Forum durchsuchen

Der luxuriöse Wanderbrief 💎😍 geschlossen :)

26 - 50 von 50
vor 12 Monaten

Ohhhh cool 😇🍀👍🏼

Ich würde gerne teilnehmen und könnte dazugeben

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Angels' ShareAngels' Share 

vor 12 Monaten

Wir sind leider wieder geschlossen. Der Platz ging sehr schnell weg. Tut mir leid, dass nicht alle dabei sein können. 🤗

vor 12 Monaten

Hallo in die Runde,

mittlerweile sind alle Proben angekommen und ich konnte sie testen. Danke für die tolle Erfahrung. Der Brief ist auf dem Weg zu @Syringa 


Würde gerne, dass wir hier alle ersichtlich unseren Tausch dokumentieren, damit wir alle einen Überblick behalten. Smile

Bild 1 sind die getauschten Proben im Vergleich zu den neuen. Bild 2 die restlichen Proben mit den Füllständen.

Folgende Düfte habe ich getauscht:


1,3ml Sunshine WomanSunshine Woman gegen

1,3ml Love MimosaLove Mimosa 

1,2 ml Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar gegen den ebenso seltenen 1,2ml CoroCoro 


Höchstens 1,7 ml waren drin Black TieBlack Tie gegen 1,4ml Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

1,5ml Tonka ImpérialeTonka Impériale gegen hier schwer zu bekommenen 1,9ml VaniliciousVanilicious 


1,8mlFève DélicieuseFève Délicieuse gegen 1,8ml Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum 

Und für die Eintrittskarte

Erba GoldErba Gold 

Le Vie di Milano - Walking in Porta VeneziaLe Vie di Milano - Walking in Porta Venezia 

Blue Moon Ginger DashBlue Moon Ginger Dash habe ich Purple AccentoPurple Accento entnommen.
Dadurch sind im Wanderpaket nun folgende Düfte:

✔️#Erba Gold 1,2 ml

✔️Le Vie di Milano - Walking in Porta Venezia 1,1ml

✔️Blue Moon Ginger Dash 1,2ml

✔️Kirkè EXTRAIT DE PARFUM

✔️Crème de Cuir EAU DE PARFUM

✔️Osmanthus EAU DE PARFUM

✔️Mystic Experience

✔️Rose Infernale

✔️Iris Poudre

✔️Jasmins Marzipane

✔️5 - Floral, Amber, Sensual Musk 2mal

✔️ Love MimosaLove Mimosa

✔️XJ 1861 Naxos

✔️CoroCoro 

✔️ Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum 

✔️Blessed Baraka

✔️XJ 1861 Renaissance

✔️Lost Cherry EAU DE PARFUM

✔️Jasmin Rouge

✔️Sensuous Stars

✔️ Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

✔️Rouge Trafalgar

✔️Figues & Agrumes

✔️Velvet Tonka

✔️#Vanilicious | April Aromatics

✔️El Born

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 31.05.2023, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Ankunft 25.05. 

Der WB hat mich heute erreicht - allerdings nicht wohlbehalten, weil eine Abfüllung zerbrochen und vollständig ausgelaufen ist. Leider ist die Beschriftung auch nicht mehr lesbar, sodass ich noch nicht sagen kann, um welche es sich handelt. Ich muss erst einmal alle Abfüllungen mit der Liste abgleichen und werde das dann nachtragen. 

EDIT: Es warLove MimosaLove Mimosa 

vor 11 Monaten 1

Hallo, 

den könnte ich nachfüllen wenn der WB bei mir angelangt ist, habe hier einen kleinen Flakon:)

vor 11 Monaten
Tollkirsche

Hallo, 

den könnte ich nachfüllen wenn der WB bei mir angelangt ist, habe hier einen kleinen Flakon:)

Das ist ja super!

vor 11 Monaten

Ach das ist ja schade. Mehr habe ich davon leider nicht. @Syringa Könntest du die Glastester im Karton dann nochmal irgendwie Polstern? vielleicht mit Toilettenpapier? Dachte die liegen so dicht in der kleinen Schachtel, dass es reicht, aber das war dann wohl leider nicht der Fall. Sehr schade.

vor 11 Monaten

Ja, kein Problem. Ich werde das mit Seidenpapier auslegen. 

vor 11 Monaten

Versand 01.06. 

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Grk68

Entnommen habe ich Osmanthus (Eau de Parfum)Osmanthus Eau de Parfum und Rose InfernaleRose Infernale - hinzugekommen sind dafür Iris d'ArgentIris d'Argent , Couleur VanilleCouleur Vanille , Musk TherapyMusk Therapy und Ambre SafranoAmbre Safrano . Vielen Dank für die Organisation und die Dufterfahrung, liebe @Schnüfflerin .

vor 11 Monaten

Hallo an alle Smile

Da es bei einem anderen Wanderbrief Probleme gab und ganze 9 Proben verschwunden sind möchte ich hier nochmal dafür sensibilisieren, dass JEDER für die Vollständigkeit des Wanderbriefes zuständig ist.

Bitte kontrolliert bei Ankunft, ob alles da ist und schreibt es hier in das Forum. Bitte kontrolliert auch nochmal vor dem Versand, dass ihr wirklich alles verpackt habt.

Um es einfacher zu machen, aktualisiere ich den Post auf der ersten Seite. Hier könnt ihr die Düfte abgleichen.

@Grk68 passt bei dir alles?

Ankunft 05.06. vor 11 Monaten 1

Hallihallo,

der WB ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank an @Syringa für die superschöne Abfüllung von meiner ML 🥰

So wie ich meine Vortesterin bisher kennengelernt habe, brauch ich bei diesem WB auch nichts abzugleichen, es wird alles passen 🤗

Melde mich wieder, wenn ich getestet habe... danke auch Dir liebe @Schnüfflerin, dass ich dabei sein darf.

LG

Gaby

Weiter am 16.6. vor 11 Monaten

Der WB zieht morgen weiter zu @Tollkirsche... zum weiteren Testen habe ich entnommen:

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum , Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum , Couleur VanilleCouleur Vanille , Figues & AgrumesFigues & Agrumes , Erba GoldErba Gold und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" und Blessed BarakaBlessed Baraka .

Hinzugekommen sind: Red TobaccoRed Tobacco HP, 1A-33 (2012)1A-33 (2012) , Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed , "The Door - Patchoulight | Hermetica"  Molécule 234·38Molécule 234·38 und Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum.

vor 11 Monaten

Hallo der Wanderbrief ist gut angekommen. 

Dankeschön Grk68 für die liebe Beigabe. 

Melde mich wieder wenn ich etwas testen konnte 

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten
Tollkirsche

Hallo der Wanderbrief ist gut angekommen. 

Dankeschön Grk68 für die liebe Beigabe. 

Melde mich wieder wenn ich etwas testen konnte 

Liebe Grüße 

@Tollkirsche Wie geht es dir? Wie hast du die Düfte wahrgenommen? Gibt es ein Update?

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Abflug 15.06.

Leider konnte der schöne Wanderbrief erst jetzt weiterziehen wg Krankheit. Fraurotfuchs habe ich die Sendungsnummer schon geschickt.

Bei mir bleiben durften Sensuous StarsSensuous Stars , Molécule 234·38Molécule 234·38 und Velvet TonkaVelvet Tonka zum testen. Dazu kamen Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum , Love MimosaLove Mimosa .

Bei ein paar Abfüllungen im Paket ist die Beschriftung leider nicht mehr lesbar

Liebe Grüße und nochmals Danke für die Möglichkeit den schönen Wanderbrief zu testen

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen 

Der WB ist heute bei mir angekommen. Ich melde mich sobald ich ihn mir näher angesehen habe. Danke, schon einmal, dass ich mitmachen darf.

Liebe Grüße Janine 😊

vor 10 Monaten 1

Heho,

Wir sollten ja eigentlich abgleichen, was noch im WB enthalten ist. Das fand ich jetzt sehr schwierig, weil der Eingangspost nicht mehr aktuell ist. Deshalb mache ich mal eine Bestandsaufnahme 😊

noch enthalten:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ca 1,5 ml

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar ca. 1,3 ml

Le Vie di Milano - Walking in Porta VeneziaLe Vie di Milano - Walking in Porta Venezia 0,5 ml

Blessed BarakaBlessed Baraka 1,8 ml

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk kann ich nicht sehen

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 2,5 ml

Iris d'ArgentIris d'Argent 4 ml

Jasmin RougeJasmin Rouge 0,9 ml

Blue Moon Ginger DashBlue Moon Ginger Dash 2 ml

Musk TherapyMusk Therapy 2,3 ml

Iris PoudreIris Poudre 2 ml

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 2,4 ml

El BornEl Born 1 ml

Erba GoldErba Gold 0,9 ml

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum 0,3 ml

Neu dazu und getauscht:

VaniliciousVanilicious 0,3 ml

Red TobaccoRed Tobacco 1,8 ml

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum nicht sichtbar, Tröpfchen

Love MimosaLove Mimosa 1 ml

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 1 ml

Ambre SafranoAmbre Safrano 2,2 ml

Mystic ExperienceMystic Experience 1,2 ml

Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed 1,8 ml

1A-33 (2012)1A-33 (2012) 1,3 ml

"The Door - Patchoulight | Hermetica" 2 ml

unlesbar leer

unlesbar 0,3 ml

Ich mache mich die Tage ans testen und versuche zum Wochenende fertig zu sein. Liebe Grüße Janine 🌻

vor 10 Monaten

Und noch mal. Gerade war mein Text irgendwie weg 🦧

Bei mir dürfen

Rouge TrafalgarRouge TrafalgarIris PoudreIris Poudre und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk bleiben.

Dafür ziehen

AccentoAccento 1,8 ml

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 1 ml

SopranoSoprano 1,7 ml ein.

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich mittesten durfte.

Liebe Grüße Janine 🌿

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

der WB ist wohlbehalten gelandet. Ich liste mal den aktuellen Inhalt auf und vermerke dann bei Abreise sofern ich etwas getauscht habe:

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum (fast leer, vllt zwei Spritzer übrig)

"The Door - Patchoulight | Hermetica" ca. 2ml

Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed (mMn sind das eher 1,3-1,4ml)

Musk TherapyMusk Therapy ca. 2,2ml

Blue Moon Ginger DashBlue Moon Ginger Dash ca. 1,8ml

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum ca. 1ml

SopranoSoprano (gemessen eher 1,4ml)

AccentoAccento (gemessen eher 1,4ml)

A Midsummer DreamA Midsummer Dream ca. 1ml

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ca. 1,8ml

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum ca. 0,3ml (mit Lampe durchleuchtbar, vllt drei Sprüher)

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ca. 1,4ml (Fülllstand in etwa gleich wie die Soprano & Accento)

VaniliciousVanilicious ca. 0,3ml

Le Vie di Milano - Walking in Porta VeneziaLe Vie di Milano - Walking in Porta Venezia ca. 0,5ml

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum sind eher mehr als 2,5 (würde auf 3 schätzen)

Blessed BarakaBlessed Baraka ca. 1,4ml

Iris d'ArgentIris d'Argent ca. 4ml 

Love MimosaLove Mimosa ca. 1,2ml

El BornEl Born ca. 1ml

Mystic ExperienceMystic Experience ca. 1,2l

Jasmin RougeJasmin Rouge ca. 0,5ml

Erba GoldErba Gold ca. 0,8ml

1A-33 (2012)1A-33 (2012) ca. 1,3ml

Red TobaccoRed Tobacco ca. 1,6ml

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane ca. 2ml

Ambre SafranoAmbre Safrano ca. 2,2ml

1x 0,2ml im TZ ohne Etikett

1x 0,1ml im TZ, Etikett unlesbar verwischt

vor 9 Monaten

Hallo,

ich würde gerne aus dem Wanderbrief aussteigen. Muss mein Testpensum und die daraus entstehenden Wünsche für Neuanschaffungen etwas herunterfahren. 😅

Liebe Grüße

Julia

vor 9 Monaten

Hallo Julia,

das kenne ich. 🙈

Habe dich aus dem Wanderbrief ausgetragen.

Liebe Grüße,

Anni

vor 9 Monaten

der WB zieht diese Woche weiter, sobald ich die Adresse bekommen habe. Bei mir bleiben "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und A Midsummer DreamA Midsummer Dream, dafür ziehen ein:

Mister Marvelous (Eau de Parfum)Mister Marvelous Eau de Parfum ca. 1,7ml

SultanSultan ca. 1,4ml (absoluter Banger) Very Happy

vor 9 Monaten

Hallo Smile  Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, ich freue mich auf das Testen 

LG

vor 9 Monaten

Ich bin fertig mit dem Testen

Getauscht habe ich einen Duft Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed

Hineingelegt habe ich eine HP von "Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's"

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Mache mich nun ans Testen und melde mich ganz bald Smile

LG CuteButton 😀

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Der luxuriöse Wanderbrief 💎😍 geschlossen :)
Gehe zu