Forum durchsuchen

Sommer Düfte 2024

76 - 100 von 140
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Kann mich allen Vorredner:innen nur anschließen. Es kommt ja auch ein neuer Marly . Der soll wohl ein Sommer Duft sein. Könnte bestimmt gut werden;) 

vor 3 Monaten

Ich widme mich dieses Jahr den echten Aquaten. Auf meiner Liste aktuell

Acqua di SaleAcqua di Sale

Atlas / اطلسAtlas

Bereits vorhanden ist der Oud MinéraleOud Minérale der meiner Daily Driver ist, auch durch den Sommer.

Ansonsten warte ich aktuell auf das Marzocco Extrait vom Ugoloni

vor 3 Monaten 1

Ich habe meine Sommerdüfte in einer separaten Sammlung angelegt:
https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Monaten

Ich will mir zum Sommer hin, auch schon oft gennant, den Orange FlamingoOrange Flamingo zu legen. Und will als etwas ˋˋspecialˋˋ Sommerduft den 9°55'N 84°05'W - Costa Rica9°55'N 84°05'W - Costa Rica. Vielleicht auch eine Option für dich.

vor 3 Monaten 6

Ich verstehe gar nicht, wie so viele Leute hier Orange FlamingoOrange Flamingo als frischen Sommerduft empfehlen können. Der riecht erdrückend nach Weichspüler und Seife. Ich hatte den Mal als Probe bestellt und jeder, dem ich den gezeigt habe, fand den unangenehm. Bestellt den auf jeden Fall nicht blind!

vor 3 Monaten

Würde Xerjoff Uden empfehlen! Sehr nicer Duft

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Classic by J.SEO

Zuletzt bearbeitet von Harrymughal am 09.02.2024, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette)Tuscany per Uomo Eau de Toilette

Für mich einer der Somerdüfte, der old school ist, aber unverwechselbar und nach wie vor ein mediterranes feeling vermittelt.

AmiriAmiri

Ein " Allrounder" der immer passt.

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Wie der Name schon sagt.

Grüße

vor 3 Monaten

Meine aktuellen Lieblinge für den Sommer sind:

ImaginationImagination 

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

Erba PuraErba Pura 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

17 Rosso17 Rosso 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Mal sehen, ob noch welche dazu kommen. Very Happy

Edit: Aahh... Hab den AccentoAccento vergessen.

Zuletzt bearbeitet von ElFenomeno am 01.02.2024, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Für mich das Nonplusultra ist ImaginationImagination .

Was für mich auch immer geht ist der AccentoAccento .

vor 3 Monaten

Ich freue mich auf den Sommer mit:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"Marzocco | Roberto Ugolini"

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Black CaviarBlack Caviar

Reflection ManReflection Man

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"17/17 - Irisss | XerJoff"

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum

und vielleicht zieht neu ein:

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

vor 3 Monaten

Ich bin auch beim ImaginationImagination hängen geblieben.
Noch dazu gesellen sich aber der "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" —> cremiger/weicher Feigen-Sommerduft.
Und ich habe mir den “Gone Swimming In Caribbean Waters“ von Dua zugelegt. Leider nicht auf Parfumo zu finden. Ist ein Hybrid aus Virgin Island Water und Afternoon Swim. Der ist Mega für warme Tage. Kokos, Orange und trotzdem ab und an cremig wie Sonnencreme. Immer wieder neue Noten die man wahrnimmt… Hammer.
Der L'Homme Idéal Platine PrivéL'Homme Idéal Platine Privé ist zur Probe bei mir. Auch sehr interessant und einen tollen Verlauf.
was natürlich immer geht ist der #Fierce#Fierce.
ich hoffe ich konnte dir somit auch welche nennen die hier noch nicht in Listen aufgetaucht sind.

vor 3 Monaten

Jemand ne Idee für einen Sommerduft der nicht süß, dafür aber würzig/holzig/herb ist und nicht zu frisch, aber dennoch an warmen Tagen nicht zu erdrückend wirkt?

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 12.02.2024, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
Seyolcu

Jemand ne Idee für einen Sommerduft der nicht süß, dafür aber würzig/holzig/herb ist und nicht zu frisch, aber dennoch an warmen Tagen nicht zu erdrückend wirkt?

@Seyolcu vielleicht Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum ?

vor 3 Monaten

Aventus für den Alltag

Mercedes Benz Cologne für die heißen Tage

Mancera Cedrat Boise für die Freizeit 

vor 3 Monaten

Habe:

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum (Dupe)
ImaginationImagination (Dupe)
Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense
Bois ImpérialBois Impérial aber Voorsichtig dosieren Wink
Boss Bottled UnlimitedBoss Bottled Unlimited
John Varvatos XX Artisan TealJohn Varvatos XX Artisan Teal

Haben möchte:

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"
Pacific Rock MossPacific Rock Moss
ParisParis
Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua

Wieder haben will:

Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette In 2023 bei über 30 Grad sowas von Erfrischend wie kein anderer den ich besitze^^
......

und da der Sommer noch ne Weile entfernt is, kann sich das da oben noch alles ändern... Smile

Mfg

vor 3 Monaten
P98M
Seyolcu

Jemand ne Idee für einen Sommerduft der nicht süß, dafür aber würzig/holzig/herb ist und nicht zu frisch, aber dennoch an warmen Tagen nicht zu erdrückend wirkt?

@Seyolcu vielleicht Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum ?

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de ToiletteWink

vor 3 Monaten 1

Xerjoff-Uden 🥰

vor 3 Monaten
P98M
Seyolcu

Jemand ne Idee für einen Sommerduft der nicht süß, dafür aber würzig/holzig/herb ist und nicht zu frisch, aber dennoch an warmen Tagen nicht zu erdrückend wirkt?

@Seyolcu vielleicht Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum ?

Von dem (EdT) hab ich ne Probe unterwegs und ihn auch schon mal im Laden gerochen.

Fand den ziemlich einnehmend, wenn auch sehr gut riechend. Mal sehen wie der sich im Sommer macht.

Aber die Richtung ist gut, danke!

76 - 100 von 140
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommer Düfte 2024
Gehe zu