"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires"
"Black Tie | Celine"
"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"
"Black Tie | Celine"
"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"
"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"
Ich bin ein wenig traurig, weil mich dieses Jahr bisher gar kein Duft so richtig überzeugt hat. 👎🏻
Alle antizipierten Düfte waren mehr oder weniger Reinfälle. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten 😢.
Begeistert bin ich immer wieder von Aqua Allegoria Herba Fresca , besonders jetzt bei dem warmen Wetter
Und auch Miu Miu L'Eau Bleue - synthetisch und etwas überzogen aber irgendwie doch sehr gut
Wenn ich nur Düfte berücksichtige, die ich dieses Jahr zum erstmal mal riechen durfte, dann wären es vermutlich folgende 3:
"Casamorati - Mefisto | XerJoff"
"Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian"
"Dom Rosa - Eau Sanguine | Liquides Imaginaires"
Stand heute (07.08.)
1/ Majnoon von Azman
2/ Murice Imperiale von Christian Cavagna
3/ Copal Azur von Aedes de Venustas
Geflasht :
Eau Fugace, ein kaltes und elegantes Eau de Cologne zwischen Eau d'Orange Verte und Eau de Rochas.
L'Eau Rêvée d'Hubert, frisch erdig grün minzige Klarheit...intensiv
Vetiver Grisklar grüne Frische und nussige Süße
Heaven Can Wait, Gewürznelkenschärfe in Irismoschuspuder
"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"
"17/17 - Richwood | XerJoff"
Da ich erst in diesem Jahr meine Parfüm-Leidenschaft entdeckt habe, fallen mir diese 3 Highlights ein:
auf jeden fall "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" einfach wunderschön!
dann kürzlich Sweet Vanilla - für mich unkompliziert, zwei sprüher am morgen und abends weht immer noch was fruchtig-vanilliges an mir lang. mein P/L sieger
und anfangs total geflasht hat mich auch Borabora , aber da schwankte es zwischenzeitlich. der haut mich nicht immer vom hocker, aber wenn, dann richtig 😄😅
Die Düfte sind "älter",
gerochen & geflasht haben mich 2023
🏆2 Patchouly
🏆3 "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"