Cremig gepflegter Duft mit guter Haltbarkeit für jeden Tag

1 - 25 von 29
Cremig gepflegter Duft mit guter Haltbarkeit für jeden Tag 0

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach weiteren Düften die einfach wie frisch geduscht und eingecremt riechen.
was ich toll finde ich und bisher besitze; 

Initio Musk Therapie

Carner Tades.

le musc et la peau fand ich toll , aber die Haltbarkeit war ja unterirdisch. Ist das Extrait haltbarer ?

Preis bis  maximal

250/300 Euro, gerne weniger.

Sollte nicht zu maskulin riechen.

Vielen Dank Wink

2

My Name Ein Schnäppchen aber cremig und weich

2
1
1

Werfe mal Hawas Eclat in den Raum 

1

Hallo habe mir für diesen Sommer von Agatho Seigiorni geholt.

Frisch und Elegant durch Traube und nicht so süß.

2

Ich werfe mal die Folgenden ins Rennen:

Absolue Pour le Matin (2024)

Florentina

Liebe Grüße,

Julia

3

Ich schlage mal den "White | Widian / AJ Arabia" vor. Riecht sauber und gepflegt mit angenehmer Süße, wie frisch eingecremt. Mich schreckt starke Haltbarkeit eher ab,ich finde dieser hält gut,wird aber niemals zu viel oder ist störend.

2

+1 My Name

L'Instant Magic Eau de Parfum

Beige Eau de Parfum ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der noch im Budget liegt

1

Dann werde ich mal noch

The Musc Eau de Parfum und

Sevilla in den Raum.

1
Zuletzt bearbeitet von Rosini am 05.10.2025 - 14:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
1
1
1
1
1
1

Wow ich danke euch für so viele tolle Vorschläge Wink da ist bestimmt was dabei 

1

Ananda Eau de Parfum oder (etwas fruchtiger) Ananda Nectar

2

Auf meiner Haut ist das Le Musc & La Peau Extrait de Parfum nicht wirklich haltbarer als das EdP. Habe die zwei mal gemeinsam getestet, um genau das herauszufinden. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass das Extrait holziger ist, weshalb ich das EdP viel schöner finde.

diese könnten vllt was sein:

Musc Pallas (hält so 6h)

+1 Infusion d'Amande

+1 "White | Widian / AJ Arabia"

Softly Eau de Pétales (hält ca. 6h)

Eau de Cashmere (hält ca. 6h)

La Nuit Danse

(Selection Women Eau de Parfum und White Tea Eau de Toilette haben wohl eine zu kurze Haltbarkeit..)

Zuletzt bearbeitet von Emma9 am 05.10.2025 - 15:41 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Die Frage die ganz untergegangen ist; 

Lohnt es sich nochmal eine Abfüllung von le musc et la peau Extrait zu besorgen? Oder ist die Haltbarkeit nicht wirklich besser als das normale ? Für den Preis möchte ich doch schon ein paar Stunden etwas davon haben. Sonst streich ich den aus meinem Kopf. Ich danke euch 

0
Emma9

Auf meiner Haut ist das Le Musc & La Peau Extrait de Parfum nicht wirklich haltbarer als das EdP. Habe die zwei mal gemeinsam getestet, um genau das herauszufinden. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass das Extrait holziger ist, weshalb ich das EdP viel schöner finde.

diese könnten vllt was sein:

Musc Pallas

+1 Infusion d'Amande

+1 "White | Widian / AJ Arabia"

Softly Eau de Pétales

Eau de Cashmere

La Nuit Danse

Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Selection Women Eau de Parfum

White Tea Eau de Toilette

Ach danke für die Info da warst du schneller

0

Teint de Neige Eau de Parfum

+1 Santal Blanc

Comète

Paris - Venise

For Her Eau de Parfum

Alle Düfte haben eine gute Haltbarkeit. Viel Glück 🍀

0

Iris des Champs Eau de Parfum ist sehr haltbar und riecht schön eingecremt - war mir sogar zu stark

finde auch White Tea Eau de Parfum in der Kategorie super, an mir auch recht haltbar

0
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremig gepflegter Duft mit guter Haltbarkeit für jeden Tag
Gehe zu