Suche einen cremigen Damenduft

Suche einen cremigen Damenduft 0

Hallo zusammen,

hoffe auf eure Hilfe. Ich suche für den täglichen Gebrauch einen cremigen, milchigen, weichen Damenduft, der weniger süß, nicht seifig, nicht würzig oder stechend und mit guter Haltbarkeit sein sollte.

Was in die Richtung geht, ist Selection Women Eau de Toilette, da stört mich aber am Anfang eine synthetische Note. Wenn sie verfliegt, ist der Duft sehr angenehm, so wie ich es möchte, aber auch sehr hautnah und schlecht haltbar.

Signature Eau de Parfum geht auch in diese Richtung, möchte aber diesmal keine Zitronennoten drin haben.

Im Blanche Bête hat mich die Reisnote gestört, zu linear und dicht. Ansonsten auch ungefähr diese Richtung.

Une Histoire de Femme Sensuelle ist mir zu intensiv und stechend, For Her Pure Musc Eau de Parfum ist auch zu intensiv und seifig.

Preislich wäre es optimal etwas im Designer-Segment zu finden, ich bin aber für alles offen 😀 Vielen lieben Dank im Voraus!

4

Hast du schonmal Pure Style getestet?

Nicht ganz Designer-Preis, aber teilweise zu echt guten Preisen zu finden: Tardes Eau de Parfum

Nicht milchig, aber cremig: My Name oder L'Instant Magic Eau de Parfum

Zudem kann ich dir zum Layern folgende Bodylotion sehr empfehlen:

1

Für mich ist der Nivea (2015) ein klassischer Creme-Duft 🙂

Vielleicht passen auch Ananda Eau de Parfum oder Scarlet Poppy .

2

Ich habe auch sofort an My Name gedacht.

1

Ich denke sofort an White Wood. Zwar unisex, aber für meine Nase feminin, cremig, weich. Finde ihn richtig schön. Eigentlich bei 150€, aber momentan ist ja Schnäppchen-Zeit. Ich entdeckte ihn gerade bei makeupstore.de für 112,50€. 😯

1

Eine ganz tolle P/L hätte Noa Eau de Toilette , der auch zu deiner Anfrage sehr gut passen würde. 😊

L'Eau de Liesse könnte dir auch gefallen!

0
LuckyLisa

Hast du schonmal Pure Style getestet?

Nicht ganz Designer-Preis, aber teilweise zu echt guten Preisen zu finden: Tardes Eau de Parfum

Nicht milchig, aber cremig: My Name oder L'Instant Magic Eau de Parfum

Zudem kann ich dir zum Layern folgende Bodylotion sehr empfehlen:

Vielen Dank für deine Tipps! Pure Style kenne ich noch nicht, wird getestet. Tardes steht schon lange auf meiner Merkliste Smile

My Name kenne ich gut, habe eine Abfüllung, der ist für mich aber nicht cremig, sondern pudrig 🤔

Die Bodylotion ist auch gemerkt 😀 👍

0
Lilau

Eine ganz tolle P/L hätte Noa Eau de Toilette , der auch zu deiner Anfrage sehr gut passen würde. 😊

L'Eau de Liesse könnte dir auch gefallen!

Noa habe ich und finde ihn schon etwas würzig, nicht milchig-cremig, aber die PL ist für die Qualität wirklich klasse!

1
1
1

Hallo

Sehr schöne Düfte in die Richtung milchig/cremig sind:

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff"

Pure eVe - Just Pure

Lethe

Santal Austral Eau de Parfum

Milk Musk Eau de Toilette

Piano Santal

Grüsse

1
1
1
Naturelle

Hallo zusammen,

hoffe auf eure Hilfe. Ich suche für den täglichen Gebrauch einen cremigen, milchigen, weichen Damenduft, der weniger süß, nicht seifig, nicht würzig oder stechend und mit guter Haltbarkeit sein sollte.

Was in die Richtung geht, ist Selection Women Eau de Toilette, da stört mich aber am Anfang eine synthetische Note. Wenn sie verfliegt, ist der Duft sehr angenehm, so wie ich es möchte, aber auch sehr hautnah und schlecht haltbar.

Signature Eau de Parfum geht auch in diese Richtung, möchte aber diesmal keine Zitronennoten drin haben.

Im Blanche Bête hat mich die Reisnote gestört, zu linear und dicht. Ansonsten auch ungefähr diese Richtung.

Une Histoire de Femme Sensuelle ist mir zu intensiv und stechend, For Her Pure Musc Eau de Parfum ist auch zu intensiv und seifig.

Preislich wäre es optimal etwas im Designer-Segment zu finden, ich bin aber für alles offen 😀 Vielen lieben Dank im Voraus!

Ich kann dir Vicolo Fiori Eau de Parfum ans Herz legen. Der ist wirklich schön cremig 🤩

Noch schön cremig wäre Iperborea

1

Der liegt zwar außerhalb der gewünschten Preisrange, aber ich wollte ihn doch wenigstens genannt haben, da für mich nach der Luxus-Nivea-Creme riecht, als nicht so 08-15 daher kommt. Meiner Meinung nach sollte er mehr Beachtung finden:

Yin Transformation Eau de Parfum

1
1

Puro toller cremiger/transparenter Duft

L'Eau de Liesse duftnoten sehr schön ausbalanciert

My Name sehr na an dem s.oliver nur noch weicher

"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine" Mein lieblingsduft was cremig/frisch angeht.

Pour Femme Eau de Parfum erinnert mich an sonnencreme

Good Girl Blush Eau de Parfum pudrig/cremig

Bois Doré riecht wie eine luxusbodylotion

Santal Blanc milchig-cremig

1

Das sind meine Lieblingscremedüfte:

Rosewood

+1 Sun Bleached

Musc Invisible

0

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! 

1
1

Wie wäre es mit My Pearls ? Nicht ganz Designer Segment aber für Nische noch erschwinglich

0

Eine kurze Rückmeldung von mir. Habe noch nichts Neues Passendes gefunden, aber da fiel mir doch mein Pure Poison wieder ein. Er passt sehr gut in der kalten Jahreszeit, finde ich. Wenn es warm ist, wird er mir schon erwas zu viel 😀

1

Probier mal den Signature Eau de Parfum ganz neu in der Drogerie zu finden. Cremig süßer Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einen cremigen Damenduft
Gehe zu