Forum durchsuchen

Parfüm als Betthupferl

51 - 75 von 141
vor 1 Jahr 3

Bei mir hat sich durch Zufall ein Einschlafduft gefunden.

Ich hatte von einem sehr lieben Mitglied eine kleine Abfüllung von Divine VanilleDivine Vanille  bekommen und ihn zum Testen mehrfach kurz vor dem Schlafengehen auf die Handgelenke gesprüht. Mittlerweile liebe ich das so sehr. Der Duft entspannt und erdet mich ungemein. Bisher habe ich noch kein Bedürfnis gehabt, ihn tagsüber zu tragen. Und meine Abfüllung ist auch bald leer. Ich glaube da muss ein Flakon für die Nacht her 🙈

vor 1 Jahr

Ich greife gerne zum The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum , da ich die Duft-DNA liebe, dieser aber so eine schlechte Performance hat, weshalb ich ihn sonst so gut wie nie trage.

Zuletzt bearbeitet von Kwak212 am 07.05.2023, 07:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich hatte wirklich jahrelang den 5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum als Einschlafduft, die 125ml Flakons waren weg wie nichts. Diese Linde in Kombi mit honigartigen Vibes und doch nie zu süß..fand ich enorm beruhigend. Momentan wechsle ich recht oft oder lass ganz weg. Ich wandere langsam Richtung Duftoverkill und das solls nicht sein, deshalb lieber reduzieren abends. 

vor 1 Jahr 1

Ich nehme Düfte quasi mit ins Bett, nachdem ich sie auf Papier/Feder/Stoffband zuerst getestet und für gut befunden habe. Wenn sie früh noch da sind, wird es interessant Smile 

Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ohne schlafen gegangen bin. 

Regelmäßige Einschlafdüfte sonst, wenn keine neuen  interessanten Proben mehr da sind:

Rush 2Rush 2 

Armani Code CashmereArmani Code Cashmere 

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire 

&

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

🤗

vor 1 Jahr 1

Mein Einschlafduft ist #Sweet Hope von La Rive....

Zuletzt bearbeitet von HansiBuchem am 21.05.2023, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich trage häufig Vanilla | 28Vanilla | 28. Gestern hab ich mal 6 | Six6 | Six ausprobiert, das hat auch sehr gut gepasst😍

vor 12 Monaten 3
vor 12 Monaten

.. ich nehme jetzt "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" zum Schlafen mit ..

vor 12 Monaten 1

Bei mir ist es der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Ich gelange in Trance-artige Zustände wenn ich den rieche. Früher habe ich ihn auch in Lernpausen zum entspannen gerochen Smile

vor 12 Monaten

Bei mir ist es derzeit Moonlight SerenadeMoonlight Serenade , und ich liebe ihn sehr! Ich empfinde ihn auch als relativ flüchtig und transparent, daher für mich ein idealer Einschlafduft.

Allerdings stimmt das PLV hier für mich nicht, daher werde ich ihn nicht nachkaufen, wenn meine geliebte Abfüllung dann (leider bald) leer ist.

vor 12 Monaten

Einen richtigen Wohlfühlfaktor bekomme ich vorm Schlafengehen, wenn ich Solitaire (Perfume Oil)Solitaire Perfume Oil mitnehme... Witzig, der Name scheint Programm zu sein - ob er bei anderen so gut ankommt, weiß ich nicht. Tagsüber komme ich irgendwie auch seltener auf die Idee, ihn zu verwenden... 🤔

vor 12 Monaten

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum 

lässt mich abends immer gut runterkommen und gut schlafen. 

vor 12 Monaten

Ich hab mir 'ne 10ml Abfüllung vom Musk TherapyMusk Therapy geholt.

Passt perfekt zum "Träumen"

😉 

vor 12 Monaten
Spencer89


Ich für meine Person greife sehr gerne auf den Halloween Man XHalloween Man X mit seinem gourmandig-süßen Kaffee-Aroma zurück. Wobei ich in letzter Zeit durchaus auch den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette für diesen Zweck nutze. Der Name passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge😃

Halloween Man X kann ich sehr gut nachvollziehen. Finde ich saugeil und suche noch weitere Düfte in diese Richtung Very Happy 

vor 12 Monaten 3

Cuir BélugaCuir Béluga … ein ziemlich teures Betthupferl 😅

vor 12 Monaten 4

Ich hab noch einen neuen Bett-Duft. My NameMy Name finde ich ganz toll cremig, tagsüber möchte ich aber nicht unbedingt nach Body Lotion duften. Zum Schlafen ist er aber ein toller Wohlfühl-Kuschel-Duft 

vor 12 Monaten
Saraaah

Cuir BélugaCuir Béluga … ein ziemlich teures Betthupferl 😅

Aber tatsächlich kann ich es verstehen, er passt super zur Abendroutine 😃

vor 12 Monaten 1

Ich dacht schon ich bin die einzige die sowas macht 🤭 Ich sprüh gern einmal Vanilla TouchVanilla Touch aufs Kopfkissen vor dem schlafen Smile

vor 11 Monaten

Ich sprühe auch sehr gern noch einmal vor dem Schlafengehen und zwar leise und hautnahe  Düfte, die mich sanft umhüllen und entspannen.

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal 

Vanille West IndiesVanille West Indies 

Tangier VanilleTangier Vanille 

Cèdre AtlasCèdre Atlas 

vor 11 Monaten 1

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" tatsächlich trag ich den Abends gerne auf der Couch . Hat irgendwie eine beruhigende angenehme  Wirkung auf mich und riecht einfach toll. Für alle andere Gelegenheiten ist er mir zu schwach von der Haltbarkeit her da bevorzuge ich andere Düfte. 

vor 11 Monaten 4

Meine Gute-Nacht-Düfte sind:

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

My NameMy Name 

CerisierCerisier 

RoseRose

Tagsüber sind sie mir etwas zu schwach von der Haltbarkeit, aber zum schlafen finde ich sie perfekt.

vor 11 Monaten 1

Ich rieche sehr gerne Vanille zum Einschlafen und trage in der Zwischenzeit recht regelmäßig einen Duft. 

Vanilla | 28Vanilla | 28 wenn es was Süßes sein soll oder Black TieBlack Tie - der eigentlich zu edel ist, mir aber genau zu diesem Anlass gut gefällt. Eine Abfüllung ist leer, die nächste schon unterwegs.

vor 11 Monaten

Ich trage gern Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette 

vor 9 Monaten 3

Meine Einschlafdüfte sind:

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum (mein Lieblingsduft, aber sehr teuer! nehme ihn immer wenn ich an meine geliebte verstorbene Hündin denke. Er gibt mir das Gefühl, als wäre sie wieder bei mir) 😢

daher

Madame IsabelleMadame Isabelle als Alternative (riecht ähnlich, hält aber nicht so lang)

und zur Zeit, wenn's nachts so warm ist

CutéCuté

oder

Cash WomanCash Woman

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 18.03.2024, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten


In letzter Zeit nur With LoveWith Love. Umarmender Einschlafduft😴

51 - 75 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm als Betthupferl
Gehe zu