Düfte wie aus der Zukunft – welche kennt ihr? 👽

Düfte wie aus der Zukunft – welche kennt ihr? 👽 4

Kennt ihr Düfte, die für euch Richtung Zukunft gehen oder futuristisch wirken? Für mich sind das vor allem Ganymede Eau de Parfum und auch Bois Impérial Eau de Parfum .

Beide wirken für mich modern/luftig, kühl und klar, fast ein bisschen wie Hightech auf der Haut. Nicht zu vergessen die leicht metallischen Elemente die beide an sich haben.

Weitere Düfte/Honorable Mentions die für mich wie aus der Zukunft riechen:

- Odeur 53

- Odeur 71

- Hyperlight

- The Ghost in the Shell

- Reflection 45 (Ja auch der tatsächlich)

- Fantomas Extrait de Parfum

- Kill the Lights

- Neandertal Light

-

Fallen euch weitere Düfte ein die für euch futuristisch wirken, ganz egal in welche Richtung das geht? Würde mich freuen
1

Hallo 👋

finde diese beiden hier sind irgendwie auch als wären sie aus einer fernen Zukunft oder sogar aus einer fremden Galaxie.

Fantomas Extrait de Parfum

Electric Dreams

1

Da würde ich am ehesten Cosmos im Kopf haben 😊

2

Da fällt mir sofort Cargo de Nuit ein...

1
0
1
1

New Look finde ich absolut futuristisch. Ist nicht mein Duft, aber hatte beim Test das Gefühl, der ist seiner Zeit voraus.

0

Für mich Molecule 01 und Metallique

1

Oh das ist eine interessante Frage 😊 Mir geben dieses Gefühl:

+1 The Ghost in the Shell ...der Ungewöhnlichste...irgendwas zwischen Roboter, künstlicher Haut und Plastik. Hat etwas Frisches.

She Was an Anomaly Anziehend, dennoch nicht greifbar und irgendwie anders.

Talento Stein...Weltall...kalt & Mineralisch

Smart Süßlich künstlich -was ist das?- Riecht wie etwas das nicht von dieser Erde ist und ich so noch nicht gerochen habe.

Across Sands Katapultiert mich direkt in eine einsame, space-ige Wüstenlandschaft mit gestrandetem Raumschiff. Für mich ein futuristischer Orientale der aus der Zeit fällt.

Daymon Anfangs süß, doch im Drydown kommt der mineralische Geruch von warmen Steinen.

0
1

Mir fällt oft bei synthetischen Düften die Präsenz einer gewissen „digitalen Schärfe“ auf. Es scheint, als fehle die Vielschichtigkeit und Tiefe. Der Duft wirkt dünn und schneidend. Als Beispiel fällt mir da „Comme des Garçons“ ein. Deren Düfte sind durchaus interessant, aber es ist nichts dabei, das ich tragen und bei dem ich mich gleichzeitig wohl fühlen würde. Vielleicht ist das ja die Zukunft, aber dann ist es nicht meine.

1

In eine etwas andere Richtung geht es bei mir . Eau de Protection . Da dachte ich gleich an die Zukunft, Rosen die syntethisch hergestellt werden, warm und kalt gleichzeitig, sonderbar gewöhnungsbefürftig, wirkt für mich eben futuristisch wie du es gefragt hattest

1
1
0

Eventuell Interlude Man , aber der ist mehr Hölle als Zukunft.

Man könnte auch gut den Pegasus einbringen.

0
2
0
0

Spontan fällt mir Molecule 01 dazu ein

1

Für mich haben auch metallisch angehauchte Unisexdüfte einen futuristischen Vibe: Comme des Garçons 2 .

0

Mir fällt auch der Neon Garden dazu ein.

Und tatsächlich auch der New Look.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Düfte wie aus der Zukunft – welche kennt ihr? 👽
Gehe zu