Forum durchsuchen

Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?

151 - 175 von 228
vor 10 Monaten

Side EffectSide Effect 3mal einer davon ist die 76% Version

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 3mal die aus dem Jahr 2020

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 2mal

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 2mal alte batches

vor 10 Monaten 2

Ich bunkere eigentlich nicht, aber ich habe von Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic noch einen 125ml Flakon in Reserve 😊.

vor 10 Monaten

Tatsächlich Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum , im Nachhinein völlig unklar weshalb, weil ich ihn am Ende nicht so toll fand, wie ich ursprünglich dachte (fragt nicht, es war eine komische Zeit damals). Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum . Auch ein eklatanter Fehler, denn ich habe mich schnell an ihm "satt geschnuppert". Und Musk PureMusk Pure (ich bereue nichts. Mein Signatur seit Jahren).

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Love, ChloéLove, Chloé einen in petto

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum eine große Nachfüllflasche

Zuletzt bearbeitet von Aromaphilie am 13.04.2024, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Wenn ich es mir leisten könnte Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette)Gucci pour Homme (2003) Eau de ToiletteVery Happy

Ansonsten Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette , einen in Benutzung und 3 auf Lager, das aber auch nur weil vergessen, dass der eine schon da war und dann 2 im Angebot geschnappt.

Ich bunkere auch einige andere bzw Doppelkäufe gibt es bei mir grade öfters, aber da kann ich selbst erst weiter etwas zu sagen, wenn die Lieferung ankommt Very Happy

vor 8 Monaten 1

Aktuell von Velvet HazeVelvet Haze und Eau des MâtinesEau des MâtinesSmile

vor 8 Monaten 1

So richtig Bunkern kann man das wohl nicht nennen.

Pleats Please L'EauPleats Please L'Eau und Sensuous NoirSensuous Noir

habe ich je noch einen als Backup.

Bei Charm Club - Charm RoseCharm Club - Charm Rose und Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto bin ich noch am Überlegen, ob ein Vorratsflakon einziehen soll/darf.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 6

Ich habe mit dem Bunkern fast komplett aufgehört und habe derzeit nur noch einen Flakon von L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse auf Halde, weil mein alter Flakon bald leer ist.

Bei einem Duft, der eingestellt wurde, würde ich mir vielleicht noch maximal einen Bunkerflakon kaufen, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es einfach auch zu viel werden kann. 🥺

vor 8 Monaten 1

Am Flughafen Hamburg gab es eine Aktion von "Maison Margiela"..... 100 ml von Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's für 49,99 €. Habe dann 3 Mal zugegriffen, obwohl ich den Duft noch -in einem fast vollen Flakon- zuhause habe. Ich liebe frische Fougère-Erlebnisse! Da ich dieses Parfüm aber recht häufig zum Sport trage und es zudem auch inflationär benutze (bin überzeugter Vielsprüher), benötige ich auch viel von dem Zeug.

vor 8 Monaten

#Lancome Idole Aura 100ml (1x)

Miss CassandraMiss Cassandra (4x)

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum (1x100ml)

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Belle IcôneBelle Icône ist seit Jahren der erste Duft, wo ich auf Reserve was von gekauft habe

vor 8 Monaten 1

FlorabotanicaFlorabotanica 1x 100ml und Delina La RoséeDelina La Rosée 75ml.

Einen Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 50ml habe ich mittlerweilen verschenkt.

vor 8 Monaten 1

Ich hab mehrere Bunker-Flakons von Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane, meinem Signature-Scent. Dass ich mich damals in den Duft unsterblich verliebt habe und er dann nirgendwo zu ergattern war, hat offensichtlich den Hamster in mir geweckt. Jetzt wohnen 6! Bunkerflakons bei mir zu Hause und warten darauf, im nächsten Jahrzehnt aufgebraucht zu werden 😂!

vor 8 Monaten 1

3 × Just Rock von Zadig & Voltaire

3 × Armani White for Him

Leider wurde ja auch inzwischen der Just Rock eingestellt, mmn. der stärkste der Marke. Wenn ich ihn iwo sehe könnten es auch 4 oder 5 werden Wink

vor 8 Monaten

Ich habe nur einen Bunkerflakon:

For Her Musc (Oil Parfum)For Her Musc Oil Parfum - noch in Folie im Schrank.

Werde ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr anbrechen, weil der angebrochene noch beinahe voll ist. 😅

vor 8 Monaten

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" , da gab es vor einiger Zeit mal einen super Sale irgendwo, da habe ich ordentlich zugeschlagen. Die Flakons fassen auch leider nur maximal 50ml. Ich wünschte, dass es davon 100er gäbe.

vor 6 Monaten 2

Ich habe mir gerade den 5. Flakon Balenciaga ParisBalenciaga Paris ersoukt. Besitze jetzt ca. 240 ml. Das ist exzessiv, ich weiß... Ich will aber niemals ohne diesen Duft sein. Vom FlorabotanicaFlorabotanica Besitze ich auch zwei mal den 100ml Flakon. Und mein Freund bunkert inzwischen 4 Flakons vom B. BalenciagaB. Balenciaga für sich im Schrank.

Ich komm nicht drauf klar dass die einfach alle Düfte eingestellt haben 😑

vor 6 Monaten 1

Ich bunkere Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum ganze 3x.

vor 6 Monaten

Ich habe mir Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum einmal 50ml kaum gesprüht hier im Souk zugelegt und Ende November kommt ein weiterer Flakon in 100ml dazu.

Hab mich sofort in diesen Duft verliebt und festgestellt dass es den Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum kaum noch gibt.

Ich kann und will nie wieder ohne ihn sein!

vor 6 Monaten 2

Von Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum habe ich insgesamt 4 Flakons 🫣

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten
151 - 175 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?
Gehe zu