Forum durchsuchen

Weihnachtsmarktduft? 👀

1 - 25 von 107
Weihnachtsmarktduft? 👀 vor 6 Monaten

Bald ist es schon wieder so weit, was wäre euer Go to, Weihnachtsmarkt & Glühwein Duft? 🙃

Ich denke etwas Richtung Gourmand mäßiges, wie Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory , habt ihr noch Inspirationen bzw. Vorschläge?

vor 6 Monaten 4

Sobald ich Parfum in Verbindung mit Weihnachten höre, denke ich sofort an Angels' ShareAngels' Share . Mein Signature den Winter über.

vor 6 Monaten
Pogige

Sobald ich Parfum in Verbindung mit Weihnachten höre, denke ich sofort an Angels' ShareAngels' Share . Mein Signature den Winter über.

der steht noch sehr weit oben auf der Probier-Liste ^^

vor 6 Monaten 1

Tatsächlich verbinde ich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit dem Weihnachtsmarkt. Zuckerwatte ohne Ende.

vor 6 Monaten 9
vor 6 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 28.10.2023, 22:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 5
vor 6 Monaten
Ich13

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 😃

der klingt ja mega Surprised

vor 6 Monaten 3
BenConradi
Ich13

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 😃

der klingt ja mega Surprised

Der Duft IST mega 😍

vor 6 Monaten 4
Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 28.10.2023, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Danke für eure tollen Tipps. Meine Weihnachtsfavoriten sind:

StarlightStarlight

Royal OudRoyal Oud

Angels' ShareAngels' Share

HerodHerod

vor 6 Monaten 1

DEV #2: The Main ActDEV #2: The Main Act - sieht zwar im ersten Moment nicht sonderlich weihnachtlich aus, ist aber ein von Labdanum dominierter Glühwein

vor 6 Monaten 3

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" 😍


Kirsch Marzipan Zimt Traum 😍 riecht wie auf dem Weihnachtsmarkt

vor 6 Monaten 2

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

und

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

beide erinnern mich sehr an Weihnachten.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

"Khamrah | Lattafa / لطافة" fällt mir ein oder auch Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

vor 6 Monaten 1

Woody MoodWoody Mood : Lumumba, boozy, schokoladig, holzig, Leder, winterlich, Kaminfeuer. Nicht (deutlich) süß.

ArsoArso : Gewürziger Zimtkeks, warm, umhüllend, sehr haltbar

vielleicht noch ByerleyByerley - harziggrün, zedernholzig, zimtig-gewürzig, mit Nelken gespickte Mandarine, nadelwaldig, etwas Rauch, dicht, intensiv.

vor 6 Monaten 2

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Ôud BouquetÔud Bouquet

RaghbaRaghba

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

eine kleine Auswahl - viel Spaß auf deiner Duftreise und beim Weihnachtsmarktbesuch Smile

vor 6 Monaten 1

... tolle WinterWeihnachtsmarktDüfte sind "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" und ArabesqueArabesque ☃️

Zuletzt bearbeitet von Fragilly am 29.10.2023, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Definitiv +1 für Angels' ShareAngels' Share - den trage ich nur zur Advents-/Weihnachtszeit

Black TulipBlack Tulip - Der Name lässt zwar anderes vermuten, aber ich finde, der riecht total nach weihnachtlichen Gewürzen

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano - Schoko-/Orangen-Gebäck

Und mein Favorit: "17/17 - Symphonium | XerJoff" - wenn man wie ein Luxus-Jaffacake duften möchte 😀

vor 6 Monaten 2

Wenn du es richtig süß magst, passt Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica perfekt.

Velvet TeddyVelvet Teddy und Reminiscence Tonka finde ich auch sehr passend

vor 6 Monaten 2

Mulled CiderMulled Cider

London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette

Ugly Christmas SweaterUgly Christmas Sweater

Weitere weihnachtliche Düfte (vieles aber auch in Richtung Lebkuchen, Plätzchen etc.) finet sich in meinem Order:

https://www.parfumo.de/Benutze...

1 - 25 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weihnachtsmarktduft? 👀
Gehe zu