Forum durchsuchen

Geschenk für Freundin (für SOMMER)🌞🌞🌞

1 - 25 von 26
Geschenk für Freundin (für SOMMER)🌞🌞🌞 vor 1 Jahr

Meine Freundin mag leicht zitrische/frische Düfte (für den Sommer halt immer top)

sollte aber dennoch feminin sein gerne

sehr gern mit viel Orange/Mandarine Noten🍊 / Süße / Fruchtige Noten auch immer Wilkommen

welche fallen euch da so ein Preislich bis 150€ wenns etwas drüber ist auch nicht schlimm:-)

vor 1 Jahr 2

Hallo, Parfum verschenken kann tückisch sein, ich würde da immer einen gemeinsam Trip in die Parfümerie bevorzugen, wo der/die Beschenkte sich dann selbst etwas aussuchen kann 😀

Generell finde ich die Düfte der Aqua Allegoria-Reihe von Guerlain sehr schön und sommertauglich, die Flakons sehen toll aus und machen auch als Geschenk was her 😀

vor 1 Jahr

Die ersten Nischendüfte, die mir vor einigen Monaten in einer Parfümerie unerwartet vorgestellt wurden, waren von Perris Monte Carlo. Ich war hin und weg, weil ich nicht wusste, dass Parfums (Düfte!) so riechen können.

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia und Cedro di DiamanteCedro di Diamante fand ich gleichermaßen umwerfend.

Da Herbst war, habe ich mich für den Orangen-Duft entschieden und das bis jetzt nicht bereut. Zu dieser Jahreszeit wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen.

Etwas sanfter zum Portemonnaie und trotzdem herrlich finde ich Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette.

Noch günstiger und trotzdem frisch und lecker: Verveine CédratVerveine Cédrat.

Alle diese Düfte sind natürlich nicht extrem lange haltbar auf der Haut. 

vor 1 Jahr 3

Stimmt, die Aqua Allegorias sind natürlich tolle Sommerdüfte! Wobei ich die Flakons gar nicht so hübsch finde - womit wir wieder beim "Schenken-Problem" wären... Wink

vor 1 Jahr

Woody MirageWoody Mirage riecht nach süßer Orange mit Vanille - der war im (vor)letzten Jahr echt eine Überraschung für mich.
Und evtl. könnten auch diese beiden etwas sein: Remix Cologne Edition 2021Remix Cologne Edition 2021 und Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 - die haben nicht mehr viel vom guten alten Kölnisch Wasser.

vor 1 Jahr 1

Was immer geht ist ein schöner Flakon von Guerlain. Zum Beispiel Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic ! Ich finde auch den "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" traumhaft schön, cremig und leicht. Wirklich nur eine Brise Neroli, das mag ich sonst nämlich nicht. Auch der Flakon ist hier top Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Ich liebe die Hèrmes Reihe für den Sommer, zB Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und als Geschenk könnte mein Mann da eigtl. nicht viel falsch machen. 

Generell mag ich aber keine großen Flakons als Geschenke, würde mich da eher über ein Discovery-Set  freuen  & ggf. Gutschein dazu. 

vor 1 Jahr 6

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

OceaniaOceania 

City of StarsCity of Stars 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

Pierre Hermé - Pamplemousse-RhubarbePierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe 

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

La CapitaleLa Capitale 

Falls deine Freundin auch Spaß daran hat Parfüms zu entdecken und auszuprobieren, könntest du ihr auch eine Art ‘Sommer-Adventskalender’ mit verschieden Abfüllungen, die ihren Geschmack treffen könnten, zusammen stellen Smile

Zuletzt bearbeitet von Wwttch am 03.05.2023, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nicht so teuer und vanillig-mandarinig Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'Oranger 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Paris - RivieraParis - Riviera , zitrisch-frisch, wird in der Basis dann leicht cremig

Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette, frisch-zitrisch

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , cremig-fruchtig, sommertauglich

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc, zitrisch-cremig, mit leichter Kokos-Note

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , zwar nicht frisch, aber weil du schreibst, sie mag auch süss-fruchtiges, wie Mandarinencreme. 

Geh doch zusammen mit deiner Freundin schnuppern, macht viel Spass und deine Freundin hätte den Duft, den sie auch sicher mag.😊

🍊🌿

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Wwttch

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

OceaniaOceania 

City of StarsCity of Stars 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

Pierre Hermé - Pamplemousse-RhubarbePierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe 

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

La CapitaleLa Capitale 

Falls deine Freundin auch Spaß daran hat Parfüms zu entdecken und auszuprobieren, könntest du ihr auch eine Art ‘Sommer-Adventskalender’ mit verschieden Abfüllungen, die ihren Geschmack treffen könnten, zusammen stellen Smile

city of stars ein sehr sehr starker Duft..

Liebe ihn einfach

Zuletzt bearbeitet von Hankey am 07.05.2023, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht ein Discovery-Set von Parfums de Marly? Da sind ein paar sehr schöne, feminine Düfte dabei, die in die Richtung gehen. 

vor 1 Jahr

Noch ein Vorschlag aus der Nische: Villa NéroliVilla Néroli 

vor 1 Jahr

Ich schmeiße mal Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong  in den Raum Smile

vor 1 Jahr

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum kam mir da als erstes in den Sinn😊

vor 1 Jahr

CassiliCassili = pfirsich-fruchtig-cremig-lecker

vor 1 Jahr

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 12 Monaten
Wwttch

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

OceaniaOceania 

City of StarsCity of Stars 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

Pierre Hermé - Pamplemousse-RhubarbePierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe 

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

La CapitaleLa Capitale 

Falls deine Freundin auch Spaß daran hat Parfüms zu entdecken und auszuprobieren, könntest du ihr auch eine Art ‘Sommer-Adventskalender’ mit verschieden Abfüllungen, die ihren Geschmack treffen könnten, zusammen stellen Smile

Vielen lieben Dank für die Idee wird zu 100% im Hinterkopf behalten:)

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für Freundin (für SOMMER)🌞🌞🌞
Gehe zu