht fast schon nihilistisch. Einer hatte geschrieben, dass das die Signature von Darth Vader sein könnte. Da stimme ich voll und ganz zu.
Hier sind schon einmal drei Seiten mit Vorschlägen zu dunklen und mystischen Düften https://www.parfumo.de/forums/...
Es gibt sicher noch andere Threads zu dem Thema. Wenn ich etwas Dunkles tragen möchte, greife ich zu Ambre Noir .
Du suchst „unsere“ dunklen Düfte, was ist denn Deiner?
Es ist nicht meine Welt, aber einen dieser Sorte habe ich: Wild. Kann den sehr empfehlen.
Hier sind schon einmal drei Seiten mit Vorschlägen zu dunklen und mystischen Düften https://www.parfumo.de/forums/...
Es gibt sicher noch andere Threads zu dem Thema. Wenn ich etwas Dunkles tragen möchte, greife ich zu Ambre Noir .
Du suchst „unsere“ dunklen Düfte, was ist denn Deiner?
Das ist es leider, denk dunkelsten in meiner Sammlung finde ich den Black Moonlight aber der ist doch sehr cremig 😅
ich bin da basic unterwegs: Encre Noire Eau de Toilette
Düster und geheimnisvoll finde ich zb. De profundis,
Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto und
Falling Trees.
Black Phantom - Memento Mori schwarz schwarz und nochmals schwarz
Dunkel, aber gefällig (irgendwie) .. Boccanera und/oder
Black Gemstone
Dunkelsten Düfte, die ich bis jetzt riechen durfte und die ich noch als angenehm empfand, waren:
Falcon Leather Extrait de Parfum
Die beiden Düfte Cuirtis und
Dark Matter möchte ich unbedingt mal testen.
Coco Noir Eau de Parfum für mich mein dunkelster, verführerischster und geheimnisvollster Duft. Liebe ich in der kalten Jahreszeit sehr!
Fleur Noir auch ein sehr schöner dunkler Duft, erinnert mich an einen kuscheligen Winterabend
Choco Musk Eau de Parfum wunderschön im Herbst und Winter. Dunkle Schokolade pur! Lecker!!! 😋
Dunkel, aber gefällig (irgendwie) .. Boccanera und/oder
Black Gemstone
Findest du den Black Gemstone dunkel? Ich finde den süß, fast weihnachtlich. Riecht bisschen wie Marzipan. Aber Duftwahrnehmung ist ja bekanntlich verschieden.
The Dark Side - Name ist Programm 🌚
Rien Intense Incense ist sicher nicht "fröhlich", allerdings auch nicht so depressiv-traurig wie
Encre Noire Eau de Toilette, eher gepflegt schlecht gelaunt, zusammen mit seinem ebenso kauzig-raunzigen älteren Kumpel
Jacomo de Jacomo (2011) (Statler&Waldorf😆)
Etwas fröhlicher als der normale EN
Der AdG Profumo ist zwar frisch, aber trotzdem recht dunkel durch die Weihrauch und krautigen Noten.
Hier noch ein eher unbekannter Duft von einem britischen "Kleinunternehmen"
Der riecht wirklich geheimnis/verhängnisvoll, tiefgründig...und als hätte man sich in einem verfluchten Wald verlaufen.
Die folgenden Düfte sortiere (auch) ich in die Kategorie "düster und geheimnisvoll" ein (und finde sie schön. Es gibt auch einige, die vielleicht in die Kategorie passen, mir aber nicht gefallen und die ich deshalb nicht liste):
Coco Noir Eau de Parfum
Encens Mythique
Santal Royal Eau de Parfum
Club de Nuit Intense Woman /
Noir de Noir Eau de Parfum
Moonlight Patchouli
Moonlight Rose
L'orpheline
Opulent Oud
Psychédélique